BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

6 neue Arbeitsgruppen für die neue Strategie

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 08.03.2010, 17:01 Uhr · 11 Antworten · 1.374 Aufrufe

6 neue Arbeitsgruppen für die neue Strategie

Heute hat die kosovarische Regierung sechs neue Arbeitsgruppen gegründet, die dazu da sind um die neue Strategie zur vollständigen Integration des Norden Kosovos umzusetzen.

hier sind die folgenden arbeitsgruppen:
    1.arbeitsgruppe, die sich um die umsetzung des kosovarischen rechtes
    2.arbeitsgruppe, die sich um die rückkehr der flüchtlinge(albaner,serben und roma) kümmmert
    3.arbeitsgruppe, die für den dialog zwischen den ethnien kümmert
    4.arbeisgruppe, die sich um die sozi-ökonomische entwicklung in der region kümmert
    5.arbeitsgruppe, die sich um die umsetzung der reform in dieser region kümmert
    6.arbeitsgruppe, die sich um die kommunikation und sonstigen öffentlichen leistungen kümmert

die kosovarische regierung hat anscheinend an alles was wichtig ist gedacht und ch hoffe dass sie erfolg haben wird die serben in unserem staat zu integriern damit dieses endlich gute kosovaren werden.

völlige zeit geld und sonstige ressourcen verschwendung, die sollten sich zuerst um den restlichen teil des landes kümmern, sollen doch die serben dort weiter ohne kfz-nummernschildern fahren wenn kümmerts??

man sollte lieber serbien einen gebietsaustausch vorschlagen, serben wollen sich einfach nicht integrieren, in kroatien wars so in bosnien ist es so und im kosovo wird es auch so sein.....und ehrlich gesagt würde kosovo ohne feindlich gesinnte bürger besser voranschreiten.

Shan De Lin
    wird eh wieder nix aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und die politiker wollen ja auch den anschein erwecken als würden die für ihr geld was arbeiten.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    völlige zeit geld und sonstige ressourcen verschwendung, die sollten sich zuerst um den restlichen teil des landes kümmern, sollen doch die serben dort weiter ohne kfz-nummernschildern fahren wenn kümmerts??

man sollte lieber serbien einen gebietsaustausch vorschlagen, serben wollen sich einfach nicht integrieren, in kroatien wars so in bosnien ist es so und im kosovo wird es auch so sein.....und ehrlich gesagt würde kosovo ohne feindlich gesinnte bürger besser voranschreiten.
    Du verstehst mal wieder Null.

Zitat Zitat von shan de lin Beitrag anzeigen
    wird eh wieder nix aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und die politiker wollen ja auch den anschein erwecken als würden die für ihr geld was arbeiten.
    Немате појма

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du verstehst mal wieder Null.

warum versuchst du nicht mal auf mein post mit gegenargumenten einzugehen, anstatt mir auf die eier zu gehen??

Ej ngoni mir kjo krejt per dishka osht shka nuk ban me fol ktu. Krejt o fjala per stanterg. Lypne ne internet. Amo mos folni. Ne Mitrovic ka pas shum shqiptar po kan ik krejt prej shkive. E tash jan ka dojn mi pru apet atje per me qel apet.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen

arbeit gibts südlich des ibars genug.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    warum versuchst du nicht mal auf mein post mit gegenargumenten einzugehen, anstatt mir auf die eier zu gehen??
    Weil du von Hass zerfressen bist und immer nur die Seite siehst, die die Serben schlecht da stehen lässt.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Weil du von Hass zerfressen bist und immer nur die Seite siehst, die die Serben schlecht da stehen lässt.

na dann zeig mir mal eine seite in dem ICH als ALBANER die serben gut sehen kann, und ich schwöre dir ich werd es auch tun......vergiss nicht wir reden hier über politik und dabei sollte es auch bleiben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte