BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

6 mutmaßliche Kriegsverbrecher von Serben verhaftet

Erstellt von Bloody_Alboz, 04.05.2012, 15:16 Uhr · 72 Antworten · 4.345 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679

    6 mutmaßliche Kriegsverbrecher von Serben verhaftet

    Belgrad - Bei einer Polizeiaktion in der südserbischen Kleinstadt Bujanovac und den Ortschaften Veliki Trnovac und Breznica sind laut Medienberichten am Freitag sechs ethnische Albaner unter dem Verdacht festgenommen worden, Kriegsverbrechen an Serben begangen zu haben. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Tanjug berichtete, wurde ein Angehöriger einer Sonderpolizei-Einheit bei der Razzia angegriffen.

    Sechs mutmaßliche Kriegsverbrecher festgenommen - Serbien - derStandard.at

  2. #2
    Strassenapotheker
    Aber die eigenen Leute nehmen sie nicht fest..

  3. #3

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Aber die eigenen Leute nehmen sie nicht fest..
    tun dir die organdhändler leid?? wie süss

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    tun dir die organdhändler leid?? wie süss
    Für dich ist doch jeder Albaner Organhändler und jeder bosnische Moslem ein Mullah.....von den Kroatien fang ich besser erst gar nicht an.

    Du bist schon ein süßer

  5. #5

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Für dich ist doch jeder Albaner Organhändler und jeder bosnische Moslem ein Mullah.....von den Kroatien fang ich besser erst gar nicht an.

    Du bist schon ein süßer
    und für dich ist jeder serbe ein cetnik...verpiss dich doch mit deinem doppelmoral und unterstell mir nicht so ne scheisse

  6. #6
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    und für dich ist jeder serbe ein cetnik...verpiss dich doch mit deinem doppelmoral und unterstell mir nicht so ne scheisse
    Ich unterstell dir gar nix, ist nur so der Eindruck wenn man bisher deine Kommentare gelesen hat!

  7. #7

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich unterstell dir gar nix, ist nur so der Eindruck wenn man bisher deine Kommentare gelesen hat!
    dann kannst du mir bestimmt ein paar zeigen, oder? und musst nicht mit dem bevölkerung wachstum der bosniaken kommen

  8. #8

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Seit wann gehört Bujanovac zum Kosovo? Dieser Thread ist im Themengebiet des Kosovos...

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Serbien will den Balkan wieder destabilisieren selbst in den Konflikten mit den Mazedoniern haben sie ihre Finger im Spiel. Wieso verhaften sie in letzter Zeit soviele Albaner ? Das Land hofft dass die Albaner angreifen und ein neuer Krieg ausbricht um Kosova wieder zu okkupieren.
    Hoffe die normalen Serben, Albaner und Mazedonier fallen nicht darauf rein.

  10. #10
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    tun dir die organdhändler leid?? wie süss
    Die Qualität von Serbischen Organen ist beste.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 11:57
  2. Drei mutmaßliche Kriegsverbrecher gefasst
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 05:39
  3. Bosnien: Mutmaßliche Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 11:52
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:34
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:50