BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

39 KS-Abgeordnete wollen die albanische Vereinigung

Erstellt von Hamëz Jashari, 24.02.2012, 20:39 Uhr · 104 Antworten · 7.876 Aufrufe

  1. #91
    Sonny Black
    Voll der Tritt in die Weichteile für jemand anderen

  2. #92
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Spahiu hat nicht die nötige Macht um auf die schnelle was verändern zu können er muss sich erst Gehör verschaffen Aleanca kuq e zi ist seit 1 Wochen eine Partei eins nach dem anderen er kann vielleicht nicht alles im alleingang machen er kann aber was ins Rollen bringen das Volk entscheidet am Ende was passiert.
    Ja ok , aber sein wir mal ehrlich was haben wir davon wenn sich Morgen Albanien und Kosovo vereinen ? Es ist nicht so das ich dagegen bin ABER ich denke zu Zeit gibt es wichtigere Dinge an die Albanien und Kosovo arbeiten sollte . Bei denen jede Partei was dazu beitragen könnte . man sollte erst mal Arbeitsplätze etc . anschaffen . Was bringt uns ein grösseres Land ohne Zukunftsaussichten ?

  3. #93
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja ok , aber sein wir mal ehrlich was haben wir davon wenn sich Morgen Albanien und Kosovo vereinen ? Es ist nicht so das ich dagegen bin ABER ich denke zu Zeit gibt es wichtigere Dinge an die Albanien und Kosovo arbeiten sollte . Bei denen jede Partei was dazu beitragen könnte . man sollte erst mal Arbeitsplätze etc . anschaffen . Was bringt uns ein grösseres Land ohne Zukunftsaussichten ?
    Eine Vereinigung bringt wirtschaftlich eigentlich selten was entweder bleibt alles ziemlich gleich oder eine Seite muss die andere durchfüttern außer dass vielleicht der Status von Kosova dadurch endlich geklärt ist und sich Investoren dadurch mehr nach Kosova trauen.
    Wir wollen uns aber nicht aus wirtschaftlichen Gründen vereinen sondern aus nationalen Gründen.

  4. #94
    Kejo
    Und die Kosova-Türken unterstützen diesen Vorstoß?

  5. #95
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Und die Kosova-Türken unterstützen diesen Vorstoß?
    Anscheinend ja
    das sind unsere Homezz

  6. #96
    Kejo
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Anscheinend ja
    das sind unsere Homezz
    Das ist auch gut so. Immer schön an die Albaner halten, sich an ihnen orientieren, dann kann nix schiefgehen und man hilft dem echten Bruder.



    Unë nuk flas mirë shqip.

    Und an die Abgeordneten: Të lumtë!

  7. #97
    Hamëz Jashari
    Dachte immer du bist Bosniake

  8. #98
    Kejo
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Dachte immer du bist Bosniake
    ...und die Bosniaken fragen mich, ob ich Albaner sei.

    So denken viele, aber ich mag Bosniaken und Albaner einfach. Daher meine Unterstützung.

  9. #99

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    inshAllah gleich Presheva dazu

  10. #100
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    inshAllah gleich Presheva dazu
    Presheva ist ein ganz anderes Thema , Presheva ist Kosovo für mich !
    ich fand Rexhep Qosjas Vorschlag gut , den tausch Presheva gegen Nordmitrovica .

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 13:54
  2. USA: Sechs Tote bei Mordanschlag auf demokratische Abgeordnete
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 08:21
  3. serbische abgeordnete des kosova-parlament ....
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:35
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:26
  5. Für EU-Abgeordnete alles inklusive
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:08