BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

4 18,18%
  • LDK

1 4,55%
  • Vetevendosje

14 63,64%
  • AAK

2 9,09%
  • AKR

1 4,55%
Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 505

Am 3. November 2013 - Kommunalwahlen in Kosova

Erstellt von Cameria, 24.08.2013, 18:14 Uhr · 504 Antworten · 27.489 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Beide Regierungen haben es sehr schwer die kurzsichtigen Extremisten zu kontrollieren, von daher können sie nicht immer alles sagen, wie es ist, stell dir vor was im Kosovo und in Serbien los wäre, wenn sie das täten
    ich sehe keine albanischen extremisten ,welche wahllokale oder zöllner angreifen ja diese gar töten...
    du machst es dir wiedermal einfach beide seiten zu beschuldigen bezw, nicht das kind beim Namen nennen!!!!

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich sehe keine albanischen extremisten ,welche wahllokale oder zöllner angreifen ja diese gar töten...
    du machst es dir wiedermal einfach beide seiten zu beschuldigen bezw, nicht das kind beim Namen nennen!!!!
    Ne, diese Extremisten wüteten z.B. 2004 - kann mir nicht vorstellen, dass die alle nun gesalbt sind. Für mich ist die VV extremistisch und auch einige Proteste waren nicht ohne, oder?
    Ja, was die extremen serbischen Gruppierungen da gerade treiben ist extrem, da gebe ich dir recht, hab ich in diesem Thread oft genug geschrieben, ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass beide Seiten nicht so können wie sie wollen.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ja VV

weisst, wenn man, wie dissi, schon gepostet hat in den Jahren 2004, Serben ermordet, Vertreibt und regelrecht maltretiert (zig tausende von deinen landsleuten, haben orthodoxe gläubige, nach den kirchgang beschimpft, beleidigt etc. wäre die kfor nicht gewesen, wären die wohl alle gelyncht worden)

Weisst, tu nicht so lammfromm, bist ja selbst nicht besser

Für mich ist die VV extremistisch und auch einige Proteste
    Die VV war nicht verantwortlich für 2004 außerdem vergesst ihr was davor war. Die Vertreibungen aus Nordmitrovica von den Albanern und 2004 die Ermordung von zwei albanischen Kindern im Fluss da ist es verständlich das den Albanern der Kragen dann geplatzt ist.

Ne, diese Extremisten wüteten z.B. 2004 - kann mir nicht vorstellen, dass die alle nun gesalbt sind. Für mich ist die VV extremistisch und auch einige Proteste waren nicht ohne, oder?
    Ja, was die extremen serbischen Gruppierungen da gerade treiben ist extrem, da gebe ich dir recht, hab ich in diesem Thread oft genug geschrieben, ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass beide Seiten nicht so können wie sie wollen.
    Nicht zu vergessen, dass serbische Extremisten davor im Jahr 2000, 12 000 Albaner aus dem Norden Kosovos vertrieben haben.
    Ist klar, dass irgendwann eine Antwort kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man die VV nur als Extremisten einstufen
    Ich hab nie gehört, dass jemand bei deren Protesten ermordet wurde, Serben angegriffen wurden usw.
    Extremisten:

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass serbische Extremisten davor im Jahr 2000, 12 000 Albaner aus dem Norden Kosovos vertrieben haben.
    Ist klar, dass irgendwann eine Antwort kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man die VV nur als Extremisten einstufen
    Ich hab nie gehört, dass jemand bei deren Protesten ermordet wurde, Serben angegriffen wurden usw.
    Extremisten:
    Sie greifen ihre eigene Polizei an, serbische Fahrzeuge und sind staatsfeindlich ... also wenn das nicht extremistisch ist ...

Was den Rest angeht: Wenn du der Meinung bist das Gewalt weitere Gewalt rechtfertigt und ich dir nicht unterstelle, dass das was mit den steinzeitlichen Bräuchen der Blutrache zu tun hat, muss ich dich einfach nur als Rückständig ansehen. Gewalt kann keine Lösung sein, wenn du das anders siehst, hast du echt einen Schatten.

Sie greifen ihre eigene Polizei an, serbische Fahrzeuge und sind staatsfeindlich ... also wenn das nicht extremistisch ist ...

Was den Rest angeht: Wenn du der Meinung bist das Gewalt weitere Gewalt rechtfertigt und ich dir nicht unterstelle, dass das was mit den steinzeitlichen Bräuchen der Blutrache zu tun hat, muss ich dich einfach nur als Rückständig ansehen. Gewalt kann keine Lösung sein, wenn du das anders siehst, hast du echt einen Schatten.
    Die VV ist eine seriöse politische Bewegung und es waren immer die Anhänger der Vetevendosje die verletzt oder sogar getötet wurden, weil die Proteste dem autoritären Thaci ein Dorn im Auge sind.

- - - Aktualisiert - - -

Gewalt kann keine Lösung sein, wenn du das anders siehst, hast du echt einen Schatten
    Genau das hat aber Serbien immer noch nicht begriffen. Und Gewalt erzeugt übrigens Gegengewalt.

Die VV soll Extrem sein weil die demostriert, aber die Serben im Norden sind natürlich nicht Extrem auch wenn sie töten.

Tolle Logik eines Cetnik`s

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Die VV soll Extrem sein weil die demostriert, aber die Serben im Norden sind natürlich nicht Extrem auch wenn sie töten.

Tolle Logik eines Cetnik`s

klar, die sind ja so extremistisch das sie von fanatiker als "schiptaren" bezeichnet werden

Vetëvendosje! - Wikipedia, the free encyclopedia

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen

klar, die sind ja so extremistisch das sie von fanatiker als "schiptaren" bezeichnet werden

Vetëvendosje! - Wikipedia, the free encyclopedia
    wieviele waren denn wählen ?
    5% der serben ??