BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

6 mutmaßliche Kriegsverbrecher von Serben verhaftet

Erstellt von Bloody_Alboz, 04.05.2012, 15:16 Uhr · 72 Antworten · 4.353 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber genug mit Abspalterei etc...
    Wenn jemand so eine Organisation gründet ist das ein Staatsfeind und gehört verhaftet usw.
    Oder um es in eurer Gossensprache zu sagen; dem gehört der KOpf ab

    Kinder, Kinder
    Mamica sind das deine Brüste im Avatar

  2. #42
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber genug mit Abspalterei etc...
    Wenn jemand so eine Organisation gründet ist das ein Staatsfeind und gehört verhaftet usw.
    Oder um es in eurer Gossensprache zu sagen; dem gehört der KOpf ab

    Kinder, Kinder

    Alles klar Mutti

  3. #43

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Mamica sind das deine Brüste im Avatar

    ich bin IMMER auf meinen Avatarssss

  4. #44
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich bin IMMER auf meinen Avatarssss


  5. #45
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Kurz nach dieser Aussage verkündete Dacic aka Lil' Milosh, dass sie festgenommen wurden, weil sie versucht haben eine Organisation zur Abspaltung des Preshevo-Tals zu gründen. Es wird ganz schön bunt
    Alle Verhafteten gehören der UCK Presevos bzw Befreiungsarmee aus dem Jahre 99-2001 an...

  6. #46
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Alle Verhafteten gehören der UCK Presevos bzw Befreiungsarmee aus dem Jahre 99-2001 an...
    Und somit ist jeder der in der UCK war ein Terrorist?

  7. #47
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Und somit ist jeder der in der UCK war ein Terrorist?
    Kosovo ist eine Sache, aber Presevo ist und war durch und durch serbische Staatsgebiet, da hatte eine sogenannte "Befreiungsarmee" nix zu suchen. Genau das sind Terroristen, genauso, wie die Hintermänner, die im Nordkosovo für Unruhe sorgen.

  8. #48
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Unschuldig sind diese Hunde nicht, wieso tun die Albaner hier Verbrecher verteidigen?
    GEISTESKRANK???
    Zu dem Albaner wo meint er würde mir den Kopf abschlagen, sag ich nur. KOLLEGE bevor du überhaupt irgendwas zücken würdest, Messer oder Axt hätte ich dir schon 10 Faustschläge in die Fresse geboxt du HUND

  9. #49

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel mischen sich diese möchtegern Serben aus der imaginären RS ein? Die haben den süden Serbiens und Kosovo nie gesehen, die sollen sich um ihren eigenen Scheiß kümmern!!

    pfuj Teufel
    HAHAHA

    Right!

    Was für ein geiler Kommentar


    Also hört darauf, ihr Dodikserben, verpisst euch

  10. #50

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Unschuldig sind diese Hunde nicht, wieso tun die Albaner hier Verbrecher verteidigen?
    GEISTESKRANK???
    Zu dem Albaner wo meint er würde mir den Kopf abschlagen, sag ich nur. KOLLEGE bevor du überhaupt irgendwas zücken würdest, Messer oder Axt hätte ich dir schon 10 Faustschläge in die Fresse geboxt du HUND
    Warum immer so brachial? Serbien ist ein Rechtsstaat. Köpfe abhacken kannst du in deiner RS. Falls sie schuldig sind, werden sie verurteilt, und werden ihre Strafe absitzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 11:57
  2. Drei mutmaßliche Kriegsverbrecher gefasst
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 05:39
  3. Bosnien: Mutmaßliche Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 11:52
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:34
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:50