BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

6 vite pa ty, ibrahim rugova!

Erstellt von benutzer1, 21.01.2012, 12:48 Uhr · 39 Antworten · 5.475 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Pushoft n'paqe bashk me trimin Skenderbe († 17 janar)

  2. #12

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Er war gegen die UCK und gegen Adem Jashari.

    Wäre alles nach seiner Politik verlaufen würde Serbien uns Heute immer noch unterdrücken. Scheiß auf ihn
    tradhtar

  3. #13
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Katravella Beitrag anzeigen
    tradhtar
    Ist Rugova ein Nationalheld da du mich Tradhtar nennst?
    Da kannst du auch gleich ganz Drenica als Thradhtar beschimpfen die Leute dort reden noch viel schlechter über ihn.

  4. #14
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Valla qaty qe kurr nuk e ka vizitu familjen Jashari e plot familje tjera te herojve,nuk kam mujt kurr me kuptu,pse?

  5. #15
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Sorry, für mich ist er alles andere als ein Held, wie kann man gegen unsere UCk-Kämpfer sein, die unser Land befreit haben?
    Und dann das mit Adem Jashari...Nein für mich war und bleibt es nichts besonderes...!

    ER war halt gegen die Uck und Adem Jashari weil er auf eine friedliche Lösung setzte und davon überzeugt war!
    Es gebührt ihm tiefster Respekt weil er einer der wenigen Politiker im gesamten balkan war der auf Gewalt und Unterdrückung nicht mit Gegengewalt reagieren wollte !!!

  6. #16
    Karim-Benzema
    Bester Mann fürs Kosovo !

  7. #17
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Er war gegen die UCK und gegen Adem Jashari.

    Wäre alles nach seiner Politik verlaufen würde Serbien uns Heute immer noch unterdrücken. Scheiß auf ihn

    und du bist ein Opfer.





    Sorry, für mich ist er alles andere als ein Held, wie kann man gegen unsere UCk-Kämpfer sein, die unser Land befreit haben?
    Und dann das mit Adem Jashari...Nein für mich war und bleibt es nichts besonderes...!


    @bezzo

    presheva liegt in serbien.

  8. #18
    Pejan
    er war nur gegen den bewaffneten Kampf, deshalb nannte man ihn Gandhi des Balkans. Dennoch war er ein intelligenter, ausgeglichener und ruhiger Typ. Denkt nicht, Kosovo sei unabhängig, weil dort Krieg herrschte. Kosovo ist unabhängig, weil es im Interesse des Westens liegt.




  9. #19
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    E kuku ja nisen "historijant" e ton me thash&thanje


    Drite past shqirti

  10. #20
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Rip

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 17:45
  2. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  3. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  4. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  5. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48