BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

32 Jahre albanische Proteste in Ex-Yugoslawien

Erstellt von FloKrass, 04.03.2013, 22:06 Uhr · 33 Antworten · 2.078 Aufrufe

Nonqimi
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Bei den Demonstrationen 1981 wurden die Demonstranten mehr von albanern zusammengeschlagen als von den serben , es gab viele albaner die starke tito anhänger waren und heute sind die meisten titisten bei ldk ..
    Aber auch heute ist es ja nicht anders siehe nur die ks-albanische polizei wie sie auf die eigenen landsleute prügelt .
    Was ist dir lieber von einem Serbischen Polizisten zu kassieren oder von einem Albanischen Polizisten

Bei den Demonstrationen 1981 wurden die Demonstranten mehr von albanern zusammengeschlagen als von den serben , es gab viele albaner die starke tito anhänger waren und heute sind die meisten titisten bei ldk ..
    Aber auch heute ist es ja nicht anders siehe nur die ks-albanische polizei wie sie auf die eigenen landsleute prügelt .
    Woher stammt die Info? Aus der letzten Generalversammlung der PDK?

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Woher stammt die Info? Aus der letzten Generalversammlung der PDK?

Von leuten die , die Demonstrationen Organisierten und von Verwandten von mir die an den Demonstrationen teil nahmen .
    Naja gut ich kann auch nur das verzählen was sie mir gesagt haben , aber wieso sollten sie lügen .
    Aber meint ihr das es keine albaner bei der Jugo Polizei gab ? Und es gab genug albaner die für tito arbeiteten .

Karim-Benzema
    Jovanovic ich sagte doch jung und unerfahren ^^. Nein ich will nicht bei meinen Lands-Landsleuten schleimen ^^

Und dein Juristendeutsch steht dir nicht

Cameria, das leute damals tito respektierten, das sit klar und das gab es unbestritten. heute geht es vielen albanener schlechter als damals dank privatisierung und co. aber viele junge sehen nur UCK krieg cool und mehr nicht aber egal. und das mit der KS polizei ist echt dumm, wen einer was ausgefressen hat oder ein verbrechen begangen hat oder die polizei angreift oder wie auch immer dan ist es ihr recht diejenige person zu verprügeln. da wir unabhängig sind und albaner polizisten sind ist klar das ein albaner einen albaner verprügelt, ist ein polizist kein richtiger albaner oder patriot weil er einen albanischen verbrecher verprügelt oder wie ??

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    Cameria, das leute damals tito respektierten, das sit klar und das gab es unbestritten. heute geht es vielen albanener schlechter als damals dank privatisierung und co. aber viele junge sehen nur UCK krieg cool und mehr nicht aber egal. und das mit der KS polizei ist echt dumm, wen einer was ausgefressen hat oder ein verbrechen begangen hat oder die polizei angreift oder wie auch immer dan ist es ihr recht diejenige person zu verprügeln. da wir unabhängig sind und albaner polizisten sind ist klar das ein albaner einen albaner verprügelt, ist ein polizist kein richtiger albaner oder patriot weil er einen albanischen verbrecher verprügelt oder wie ??
    Nein weil sie an der Grenze zu Serbien auf den Boden geschmissen werden von der serbischen Polizei ..
    Und wieso gehen die nicht bei den serben so ab wie beim eigenen Volk , und wenn ich sowas sehe ich versteh nicht was das soll .

me na par shkavellt qysh jena tu ja bo vetit......

Aber meint ihr das es keine albaner bei der Jugo Polizei gab ? Und es gab genug albaner die für tito arbeiteten .
    Sicher gab es Albaner im jugoslawischen Staatsdienst, unter ihnen auch Polizisten.

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Sicher gab es Albaner im jugoslawischen Staatsdienst, unter ihnen auch Polizisten.

Ja und es gab auch albaner die auf die demonstranten los gingen ..

Ja und es gab auch albaner die auf die demonstranten los gingen ..
    Gemeinsam mit ihren "bratstvo i jedinstvo"-Kameraden aus den anderen Republiken Jugoslawiens.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte