BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

50 Jahre Haft für die Ermordung von Triumf Riza

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 11.06.2010, 14:40 Uhr · 18 Antworten · 4.510 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501

    50 Jahre Haft für die Ermordung von Triumf Riza

    Heute sind drei Person in Kosovo wegen der Ermordung von dem Polizisten Triumf Riza zu 50 Jahre Haft und 12.000 Euro Strafe verurteilt worden.

    Arben Berisha ist einer der Täter, der zu 40 Jahren Haft verurteilt wurde und sein Bruder Agron Berisha ist zu 12.000 Geldstrafe verurteilt worden.
    Ein weiterer Täter Fitim Avdiu ist zu 10 Jahren Haft verurteilt worden.

    Die Drahtzieher des Verbrechen Enver Sekiraqa und Rrahim Avdullahu sind noch auf der Flucht.

    Der Richter, der das Urteil ausprach heisst Mejdi Dehari.

    Ich kann nur sagen dass dieser Richter eine sehr schöne Entscheidung getroffen hat und das ich stolz drauf bin, dass diese Kriminellen endlich eingesperrt sind.
    Ich hoffe dass auch die anderen beiden Schweine bestraft werden.

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Triumf Riza war ein sehr guter Polizist den viele anderen als Vorbild nehmen sollten.
    Ruhe in Frieden.

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Ein Foto von Triumf Heroj:



    Uploaded with ImageShack.us

  4. #4
    Fan Noli
    Adelinas Lied für Triumf Riza


  5. #5
    IbishKajtazi
    Na endlich, wurde auch Zeit!

    MfG

    Ibish…

  6. #6
    All Eyez on Me
    soweit ich weiß hatte dieser enver sekiraqa seine finger im spiel..

  7. #7
    All Eyez on Me

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Arben Berisha ist einer der Täter, der zu 40 Jahren Haft verurteilt wurde und sein Bruder Agron Berisha ist zu 12.000 Geldstrafe verurteilt worden.
    Ein weiterer Täter Fitim Avdiu ist zu 10 Jahren Haft verurteilt worden.

    Die Drahtzieher des Verbrechen Enver Sekiraqa und Rrahim Avdullahu sind noch auf der Flucht.
    Was war denn da los dass 5 Männer daran beteiligt waren? Was hat der Polizist getan?

  9. #9
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was war denn da los dass 5 Männer daran beteiligt waren? Was hat der Polizist getan?

    Adelina Ismajli ist eine bekannte albanische Sängerin, ihr Verlobter war Polizist und wurde vor einigen Jahren mitten auf der Straße erschossen.


    Man sagt das ihr Ex seine Finger im Spiel hatte und ihn so erschossen lies..

  10. #10
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Alter 50 Jahre Knast Oo. WIeso gibt's sowas nicht in Deutschland... naja hier sitzen auch Raubkopierer länger als Vergewaltiger inner Zelle.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbrecher 4 Jahre in Haft
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 22:36
  2. Nur 4 Jahre Haft
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 21:48
  3. 25 jahre haft !
    Von lepotan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:01
  4. 15 Jahre Haft für Rachemord
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 12:36
  5. 1o jahre haft für hooligan!!!
    Von OptimusPrime im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:59