BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an

Erstellt von MIC SOKOLI, 06.08.2008, 11:55 Uhr · 47 Antworten · 3.344 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    wie empfängt dich die polizei in deutschland, österreich und der schweiz, wenn du auf sie schießt??

Sie schicken dich zum Antiagressionstraining.

wie empfängt dich die polizei in deutschland, österreich und der schweiz, wenn du auf sie schießt??

Das ist Notwehr.

Du aber, hast gesagt, dass man auf Terroristen schiessen sollte, wobei du als Terroristen jeden serbischen Nationalisten siehst (denke ich, weil ich schon einige deiner Beiträge gelesen habe)

Ich finde immernoch, wer gegen das Gesetzt verstösst, sollte ins Gefängnis gehen. Bei solchen die anderen das Leben genommen haben, wäre es doch zu einfach ihn umzulegen. Im Gefängnis würde er innerlich verbrennen. Gewissen usw. du weist schon.

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    "serbische Terroristen" höre ich irgendwie nur von der albanischen Seite...

Und Reyna, gut das Albaner zurückkehren, aber von den Serben wird wohl keiner zurückkehren, ich kenne einige Serben aus dem Kosovo, die Leben jetzt im Ausland oder meist in Belgrad.. die werden niemals ins achso "multiethnische" Kosovo zurückkehren...

Hier lese ich immer wieder, dass Serben im Zusammenhang mit dem Kosovo immer als schlecht und böse hingestellt werden. 6 Serben... hallo ?! Das ist eine kleine Gruppe, das könnte sogar ein Haushalt sein, einer von 100 oder gar 1000 (kenne mich da nicht so aus) Ihr wollt uns, reife/intelligente/normale/unschuldige Serben, schlecht machen, weil 6 Leute, ich wiederhole 6 ! Leute ! scheiss gemacht haben ? Und das wird noch in den Medien berichtet ?!

Und das mit der ethnischen Säuberung usw. ist doch nur Paranoia... Meint ihr wirklich das die serbische Regierung "nur" 6 Leute engagiert, um eine ethnische Säuberung zu machen haha, totale Verschwörungstheorie..
    Das ist jedem selbst überlassen, wo er bleiben möchte.
    Verallgemeinen tue ich auch nicht.

Zitat Zitat von Reyna Beitrag anzeigen
    Das ist jedem selbst überlassen, wo er bleiben möchte.
    Verallgemeinen tue ich auch nicht.
    Denkst du, dass kein Serbe nach Kosovo zurückkehren würde ? Nur haben die Angst um ihr Leben.

in nord-mitrovica wurde am abend vor seiner haustür ein albaner von einer gruppe serbischer terroristen angegriffen.

die kosovarische polizei wurde von nachbarn benachritigt und griff spät ein.
    die serbischen terroristen zündeten naheliegende fahrzeuge an und verletzten einen polizisten.
    -------------------------

albaner werden in serbischen enklaven immer wieder terrorisiert und angegriffen.
    sie werden von serbien bezahlt.
    ziel ist die ethnische säuberung, wie in der republika srpska.

RTK
    ist irgendwie schon intressant aber im resten des kosovo leben ja noch alle serben oder?

ach hör doch auf mit ethnische säuberung bala bal bla bla $
    da gibts genug beispiele auf der anderen seite ich mag gar nicht aufzählen. wart doch bis wir uns mal gegenüber stehen im kosovo dann kannst du deine ganze wut rauslassen glaub mir solange es leute mit deinem denken gibt wird es wieder mal bumm bumm machen anstatt ne friedliche lösung zu suchen um die heuschrecken auszuweisen.

in nord-mitrovica wurde am abend vor seiner haustür ein albaner von einer gruppe serbischer terroristen angegriffen.

die kosovarische polizei wurde von nachbarn benachritigt und griff spät ein.
    die serbischen terroristen zündeten naheliegende fahrzeuge an und verletzten einen polizisten.
    -------------------------

albaner werden in serbischen enklaven immer wieder terrorisiert und angegriffen.
    sie werden von serbien bezahlt.
    ziel ist die ethnische säuberung, wie in der republika srpska.

RTK
    die terroristen wurden aber wieder frei gelassen ....

Ich finds echt faszinierend wie schnell manche das wort "terrorist" ausplappern

Man sollte den Medien nicht immer trauen meistens Propaganda..

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass kein Serbe nach Kosovo zurückkehren würde ? Nur haben die Angst um ihr Leben.
    Oder vor dem Knast.Verbrechen werden in Kosovo auf zwei Arten bestraft, entweder die Albaner üben Selbstjustiz aus oder das Gericht verurtilt die Serben mehrfach lebenslänglich wegen Kriegsverbrecher, Vergewaltigung,Mord usw.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Oder vor dem Knast.Verbrechen werden in Kosovo auf zwei Arten bestraft, entweder die Albaner üben Selbstjustiz aus oder das Gericht verurtilt die Serben mehrfach lebenslänglich wegen Kriegsverbrecher, Vergewaltigung,Mord usw.
    Komm sei ruhig!

Eure ehrenhaften Gerichte verurteilen nicht mal eure eigenen Verbrecher....!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte