BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 165

5 Jahre Kosovo ~ Tag der Unabhängigkeit am 17.Februar

Erstellt von Albani100, 15.02.2013, 16:02 Uhr · 164 Antworten · 12.887 Aufrufe

Korb...

unterschwelige provokation, rambos und rabinen im BF, wahre BiH serben krieger patrioten cedos, und jetzt ???? kosovo niemals ??? kosovo je srbija ??? man spamt und kackt doch weiter im zeug herum.... ich sag nur

17....17.02.2008 verdammmmtttttttttttttt, was wollt ihr machen ??? karin werdet ihr machen!!!! mehr als nur ne grosse fresse haben und dabei zusehen wie der kleine fette dacko scheisse labbert könnt ihr nicht machen!!! srbija do tokija ABER OHNE KOSOVO I METOHIJA

ajde smiri se

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ajde smiri se
    geht ums prinzip babsi! hab die schnauze voll mit kosovo je srbija, srce srbija, niemals ein land, wartet nur wir kommen zurück und blaa blaaa, vorallem von BiH cedos! man merkt ja schon im BF gewaltige unterschiede zwischen richtigen KS serben wie dir und der BiH mafia

So ist Das !!

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    geht ums prinzip babsi! hab die schnauze voll mit kosovo je srbija, srce srbija, niemals ein land, wartet nur wir kommen zurück und blaa blaaa, vorallem von BiH cedos! man merkt ja schon im BF gewaltige unterschiede zwischen richtigen KS serben wie dir und der BiH mafia

aber BF ist doch nicht die Welt....aber ich verstehe deinen Ärger. Geht vielen so, egal woher sie kommen. Jeder hat an jedem was auszusetzen.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    aber BF ist doch nicht die Welt....aber ich verstehe deinen Ärger. Geht vielen so, egal woher sie kommen. Jeder hat an jedem was auszusetzen.
    es geht nichts ums BF, sonder allgemein geht es mir auf den kecks. parollen von srbija je kosovo und dem ganzen scheiss. ich kenne viele KS serben, einer meiner engsten freunde ist KS serbe, und viele von denen verfluchen miloshevic und das alte regime, und sie sind für einen staat kosovo in dem man gemeinsam leben kann, und dort entstehen lösungen. solche serben werden weder diskriminiert noch sonst was, sie haben gleiche rechte wie albaner im KS als bürger dieses landes, das jetzt unabhängig ist und ein albanischer staat ist so gesagt. kein albaner sieht auch ein problem darin oder verspürt hass gegen über diesen serben, aber diese nationalistishe scheisse immer und immer wieder zu hören ist ekelhaft, und wird serbien in den abgrund bringen!!

es geht um das verdammte prinzip. wollen wir wieder krieg, wollen leute in den kosovo einfallen, soll es tausende albanischer toter in presheva geben, und tausende tode serben in gracanica vitomirica und shtrpce oder wie ?? so scheisse hatte wir in den 90er und siwas wollen wir nicht! wer für ein miteinander ist der ist auf dem richtigen weg, und kein albaner wird dem im weg stehen, jedoch ist es bei vielen nicht der fall, vorallem bei nicht ks serben ....

Schau,Serben die im Kosovo leben wollen doch keinen Krieg, sondern einfach normal leben....Es ist immer einfacher aus der Ferne zu schreien KOSOVO JE SRBIJA...aber sollte es zum Ernstfall kommen, wären das die letzten die in den Krieg gehen würden.

Feuerengel
    In Wahrheit sind wir doch alle Brüder!

Ach Scheiße... im Ernst, ich wünschte wir würden endlich Frieden schließen können
    mit uns selbst und Gott den Allmächtigen.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich fühl mich nicht angegriffen, ich belächle es lediglich.

der thread hätte genauso gut am 17.ten eröffnet werden können, das motiv is daher offensichtlich.

Das "Motiv" du Stoffel liegt doch ganz klar auf der Hand.
    Am 17.02. sind die meisten Albaner nicht im BF,sondern feiern die Unabhängigkeit.Das kannst du doch jetzt nicht ernsthaft erwarten?!

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte