BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 105 von 226 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.820 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass es 6 Milionen Albaner auf dem Balkan gibt aber lediglich 1,4 Milionen Makedöner, dann sind das immer noch ungefähr 4 Milionen mehr

6 Mio.

vielleicht sogar 60

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    6 Mio.

vielleicht sogar 60

Auf dem Balkan leben ungefähr 6 Mio. Albaner.

Albaner

6 Mio.

vielleicht sogar 60
    Du Schwanzkopf, wenn man noch die Diaspora-Albaner mitberechnet, dann sind es fast 10 Mio. Du scheinst echt nichts im Hirn zu haben, außer Zar Alexnadrovski
    Auf dem Balkan sind nachweislich 6 Mio bestätigt.

clk

Du Schwanzkopf, wenn man noch die Diaspora-Albaner mitberechnet, dann sind es fast 10 Mio. Du scheinst echt nichts im Hirn zu haben, außer Zar Alexnadrovski

Jeder der deinen vorhergegangenen Beitrag liest versteht meine Anspielung, du rechnest die Albaner hoch, aber die Makedonier "kastrierst" du.

Was passiert wenn wir die Makedonier aus den Nachbarländern und der Diaspora mitzählen? Na Hosenscheißer? Genau, 100% dagegen sind immer noch 19% mehr als 81% dafür.

Jeder der deinen vorhergegangenen Beitrag liest versteht meine Anspielung, du rechnest die Albaner hoch, aber die Makedonier "kastrierst" du.

Was passiert wenn wir die Makedonier aus den Nachbarländern und der Diaspora mitzählen? Na Hosenscheißer? Genau, 100% dagegen sind immer noch 19% mehr als 81% dafür.

Ja, wenn du noch die Sofia-Bulgaren mitrechnest, dann seid ihr tatsächlich 9-10 Mio

Wann habt ihr denn eine Umfrage durchgeführt, Aschenblödel

Zudem rechne ich weder jemanden hoch, noch jemanden runter, das sind Fakten. Auf der Welt leben ca. 10 Mio Menschen die sich zu der albanischen Nation bekennen. Auf dem Balkan leben ca. 1,4 Mio Menschen die sich als "Mazedonier" bekennen und in der Welt werden es keine weitere 500 000 sein.

Ja, wenn du noch die Sofia-Bulgaren mitrechnest, dann seid ihr tatsächlich 9-10 Mio

Wann habt ihr denn eine Umfrage durchgeführt, Aschenblödel

Zudem rechne ich weder jemanden hoch, noch jemanden runter, das sind Fakten. Auf der Welt leben ca. 10 Mio Menschen die sich zu der albanischen Nation bekennen. Auf dem Balkan leben ca. 1,4 Mio Menschen die sich als "Mazedonier" bekennen und in der Welt werden es keine weitere 500 000 sein.

Typischer Beitrag für jemanden der keine Argumente hat.

Auf dem Balkan leben ca. 1,4 Mio Menschen die sich als "Mazedonier" bekennen und in der Welt werden es keine weitere 500 000 sein
    Witz des Jahres, ich sag doch du bist ein Hosenscheißer der keine Gelegenheit auslässt gegen Makedonien zu hetzen.

Typischer Beitrag für jemanden der keine Argumente hat.

Witz des Jahres, ich sag doch du bist ein Hosenscheißer der keine Gelegenheit auslässt gegen Makedonien zu hetzen.

Tja, wenn DU Argumente hättest, dann würdest du doch Zahlen nennen. Aber dann jemanden Hosenscheißer nennen, wenn man selber keine Argumente hat

clk

Tja, wenn DU Argumente hättest, dann würdest du doch Zahlen nennen. Aber dann jemanden Hosenscheißer nennen, wenn man selber keine Argumente hat
    Was laberst du wieder für Scheiss denkst du wirklich wen die Albaner 6 Mio sind haben sie ein Anspruch auf ein Grossalbanien selten so ein Scheiss gehört.

Bei solchen Sachen gehts immer um Interessen des Westens denen gehts am Arsch vorbei wieviel Albaner es hat oder Mazedonier oder denkst du sie lieben die Albaner und deshalb bekommt ihr ein Grossalbanien.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was laberst du wieder für Scheiss denkst du wirklich wen die Albaner 6 Mio sind haben sie ein Anspruch auf ein Grossalbanien selten so ein Scheiss gehört.

Bei solchen Sachen gehts immer um Interessen des Westens denen gehts am Arsch vorbei wieviel Albaner es hat oder Mazedonier oder denkst du sie lieben die Albaner und deshalb bekommt ihr ein Grossalbanien.

Es geht doch gar nicht mehr darum, ob uns oder euch der Westen liebt Ob die Albaner ein "Groß-Albanien" bekommen, lassen wir mal aussen vor. Es geht darum, wie viele "Mazedonier" es gibt, weil Zorane behauptet, ich würde die Mazedonier runterechnen, denn es seien mehr als 1,4 Mio. Laut Wikipedia habe ich sogar um 100 000 hochgerechnet