BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

6 vite pa ty, ibrahim rugova!

Erstellt von benutzer1, 21.01.2012, 12:48 Uhr · 39 Antworten · 5.476 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Denkt nicht, Kosovo sei unabhängig, weil dort Krieg herrschte. Kosovo ist unabhängig, weil es im Interesse des Westens liegt.
    Bruder Pejan,

    Ich gebe dir Recht! Jedoch bedenke: Dieses Interesse des Westens gilt nicht unserem gelobten Ibraim Rugova, eher unserer zentralen, geographischen Lage und der Aufrüstung neuer Militärbasen. Unsere Bodenschätze waren ein netter Nebeneffekt.

    Der UCK gebührt auch hoher Tribut. Möge Gott gnädig urteilen über die gefallenen Seelen der UCK, Amin.

  2. #32
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Er ist schon ein großer gewesen und hat meinen Respekt, aber ich kann bis heute nicht verstehen warum er NIE bei den Jasharis war! Damit hat er sich wirklich sehr geschadet.

    Er war nie bei den Jasharis, weil er die Jasharis, als sie Serbien den Kampf
    angesagt hatten, als serbische Spione bezeichnet hatte. Er hatte nämlich
    geglaubt, dass die Jasharis versuchen den friedlichen Widerstand den er
    begonnen hatte zu zerstören, um die Albaner schlecht darzusstellen; er hat
    also befürchtet, dass sie von Serbien bezahlt werden. Das alles war ja nicht
    schlimm, dass schlimme daran ist, dass er sich dafür nie entschuldigt hatte,
    als er erfahren hatte, dass sie keine Spione gewesen sind (wie auch wenn
    Frauen, Kinder und alte Menschen ermordert werden, die können keine
    Spione gewesen sein !). Das war der eigentliche Grund, wieso er nie bei
    den Jasharis gewesen ist. Und das war auch der Grund, der einen Keil
    zwischen den Albanern des friedlichen Widerstandes und den Albanern des
    bewaffneten Widerstandes getrieben hat nach dem KS-Krieg.


    Für seine Bemühungen bis zum Jahr 1998 hat er meinen vollsten Respekt,
    danach hat er nur noch Scheise gebaut und war nicht viel besser als andere
    Politiker in KS

  3. #33
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Er war und ist einer der wenigen die sich intelektuell unter den Politikern nennen durften !
    Im Vergleich zu einem Thaqi ist er die Weißheit in Person,viele von unseren heutigen Politikern haben sich ihre Titel erkauft ergaunert oder was auch immer oder sie haben nur ein Pflichtschulabschluss.
    "Rugova "war/ist für alle westlichen Politiker ein Begriff den sie positiv in Erinnerung haben,und was fällt den westlichen Politikern ein wenn sie Thaqi hören?,ich sags euch Organhandel ,Kriminalität und Koruption ich sag nicht das das alles stimmen muss aber allein die Tatsache das ein Premierminister unter solchen Anschuldigungen steht ist für kein Land der Welt tragbar geschweige denn für ein Land das im Frühstadium der Entwicklung steht !

  4. #34

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Er ist schon ein großer gewesen und hat meinen Respekt, aber ich kann bis heute nicht verstehen warum er NIE bei den Jasharis war! Damit hat er sich wirklich sehr geschadet.
    o man o man immer das gleiche, warum soll er wohl hin gehen? thaci und Co und damit auch die jasaris, wollten ihn 2 umbriengen, und haben einen der besten berater von ihm getötet, er wusste bescheit wer alles da hinter steckt..

  5. #35
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    o man o man immer das gleiche, warum soll er wohl hin gehen? thaci und Co und damit auch die jasaris, wollten ihn 2 umbriengen, und haben einen der besten berater von ihm getötet, er wusste bescheit wer alles da hinter steckt..

    Das Thaci einiges unternommen hat um Rugova zu schaden das ist mir klar aber doch nicht Adem Jashari! Wäre mir jendefalls neu.

  6. #36

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Das Thaci einiges unternommen hat um Rugova zu schaden das ist mir klar aber doch nicht Adem Jashari! Wäre mir jendefalls neu.
    nicht adem jashari, sondern seine hinterbliebenen, sein bruder, sein sohn, neffe die noch sehr aktiv sind, nur viele wissen das nicht..

  7. #37

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    und du bist ein Opfer.





    Sorry, für mich ist er alles andere als ein Held, wie kann man gegen unsere UCk-Kämpfer sein, die unser Land befreit haben?
    Und dann das mit Adem Jashari...Nein für mich war und bleibt es nichts besonderes...!


    @bezzo

    presheva liegt in serbien.
    halt deinen Mund bei Sachen die du nicht verstehst
    Presheva ist Teil Kosovos und wird es auch immer bleiben

  8. #38
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Rugova

  9. #39
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    halt deinen Mund bei Sachen die du nicht verstehst
    Presheva ist Teil Kosovos und wird es auch immer bleiben

    ist mir eig egal was es ist

    politisch wird von serbien verwaltet.

    im herzen ist es teil von kosovo.

  10. #40
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572


    Ibrahim Rugova me Bill Klintonin

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 17:45
  2. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  3. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  4. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  5. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48