BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an

Erstellt von MIC SOKOLI, 06.08.2008, 11:55 Uhr · 47 Antworten · 3.346 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von miralem Beitrag anzeigen
    lasst die serben die wollten auch mal eine chance gegen albaner haben

    Miralem....du bist schon wach ?


    Dachte du schläfst aus, wenn du die ganze Nacht im Aussendienst tätig warst.....



    Ach ja....verpiss dich.


    Ein Cetnik

  2. #42
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Versteh ich aber auch. Wenn ich jdm. aus meiner Familie verloren hätte, dann will ich nicht wissen wie ich eingestellt wäre...
    Und dann zu verzeihen, ist total schwer und ich versteh es auch, wenn man dann einen Hass auf's ganze Volk hat ehrlich gesagt.

    Ja, ich versteh das auch.

  3. #43
    Shpresa
    Zitat Zitat von miralem Beitrag anzeigen
    lasst die serben die wollten auch mal eine chance gegen albaner haben

    böö was bist du denn für eine?

  4. #44
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von stalker Beitrag anzeigen
    Mhh, wollen wir hoffen, dass es nicht zu Wiederholungen oder gar "Vergelltungen" kommt!
    Bis jetzt wars ja realativ ruhig.
    Ich glaub die Albaner werden erst wieder durchdrehen, wenn Serben mal wieder kleine Kinder umbringt. Dafür haben die Serben schon mal auf die Mütze bekommen.

  5. #45
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ja, ich versteh das auch.
    Ein Wunder, wir sind uns einer Meinung. =)

  6. #46

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    in nord-mitrovica wurde am abend vor seiner haustür ein albaner von einer gruppe serbischer terroristen angegriffen.

    die kosovarische polizei wurde von nachbarn benachritigt und griff spät ein.
    die serbischen terroristen zündeten naheliegende fahrzeuge an und verletzten einen polizisten.
    -------------------------

    albaner werden in serbischen enklaven immer wieder terrorisiert und angegriffen.
    sie werden von serbien bezahlt.
    ziel ist die ethnische säuberung, wie in der republika srpska.


    RTK
    Es gibt mehr als genug Serben die dachten friedlich in den albanischen Gebeiten leben zu können. Sie dachten man tut ihnen nichts da sie nichts getan haben.
    Heute sind sie tot oder schlafen in Serbien in einer kleinen Hütte.

    Was sagt uns das? Fanatiker und Idioten gibts überall.
    Und danke für die Berichterstattung aber dein dummes Kommentar hättest du dir sparen können.

  7. #47
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr als genug Serben die dachten friedlich in den albanischen Gebeiten leben zu können. Sie dachten man tut ihnen nichts da sie nichts getan haben.
    Heute sind sie tot oder schlafen in Serbien in einer kleinen Hütte.

    Was sagt uns das? Fanatiker und Idioten gibts überall.
    Und danke für die Berichterstattung aber dein dummes Kommentar hättest du dir sparen können.

    Man erntet das was man säht.

  8. #48

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Gjergj Beitrag anzeigen
    Ich als einer aus Mitrovica fühle wirklich viel Schmerz
    wegen dieser ganzen Geschichte "geteilte Stadt"
    dies und das...

    Die Albaner sind selber schuld.
    Anstatt die Augen aufzumachen jeden Tag bis zu 500 Leute
    reinrmarschieren und Gebiete zu "erobern" genießen sie
    eher den Cappuccino oder das Glas Tee in einen von diesen
    mehr als 1000 Cafés die Mitrovica hat.

    Wirklich traurig. Wir sind in wirklichkeit noch nicht unabhängig.
    Die lassen sich einfach alles gefallen, lassen es zu das unsere
    Stadt geteilt bleibt.
    Das Problem sind nicht die Albaner in den Cafes sondern solche Fanatiker wie du die Hass und Gewalt verbreiten.
    Bist um nichts besser als die Serben die den Albaner angegriffen haben.
    Ihr seit alle das selbe nationalistische Pack, nur kämpft ihr gegeneinander.

    Das traurige ist das oft die "Leute in den Cafes" unter euren psychischen Aggressionen leiden.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Serben greifen Albaner in Bujanovac an
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 23:24
  2. Serben greifen Bus mit Albanern an
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:03
  3. Bosnische Serben greifen US-Konsulat an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:22
  4. Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 17:32