BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK

    4 18,18%
  • LDK

    1 4,55%
  • Vetevendosje

    14 63,64%
  • AAK

    2 9,09%
  • AKR

    1 4,55%
Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 505

Am 3. November 2013 - Kommunalwahlen in Kosova

Erstellt von Cameria, 24.08.2013, 18:14 Uhr · 504 Antworten · 27.538 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Leposavic, Novo Brdo, Strpce, Zubin Potok, Gracanica, Ranilug, Patres, Klokot, Mitovica, Zvecan mein ich?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Sind aber nur 9 geworden.
    Die SLS wird auch beitreten ...

  2. #452

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Leposavic, Novo Brdo, Strpce, Zubin Potok, Gracanica, Ranilug, Patres, Klokot, Mitovica, Zvecan mein ich?

    - - - Aktualisiert - - -



    Die SLS wird auch beitreten ...
    Haben die das schon gesagt oder denkst du das nur?

    - - - Aktualisiert - - -

    PS:

    http://www.youtube.com/watch?v=F_k4RzfqQ1g


    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens wurde in Shterpce ein serbischer Spion verhaftet


  3. #453
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    So weit ich weiß ist das mit dem Brüsseler Abkommen festgelegt, aber die SLS ist ja auch nicht gegen die ZSO.

  4. #454
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde in Shterpce ein serbischer Spion verhaftet

    Was, ihr spioniert euch gegenseitig so richtig aus, wie früher CIA ud KGB?

    Warum, was soll das bringen?

  5. #455
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was, ihr spioniert euch gegenseitig so richtig aus, wie früher CIA ud KGB?

    Warum, was soll das bringen?
    Ich glaube nicht, dass ein Spion mit einem Ausweis der Polizei rumspioniert ... also wird er vermutlich normaler Polizist gewesen sein und ich wüsste nicht, warum ein Serbe mit dem Beruf Polizist nicht in den Kosovo sollte.

  6. #456
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Guter Artikel (jedenfalls für mich als Außenstehender):

    Sieg einer Protestpartei

    Politisches Erdbeben in Pristina

    Die Protestbewegung Vetevendosje kontrolliert in Zukunft die Politik in der kosovarischen Hauptstadt Pristina. Der rasante Aufstieg der Bewegung spiegelt das grosse Misstrauen gegenüber den traditionellen Parteien.

    ...
    Sieg einer Protestpartei: Politisches Erdbeben in Pristina - Auslandnachrichten Nachrichten - NZZ.ch

  7. #457

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    120
    Guter Artikel ja.

    Aber eins muss mal gesagt sein. Die PDK ist keine traditions Partei. Die LDK ist das ja.

    Ansonsten lassen wir uns von dem frischen Wind überraschen, der in unserer Hauptstadt weht.

  8. #458
    Nonqimi
    Polizei ermittelt jetzt gegen Arben Mustafa und Shpetim Haziri

    Vor einigen Tagen wurde ein Video von KTV veröffentlicht, in dem man den Sohn des Parteivorsitzenden der LDK, Arben Mustafa und einen weiteren LDK-Mitglied, Shpetim Haziri sehen kann, die sich bemühten Schüler/Jugendliche dazu zu überreden, dass sie die LDK wählen. Nun erwartet die beiden ein Strafprozess wegen illegalen Bemühungen um Stimmen.


    Laut Kohaditore soll die Polizei Kosovas von der Staatsanwalt in Prishtina ein Befehl dafür erhalten haben.


    Ein Schüler des Gymnasium "Sami Frasheri" sagte, dass er von beiden bedroht wurde. Er soll kein Wort über die Gespräche zwischen den Dreien verlieren.


    Quelle: Policia heton djalin e Isa Mustafës - Lajme - Koha Net
    Video:

  9. #459

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Wie konnte es eigentlich passieren das die Gemeinde Artana mit albanischer Mehrheit zur Assoziation serbischer Gemeinden gehören soll. Das ist eine Unrecht das den Albanern dort widerfahren ist.

  10. #460
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Wie konnte es eigentlich passieren das die Gemeinde Artana mit albanischer Mehrheit zur Assoziation serbischer Gemeinden gehören soll. Das ist eine Unrecht das den Albanern dort widerfahren ist.
    Die Bevölkerung dort ist recht ausgeglichen, von daher stellt sich die Frage, wie viele an der Wahl teilgenommen haben und inwiefern sich die Anzahl der Einwohner seit 2011 verändert hat ...

    Laut Volkszählung 2011:

    Albanci 3.524 52,37%
    Aškalije 3 0,04%
    Bošnjaci 5 0,07%
    Egipćani 0 0,00%
    Goranci 0 0,00%
    Romi 63 0,94%
    Srbi 3.122 46,40%
    Turci 7 0,10%
    Ostali 2 0,03%
    Bez podataka 0 0,00%
    Nepoznato 3 0,04%
    Ukupno 6.729 100

    Anscheinend haben Serben und Albaner ein gutes Verhältnis zueinander in Novo Brdo, denn Ahemti hat wohl Stimmen von Serben bekommen und er selber hat kein Problem damit, der ZSO anzugehören.

    Novo Brdo: Imeri nema ni?ta protiv ZSO

Ähnliche Themen

  1. 2013 bekommt Kosova eine Armee
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 16:51
  2. Kosova führt Visapflicht für 87 Länder zum 1.7.2013 ein
    Von Ölcrem_Drehcran im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 00:48
  3. Kommunalwahlen in BiH 2012
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 10:31
  4. BiH: Kommunalwahlen
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 19:29
  5. Kommunalwahlen in Mazedonien beendet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:25