BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

6 vite pa ty, ibrahim rugova!

Erstellt von benutzer1, 21.01.2012, 12:48 Uhr · 39 Antworten · 5.481 Aufrufe

  1. #21
    Pejan
    Mal davon abgesehen, dass Rugova immerhin unter albanischer Flagge stand, als er vor dem Volk redete, während die Politiker von heute, dem Westen zu Liebe, schön unter diese fiktive, historisch wertlose, 'multiethnische' Flagge stellen.


  2. #22
    Tigri93
    Traurig dass Leute heutzutage immer noch sagen er sei ein Verräter gewesen.. sowas kennen wir aus vielen Stories, der eine macht es mit Gewalt und der andere eben friedlich, nur dass seine Politik bei solch einer Unterdrückung sich nicht durchsetzen konnte. Im grunde genommen wollte er das beste für unser Volk und wollte nicht dass Albaner getötet werden, hätten wir den Krieg verloren hättet ihr alle eh zu Rugova gehalten.. nichtsdestotrotz war er ein Held und ihr könnt es nicht ändern.

  3. #23
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Einen großen repekt von mir aber nur für den versuch FRIEDLICHE LÖSUNG , was leider nie geklappt hat !!
    Aber wenn ich solche kommentare hör KEINER KANN IHM DAS WASSER ERREICHEN finde ich es schon ziemlich übertrieben denn es gibt genug andere die viel mehr als er gekämpft haben , und wir sollten nicht vergessen das er immer gegen die Uck war und er nannte Adem Jashari sogar Spion der serben , als dann 56 angehörige der jasharis ums leben kamen hatte rugova nicht mal gesicht zu beerdigung zu gehn !!

    Aber sonst repekt hat er schon verdient !!

    Ich würde mit solchen Aussagen vorsichtig sein.


    Er ist und bleibt eine legende, u. wenn man schreibt das viele ihm das Wasser nicht reichen können, dann stimmt das auch, er war stets bemüht in frieden den Konflikt zu klären, er hat sogar Milosovic besucht als diese anordnete Menschen zu Töten, das zeigt Charakter u. Stärke.

    Er kam Krank zurück.

  4. #24
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Er war gegen die UCK und gegen Adem Jashari.

    Wäre alles nach seiner Politik verlaufen würde Serbien uns Heute immer noch unterdrücken. Scheiß auf ihn
    Übertreib mal nicht....

  5. #25
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    und du bist ein Opfer.



    @bezzo

    presheva liegt in serbien.
    Darf er jetzt nicht über sein Volk reden oder soll er sich jetzt als Serbe deklarieren wir sind keine Tosk mein Freund. Kosova ist auch das Land der Preshevalis.

  6. #26
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Darf er jetzt nicht über sein Volk reden oder soll er sich jetzt als Serbe deklarieren wir sind keine Tosk mein Freund. Kosova ist auch das Land der Preshevalis.

    Was hat das denn mit Tosk zutun ?

    Reingarnicht !

    Du hast einfach keine Ahnung wie viele andere hier dir mir damit kommen weil sie keine Antwort finden

    In erster Linie bin ich Albaner. für mich gibts kein geg oder tosk aber das fällt einigen bauern hier schwer zu verstehen.

  7. #27

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Sorry, für mich ist er alles andere als ein Held, wie kann man gegen unsere UCk-Kämpfer sein, die unser Land befreit haben?
    Und dann das mit Adem Jashari...Nein für mich war und bleibt es nichts besonderes...!
    Gut bin ich net der einzige der so denkt.

  8. #28
    Schmetterling*
    ein Mensch, wie kein anderer.
    Rahmet i pas shpirti.


    PS. Haters gonna hate!

  9. #29
    Karim-Benzema
    dumm das einige meinen er sei proserbisch oder so gewesen nur weil er milosevic die hand geschüttelt hat haha

  10. #30
    ELME.
    manche lieben ihn, manche hassen ihn, nichtsdestotrotz hat er sich in die geschichte des landes verewigt.

    I lehte i qofte dheu i Kosoves.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 17:45
  2. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  3. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  4. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  5. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48