BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

7 Tode nach Lawine im Kosovo

Erstellt von donnie_yen, 12.02.2012, 10:17 Uhr · 57 Antworten · 6.287 Aufrufe

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Klar , das weiss ich auch deswegen sagte ich ja *mit der Zustimmung aus Pristina .....

Vielleicht solltest du dich mal fragen warum sie Belgrad nach hilfe bitte? ...haben sie hilfe aus Pristinarhalten ? oder wird ihnen absichtlich net geholfen ? oder ist es ein Politischer schachzug von ihnen .....zuerst immer fragen warum? ....dann kann man einen urteil fällen .

gruß
    Warum Warum Warum bist du so dumm
    Digga Prishtina hat die FSK dorthin geschickt damit sie ihnen hilft.
    Ihnen wird absichtlich nicht geholfen?
    Das ist die kosovarische Regierung, nicht die serbische

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Warum Warum Warum bist du so dumm
    Digga Prishtina hat die FSK dorthin geschickt damit sie ihnen hilft.
    Ihnen wird absichtlich nicht geholfen?
    Das ist die kosovarische Regierung, nicht die serbische
    Gegenfrage! bist du dumm? oder muss man dir erst beibringen wie man miteinader ein gespräch führt?

Gut also haben sie hilfe erhalten? und warum bitten sie dann belgrad trotzdem drum? Ist die FSK vielleicht überfordert? oder was ist deine meinung?

stimmt weil die serbische regierung ihre landsleute! auch in serbien erfrieren lässt

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Gegenfrage! bist du dumm? oder muss man dir erst beibringen wie man miteinader ein gespräch führt?

Gut also haben sie hilfe erhalten? und warum bitten sie dann belgrad trotzdem drum? Ist die FSK vielleicht überfordert? oder was ist deine meinung?

stimmt weil die serbische regierung ihre landsleute! auch in serbien erfrieren lässt

gruß
    Zur ersten Frage: Nein, denn ich kenn mich besser aus mit Kosovo als du.
    Zur zweiten Frage:Ja, wie schon gesagt sie haben von der Armee Hilfe
    erhalten.
    Dritte Frage: Sie bitten Belgrad drum, weil die meisten von ihnen Hurensöhne sind die gerne wieder Milosevic in Kosovo haben möchten.
    Vierte Frage: Ob sie überfordert sind weiß ich nicht, aber auch wenn, würden wir Albanien zur Hilfe rufen und nicht Serbien.

Hey Adem mos e tepro

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Zur ersten Frage: Nein, denn ich kenn mich besser aus mit Kosovo als du.
    Zur zweiten Frage:Ja, wie schon gesagt sie haben von der Armee Hilfe
    erhalten.
    Dritte Frage: Sie bitten Belgrad drum, weil die meisten von ihnen Hurensöhne sind die gerne wieder Milosevic in Kosovo haben möchten.
    Vierte Frage: Ob sie überfordert sind weiß ich nicht, aber auch wenn, würden wir Albanien zur Hilfe rufen und nicht Serbien.
    1)und ich kenn mich in Serbien besser aus als du ! Also bist du nach deiner logig wenn es um serbien geht dumm und ich bin dumm wenn es um das Kosovo geht?....oder sind wir beide einfach nur unwissen vom jeweiligem land und sollten uns gegenseitig informieren !..antsatt zu beleidiegen !

2) hat Pristina gut gemacht !

3) Naja gewagte these , ich las es einfach mal so stehen und glaub dir .

4) und was ist, wenn Pristina doch Belgrad bitten würde, anstatt Albanien? das ist jetzt ne persönliche frage an dich ...wie würdest du reagieren ..interessiert mich jetzt einfach .

gruß

Ohjeee....=(

R.I.P

Mein Beileid an die Familienangehörigen.
    Was mich ein bisschen gewundert hat war(haben vielleich manche von euch auch so gesehen) in den Deutschen Nachrichten kam das auch mit den 8-10 Opfern und da wurde nichts von FSK gesagt, da wurde nur gesagt das die K-FOR mit Hubschraubern geholfen haben. In den Kosovarischen Nachrichten wird gesagt das die FSK bei den Räumarbeiten hilft und es wird nichts von K-FOR gesagt.
    Der Schnee sollte auch mal aufhören, hier in Deutschland schneit es garnicht und im Balkan massenweise.

Mulinho
    Da sind Menschen gestorben und euch fällt nichts besseres ein, als darüber zu diskutieren wen sie nun um Hilfe bitten dürfen unnd wen nicht?!

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Da sind Menschen gestorben und euch fällt nichts besseres ein, als darüber zu diskutieren wen sie nun um Hilfe bitten dürfen unnd wen nicht?!

Hast natürlich recht !

R.I.P an die Opfer !

ich bin raus .

gruß

Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Mein Beileid an die Familienangehörigen.
    Was mich ein bisschen gewundert hat war(haben vielleich manche von euch auch so gesehen) in den Deutschen Nachrichten kam das auch mit den 8-10 Opfern und da wurde nichts von FSK gesagt, da wurde nur gesagt das die K-FOR mit Hubschraubern geholfen haben. In den Kosovarischen Nachrichten wird gesagt das die FSK bei den Räumarbeiten hilft und es wird nichts von K-FOR gesagt.
    Der Schnee sollte auch mal aufhören, hier in Deutschland schneit es garnicht und im Balkan massenweise.
    RIP
    die ausländischen medien kennen die fsk nicht, würde ich mal sagen. geholfen haben beide

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte