BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

6 mutmaßliche Kriegsverbrecher von Serben verhaftet

Erstellt von Bloody_Alboz, 04.05.2012, 15:16 Uhr · 72 Antworten · 4.349 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Ich glaube es sind sogar 8.
    Dieser Dačič will doch nur mehr Wähler auf seine Seite kriegen.

  2. #12
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Ich glaube es sind sogar 8.
    Dieser Dačič will doch nur mehr Wähler auf seine Seite kriegen.
    Ich denke das hat was mit der Freilassung Fatmir Limajs zu tuen und mit der Situation in Mazedonien , die haben sich wieder alle gegen uns verschwört !

  3. #13
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat was mit der Freilassung Fatmir Limajs zu tuen und mit der Situation in Mazedonien , die haben sich wieder alle gegen uns verschwört !
    was ist eigentlich mit den 2 polizisten passiert die in Serbien verhaftet wurden ?

  4. #14
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Erstmal wurde behauptet, sie werden wegen Kriegsverbrechen im Konflikt von 2001 festgenommen, später wurde die Aussage umgeändern und der serbische Inneminister Ivicia Dacic aka Kleiner Milos sagte, sie werden wegen der "Gründung einer Vereinigung zur Abspaltung des Preshevo-Tals von Serbien" verhaftet. Bei der Festnahme wurd den Verhafteten kein Haftbefehl vorgezeigt.


    Arrestime në Luginë të Preshevës

  5. #15
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit den 2 polizisten passiert die in Serbien verhaftet wurden ?
    Die wurden nach einigen Tagen freigelassen, ihre Waffen und ihr Polizeiauto ist allerdings immernoch rechtswidrig in serbischem Gewahrsam.

  6. #16
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    KOPF AB DIREKT

    Das ist das einzig richtige, bei solch Abschaum

  7. #17

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    KOPF AB DIREKT

    Das ist das einzig richtige, bei solch Abschaum
    Dann mach du das doch. Fühlst dich danach bestimmt besser und hast ein reines Gewissen.

  8. #18
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    KOPF AB DIREKT

    Das ist das einzig richtige, bei solch Abschaum


    Du bist wirklich das dämlichste was hier herumschwirrt. Und nein, das liegt nicht nur an diesem Beitrag, sondern einfach nur daran dass du beschissen dumm bist..

  9. #19

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich das dämlichste was hier herumschwirrt. Und nein, das liegt nicht nur an diesem Beitrag, sondern einfach nur daran dass du beschissen dumm bist..
    meist kommen solche kommentare von albanern hier,nur komisch das du dich dan nicht aufregst.

  10. #20
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    meist kommen solche kommentare von albanern hier,nur komisch das du dich dan nicht aufregst.

    Wer sagt dir dass ich mich aufrege? Ist nunmal ne tatsache dass er ein wandelnder Mülleimer ist.

    Wenn man es zu Kriegsverbrechern sagt, ist es mir egal. Aber wer sagt dir dass diese Männer schuldig sind?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 11:57
  2. Drei mutmaßliche Kriegsverbrecher gefasst
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 05:39
  3. Bosnien: Mutmaßliche Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 11:52
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:34
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:50