BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

3 serbische terroristen im kosovo verhaftet ein weiterer ist auf der flucht

Erstellt von lulios, 13.06.2009, 16:09 Uhr · 77 Antworten · 6.100 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    hej edhe mu sum han ka** per flamurin te kosoves
    vetem flamurin me shqiponjen e dua
    amo a din ti qe pa adem jasharin sonte kish valu flamuri serbe e jo shqiptarit
    hajt shko ne drenice edhe fol njehere keq per ademin
    e she qka kan me te ba

    soll das ne drohung sein die leute wissen noch nicht mal auf welchem kontinent die leben glaub mir ich hab viele gefrag auch die reichen dort die internet in ihrem zimmer haben von klein bis alt konnte mir diese fragen niemand beantworten

  2. #22

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    In der Schweiz ist es ja genau so!

    in der schweiz redet ein drittel italienisch ein drittel frnzösisch und das andere schweizerisch in kosovo reden alle albanisch außer 5 % des volkes

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Du bist übelst der trottel!

    Albanien hat nicht zu diesem Krieg beigetragen! Wie immer haben sie uns in Stich gelassen!

    Tlutem mos me bo nervoz!

    denkst du albanien hat nichts gemacht ?????? albanien hat die uck finanziert und die uck hat in albanien ihre mannöver geübt alles einfach albanien wurde als kaserne genutzt denkst du wirklich albanien hatte nichts mit der nato ausgemacht ????

  4. #24

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    denkst du albanien hat nichts gemacht ?????? albanien hat die uck finanziert und die uck hat in albanien ihre mannöver geübt alles einfach albanien wurde als kaserne genutzt denkst du wirklich albanien hatte nichts mit der nato ausgemacht ????
    Albanien hätte selber ihre Truppen nach Kosovo schicken müssen!

    Schon klar dass Albanien uns einige verrostete Waffen zur Verfügung gestellt hat.

    Das wäre ja auch das mindeste was sie tun sollten!

  5. #25

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    alta was labberst du ohne diesen jashari würde die serbische flagge in kosovo stehen bist du blöd oder was

    dem typen hat man seine fast seine ganze familie getötet 30 leute wie vielen andern auch und sonst nichts nur das er dann zum helden gekrönt wurde von der idioten regierung ist ja klar irgendeiner musste ja der held werden da ja haradinaj nichts gemacht hat und die anderen


    was hat er denn gemacht ?????

    PS: die nato hat uns befreit und nicht der tz das ich nicht lache der idot soll kosovo befreit haben ja klar und morgen kommt der weihnachtsman

    oj njeri fol shqip se na morre ftyren para shkijve

    o njeri ademi ja nisi i pari
    mos kish qen ademi kur nato sish hi ne kosove sepse skish pas lufte
    pse ja nisi miloshevici luftes ?? sepse u formoj UCK-ja per drejtav shqiptarve
    kush ishte krytari (kryesori) i UCK-se ? ademi

  6. #26
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    alta was labberst du ohne diesen jashari würde die serbische flagge in kosovo stehen bist du blöd oder was

    dem typen hat man seine fast seine ganze familie getötet 30 leute wie vielen andern auch und sonst nichts nur das er dann zum helden gekrönt wurde von der idioten regierung ist ja klar irgendeiner musste ja der held werden da ja haradinaj nichts gemacht hat und die anderen


    was hat er denn gemacht ?????

    PS: die nato hat uns befreit und nicht der tz das ich nicht lache der idot soll kosovo befreit haben ja klar und morgen kommt der weihnachtsman
    O Kloshar ti nuk paske lidhje more pisi i shkines po qa karin je ka shkrun kur ske lidhje me kry, mos ha mut shum se po plas

  7. #27

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    O Kloshar ti nuk paske lidhje more pisi i shkines po qa karin je ka shkrun kur ske lidhje me kry, mos ha mut shum se po plas
    Warum sagt ihr eigentlich am Satzanfang so oft "o"?

  8. #28
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Warum sagt ihr eigentlich am Satzanfang so oft "o"?
    O ich weiß es nicht, es ist einfach so

    wieso fragst du?

  9. #29
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    da gebe ich nichts drauf...albanische Nachrichten...naja...glaubwürdig waren die noch nie...
    du hast da was verwechselt du meinst eher die serbische nachrichten waren und sind unglaubwürdig.

    Gruss

  10. #30
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    Kosovo-Polizei sucht nach einem vierten Verdächtigen

    Nach der Verhaftung von drei Personen serbischer Nationalität, sucht die Polizei des Kosovo nun nach einem vierten Verdächtigen, der ebenfalls in den Fall verwickelt sein soll.

    M. R. und P. Z.; serbische Staatsbürger sowie I.J.; kosovarischer Staatsbürger und einst auch Beamter der kosovarischen Polizei, werden beschuldigt, kriminelle Aktivitäten im Kosovo begangen zu haben. Den Verhafteten wird zur Last gelegt, serbische Familienangehörige der vermissten Personen zu Falschaussagen über einen Organhandel während des Kosovo-Krieges angestiftet zu haben.

    "Die verhafteten Personen werden verdächtigt, kriminelle Aktivitäten begangen zu haben, indem sie mindestens einer Person Geld und materielle Besitztümer versprochen haben, wenn dieser erklärt und fälschlicherweise aussagt, Opfer von Organtransplantationen während des Kosovo-Krieges gewesen zu sein. Die drei Verhafteten, sowie die vierte Person, die sich auf der Flucht befindet und von der Polizei gesucht wird, haben in Mittäterschaft mehr als 100'000 Euro oder andere Versprechungen, bsp. Wohnung, Arbeit, Auto etc. an Personen angeboten, die sich bereit erklärten, derartige Aussagen abzugeben", erklärte der Polizeisprecher des Kosovo, Arber Beka.

    Die drei Verdächtigen wurden in der Nähe von Çagllavicë festgenommen. Der Polizeisprecher Beka sagte aus, dass die Untersuchung des Falles und die Suche nach der vierten Person fortdauern und neue Details aufdecken werden. Ungeklärt und noch nicht bestätigt wurde auch die Frage, ob die verhafteten Personen für den serbischen Geheimdienst arbeiten.


    video:


    hoffen wir das auch der vierte serbische terrorist der auf der flucht ist gefasst wird und der kosovarischen justiz überstellt wird
    super video

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 16:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 17:13
  3. 35 serbische Schmuggler verhaftet!
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:38
  4. Die Kosovopolizei verhaftet 21 Terroristen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 00:06
  5. Montenegro verhaftet 20 Albanische Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:31