BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

7 Tode nach Lawine im Kosovo

Erstellt von donnie_yen, 12.02.2012, 10:17 Uhr · 57 Antworten · 6.282 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Mein Beileid an die Familienangehörigen.
    Was mich ein bisschen gewundert hat war(haben vielleich manche von euch auch so gesehen) in den Deutschen Nachrichten kam das auch mit den 8-10 Opfern und da wurde nichts von FSK gesagt, da wurde nur gesagt das die K-FOR mit Hubschraubern geholfen haben. In den Kosovarischen Nachrichten wird gesagt das die FSK bei den Räumarbeiten hilft und es wird nichts von K-FOR gesagt.
    Der Schnee sollte auch mal aufhören, hier in Deutschland schneit es garnicht und im Balkan massenweise.
    Deutsche soldaten brachten die einheimischen helfer mit dem hubschrauber an der unglücksstelle.. hiess es in den deutschen medien..

  2. #32
    Karim-Benzema
    Hilfe von den Nachbarn wäre doch was gutes.

  3. #33

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Scheiss Winter soll ma aufhören endlich

  4. #34

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    1)und ich kenn mich in Serbien besser aus als du ! Also bist du nach deiner logig wenn es um serbien geht dumm und ich bin dumm wenn es um das Kosovo geht?....oder sind wir beide einfach nur unwissen vom jeweiligem land und sollten uns gegenseitig informieren !..antsatt zu beleidiegen !

    2) hat Pristina gut gemacht !

    3) Naja gewagte these , ich las es einfach mal so stehen und glaub dir .

    4) und was ist, wenn Pristina doch Belgrad bitten würde, anstatt Albanien? das ist jetzt ne persönliche frage an dich ...wie würdest du reagieren ..interessiert mich jetzt einfach .



    gruß

    Es stimmt schon das du dich warscheinlich in Serbien besser auskennst als ich und ich in Kosovo das gleiche und da es hier um Kosovo geht bin ich im Vorteil


    Wenn Prishtina Serbien fragen würde dann würde ich einen Anschlag auf Thaci verüben

  5. #35
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Sowohl FSK als auch KFOR sind an der Rettungsaktion beteiligt, die FSK übernimmt die Bergungsarbeit am Boden, während die KFOR die FSK mit Hubschaubern und ähnlichem Gerät unterstützt. Bislang weiß ich, dass 190 FSK-Soldaten an der Rettungsaktion beteiligt sind, über die KFOR-Anzahl weiß ich leider nichts.

  6. #36
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Amsera Reka (5), die einzige Überlebende der Lawinenkatastrophe lacht heute wieder




  7. #37
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432

  8. #38
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    r.i.p. an die toten opfer.. ich hoffe das sie alle toten bergen können

  9. #39
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Deutsche soldaten brachten die einheimischen helfer mit dem hubschrauber an der unglücksstelle.. hiess es in den deutschen medien..

    Bundesheer = Österreicher


    Bundesheer hilft nach Horror-Lawine Einwohnern - Kosovo und Bosnien - Österreich - krone.at

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Hilfe von den Nachbarn wäre doch was gutes.
    Hilfe von Serbien im wert von 2 Mio Dinar (18 000 Euro)

    Serbia dërgon ndihma për Restelicën - Lajme - Koha Net

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Mit dem Bus nach Kosovo ... Erfahrungen!
    Von MitrovicaLike im Forum Kosovo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 01:12
  3. Auto nach Kosovo
    Von cima im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 10:37
  4. mit dem auto nach kosovo
    Von albaner im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 17:06
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05