BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

63% aller serben denken dass Kosovo ein unabhängiger Staat ist

Erstellt von Vali, 05.03.2013, 12:44 Uhr · 28 Antworten · 2.050 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich hab die Realität doch längst anerkannt

    Worum es mir geht ist die Ausformulierung der Rechte der Serben (und anderer Minderheiten) und das Sicherstellen, dass sie eben nicht von diesem - meiner Meinung nach hoch kriminellem "Staat" - dominiert werden und ein Sicherstellen, dass es ein Einzelfall für den Balkan bleibt und ich mir eben nicht sorgen machen muss, dass dem serbischem Staat als Folge von zu vielen Zugeständnissen andere Gebiete um die Ohren fliegen.

    Ich gehöre sicherlich nicht zu den Menschen, die den Kosovo jemals wieder als Teil Serbiens sehen möchten.

    finds ja schön und gut aber bevor man überhaupt nur ansatzweise forderungen aufstellt sollte man vor der eigenen haustür kehren den bosniaken und den albanern in serbien selbst geht es gewiss nicht besser als den serben in ks...... von den roma ganz zu schweigen, in ks sind alle nationalitäten relativgleich beliebt bis auf die serbische klar mag man serbien nicht, weil serbien dieser bevölkerung viel angetan hat, aber wer nichts angestellt hat in den 90ern wird auch nichts zu befürchten haben so einfach

  2. #22
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    finds ja schön und gut aber bevor man überhaupt nur ansatzweise forderungen aufstellt sollte man vor der eigenen haustür kehren den bosniaken und den albanern in serbien selbst geht es gewiss nicht besser als den serben in ks...... von den roma ganz zu schweigen, in ks sind alle nationalitäten relativgleich beliebt bis auf die serbische klar mag man serbien nicht, weil serbien dieser bevölkerung viel angetan hat, aber wer nichts angestellt hat in den 90ern wird auch nichts zu befürchten haben so einfach
    Den Minderheiten geht es genauso gut/schlecht wie den Serben selbst auch - wenn du irgendwelche faktischen Beweise hast, die was anderes belegen, bring sie bitte.
    Die Bosniaken haben ihre eigene Kultur, Fahne, Sprache, mehrere Religionsgemenischaften, Parteien und was weiß ich, sie gehören aber auch zu den gut organisierten Minderheiten in Serbien, aber auch die schlecht organisierten leben nicht viel anders als die Serben.

    Aber wie schon einige male angebracht, Serbien ist ein weltweit anerkannter Staat auf dem Weg in die EU, das Kosovo ist kein Staat und wird es ohne Serbien auch niemals werden. Die Ausgangslage ist einfach eine Andere, von daher ist allein schon der Versuch einer Verknüpfung lächerlich - wobei man ja die Möglichkeit hatte seine Landsleute aus der "Miesere" zu "befreien" - wer das nicht wollte solltest du wissen.

    Wenn du über eventuelle Misslichkeiten von Minderheiten in Serbien sprechen willst, kannst du gerne einen Thread dazu aufmachen, doch bitte versuch nicht Äpfel mit Atombomben zu vergleichen

  3. #23

    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    1
    Naja sobald die westliche EU und die Amerikaner behaupten das Kosovo unabhängig ist, dann ist es auch so. Weil mehr als 3/4 der Welt erkennen den Kosovo nicht an. Komisch aber was soll man machen. Das lustige an der Geschichte ist die EU findet für Serbien immer mehr Aufgaben die sie erfüllen müssen, damit sie in die EU kommen, naja wir haben alle "Kriegsverbrecher" ausgeliefert, dass waren die Forderungen. Aufeinmal heißt es Serbien kann in die EU aber auf dem Vertrag war Kosovo nicht als Teil Serbiens aufgezeichnet. Die EU verlangt jetzt also die Anerkennung dieses Staates. Was ich aber nicht verstehe wie dämlich muss man sein um in die EU zu wollen? Jedes Land in der EU ist verschuldet. Griechenland mit paar Milliarden schulden wird verurteilt, aber das Deutschland bis zu 2 Billionen Euro Schulden hat interessiert keine Sau, obwohl es in den Nachrichten steht. Genauso die USA, aber gegen die macht ja keiner was ist ja eine Weltmacht. Das traurige ist irgendwann werden die Schulden einfach erlassen und man fängt von vorne an. Das komplette System auf dem wir aufgebaut sind kann einfach nicht funktionieren.

    "HOCH LEBE DIE DEMOKRATIE UND DIE MODERNE SKLAVEREI! - Ein lebenlang Arbeiten, irgendwelche Idioten wählen die nichts verbessern oder tun, ihre Regeln befolgen und am Ende sterben. Achja ich hab die Freiheit vergessen zu erwähnen". :microwave:

  4. #24
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von DekiRS Beitrag anzeigen
    Ein lebenlang Arbeiten, irgendwelche Idioten wählen die nichts verbessern oder tun, ihre Regeln befolgen und am Ende sterben. Achja ich hab die Freiheit vergessen zu erwähnen". :microwave:
    Du kennst dich aus wie ich sehe

  5. #25

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von DekiRS Beitrag anzeigen
    Naja sobald die westliche EU und die Amerikaner behaupten das Kosovo unabhängig ist, dann ist es auch so. Weil mehr als 3/4 der Welt erkennen den Kosovo nicht an.
    Die wichtigsten Staaten in der EU haben uns ja anerkannt ( Deutschland, Frankreich & England ). Das Spanien und Griechenland und nicht anerkannt haben, ist kein Problem (haben im eigenen Land andere Probleme), aber unsere Pässe haben sie anerkannt!!

    90% der afrikanischen Länder werden den Kosovo als Staat anerkennen, es ist nur eine Frage der Zeit. Die einzigen Länder die uns vllt. nicht anerkennen sind Russland, Brasilien und China. Die Gegner der USA

    Zitat Zitat von DekiRS Beitrag anzeigen
    Komisch aber was soll man machen. Das lustige an der Geschichte ist die EU findet für Serbien immer mehr Aufgaben die sie erfüllen müssen, damit sie in die EU kommen, naja wir haben alle "Kriegsverbrecher" ausgeliefert, dass waren die Forderungen.
    Welche Kriegsverbrecher habt ihr denn ausgeliefert? Etwa Ratko Mladic, der Typ ist doch kurz vom Sterben! Meint du, dass die EU aus Hauptschülern besteht?

    Zitat Zitat von DekiRS Beitrag anzeigen
    Aufeinmal heißt es Serbien kann in die EU aber auf dem Vertrag war Kosovo nicht als Teil Serbiens aufgezeichnet. Die EU verlangt jetzt also die Anerkennung dieses Staates. Was ich aber nicht verstehe wie dämlich muss man sein um in die EU zu wollen?
    Das war doch von Anfang klar, bloß der serbische Präsident (Boris Tadic) konnte es schlecht den Serben sagen: SRY wir müssen den KOSOVO anerkennen? Das ganze Land hätte ihn dafür umgebracht, allein die Aktion als ER Hashim Thaci die Hand gegeben hat, ist beweiß genung!! Er wurde von seinen eigenen Landsleuten mit dem Tod bedroht!

    Zitat Zitat von DekiRS Beitrag anzeigen
    Jedes Land in der EU ist verschuldet. Griechenland mit paar Milliarden schulden wird verurteilt, aber das Deutschland bis zu 2 Billionen Euro Schulden hat interessiert keine Sau, obwohl es in den Nachrichten steht. Genauso die USA, aber gegen die macht ja keiner was ist ja eine Weltmacht.
    Das stimmt, da gebe ich dir sogar recht. Bloß Griechenland hat es geschafft, seine Schulden in den Griff zu bekommen durch Unterstüzung der EU. Naja Deutschland brauchst du nicht erwähnen, Deutschland ist die stärkste Wirtschaftsmacht in der Eu. Deutschland und Frankreich sind beinahe die einzigen die ihre Schulden irgendwann zurück zahlen können

    Zitat Zitat von DekiRS Beitrag anzeigen
    "HOCH LEBE DIE DEMOKRATIE UND DIE MODERNE SKLAVEREI! - Ein lebenlang Arbeiten, irgendwelche Idioten wählen die nichts verbessern oder tun, ihre Regeln befolgen und am Ende sterben. Achja ich hab die Freiheit vergessen zu erwähnen". :microwave:
    Was du aus deinem Leben machst liegt allein in deinen Händen

  6. #26

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von DekiRS Beitrag anzeigen
    Naja sobald die westliche EU und die Amerikaner behaupten das Kosovo unabhängig ist, dann ist es auch so. Weil mehr als 3/4 der Welt erkennen den Kosovo nicht an. Komisch aber was soll man machen. Das lustige an der Geschichte ist die EU findet für Serbien immer mehr Aufgaben die sie erfüllen müssen, damit sie in die EU kommen, naja wir haben alle "Kriegsverbrecher" ausgeliefert, dass waren die Forderungen. Aufeinmal heißt es Serbien kann in die EU aber auf dem Vertrag war Kosovo nicht als Teil Serbiens aufgezeichnet. Die EU verlangt jetzt also die Anerkennung dieses Staates. Was ich aber nicht verstehe wie dämlich muss man sein um in die EU zu wollen? Jedes Land in der EU ist verschuldet. Griechenland mit paar Milliarden schulden wird verurteilt, aber das Deutschland bis zu 2 Billionen Euro Schulden hat interessiert keine Sau, obwohl es in den Nachrichten steht. Genauso die USA, aber gegen die macht ja keiner was ist ja eine Weltmacht. Das traurige ist irgendwann werden die Schulden einfach erlassen und man fängt von vorne an. Das komplette System auf dem wir aufgebaut sind kann einfach nicht funktionieren.

    "HOCH LEBE DIE DEMOKRATIE UND DIE MODERNE SKLAVEREI! - Ein lebenlang Arbeiten, irgendwelche Idioten wählen die nichts verbessern oder tun, ihre Regeln befolgen und am Ende sterben. Achja ich hab die Freiheit vergessen zu erwähnen". :microwave:

    Über 50% der UN Staaten haben bereits den Kosovo als Staat anerkannt du Lappen

    wo kommen die 3/4 her ? 😂

  7. #27

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Nicht 64?

  8. #28

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Über 50% der UN Staaten haben bereits den Kosovo als Staat anerkannt du Lappen

    wo kommen die 3/4 her ? 
    deki lebt noch im jahr 2008^^

  9. #29
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Vielleicht interessiert es keinen, weil Deutschland mit seinen Schulden umgehen kann und nicht schon morgen vor dem Bankrott steht?

    Ach ja, willkommen zurück Deki
    Ich geb dir 2 Wochen, aber du wirst früher gesperrt werden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 02:54
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 23:46
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:53
  4. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 00:12
  5. Montenegro will als unabhängiger Staat in NATO und EU
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 00:28