BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 106 von 226 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.529 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht mehr darum, ob uns oder euch der Westen liebt Ob die Albaner ein "Groß-Albanien" bekommen, lassen wir mal aussen vor. Es geht darum, wie viele "Mazedonier" es gibt, weil Zorane behauptet, ich würde die Mazedonier runterechnen, denn es seien mehr als 1,4 Mio. Laut Wikipedia habe ich sogar um 100 000 hochgerechnet

ER SCHNALLT ES IMMER NOCH NICHT....dachte ich mir schon fast

mir ist das so egal...meiner meinung nach hat es albanien nicht nötig ein großalbanien zu formen!! außerdem gibt es auch parolen von ein großes serbien ,großes mazedonien oder was auch immer...letzt endlich zählen immer die ethnischen mehrheiten...und in mazedonien sind sie es noch lange nicht!!

clk

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht mehr darum, ob uns oder euch der Westen liebt Ob die Albaner ein "Groß-Albanien" bekommen, lassen wir mal aussen vor. Es geht darum, wie viele "Mazedonier" es gibt, weil Zorane behauptet, ich würde die Mazedonier runterechnen, denn es seien mehr als 1,4 Mio. Laut Wikipedia habe ich sogar um 100 000 hochgerechnet
    Wir sind Mazedonier und nicht " Mazedonier" Junge hör auf zu provozieren das mit den 1,3 oder 1,4 trifft vielleicht auf die Republik Mazedonien zu wen man Diaspora mitzählt ist die Zahl viel höher!

Sehr viele MKs leben in Australien,USA,Kanada und sogar in den Nachbarländer...trotzdem ist diese Diskussion unlogisch das Thema heisst Gross-ALB und nicht wieviele Albos und MKs existieren

ja ihr Tiere....groß Albanien....

gesamte albanischsprachige Gebiet des Kosovo, das Preševo-Tal (Teil von Serbien), die mehrheitlich von Albanern bewohnten Gebiete Mazedoniens wie z. Bsp. Tetovo, Gostivar, Debar, Struga etc. und ebenfalls die mehrheitlich von Albanern bewohnten Gebieten Montenegros, wie z. Bsp. Ulcinj.(Wikipedia)
    Würde sagen das wäre realistisch der rest ist meiner meinung nach nur wunschdenken

clk

Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    gesamte albanischsprachige Gebiet des Kosovo, das Preševo-Tal (Teil von Serbien), die mehrheitlich von Albanern bewohnten Gebiete Mazedoniens wie z. Bsp. Tetovo, Gostivar, Debar, Struga etc. und ebenfalls die mehrheitlich von Albanern bewohnten Gebieten Montenegros, wie z. Bsp. Ulcinj.(Wikipedia)
    Würde sagen das wäre realistisch der rest ist meiner meinung nach nur wunschdenken
    Tetovo 70% Albaner,Gostivar 65% Albaner.....das ist schon alles! Debar das Dorf mit 5000 Einwohner interessiert niemanden alles andere ist entweder gemischt oder mehrheitlich von MKs bewohnt.

Nach dieser Logik musste morgen Nord-Mitrovica serbisch werden,Südalbanien Griechisch,Gebiete von Griechenland Albanisch so konnen wir bis morgen Spiele machen alles ist wunschdenken

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Tetovo 70% Albaner,Gostivar 65% Albaner.....das ist schon alles! Debar das Dorf mit 5000 Einwohner interessiert niemanden alles andere ist entweder gemischt oder mehrheitlich von MKs bewohnt.

Nach dieser Logik musste morgen Nord-Mitrovica serbisch werden,Südalbanien Griechisch,Gebiete von Griechenland Albanisch so konnen wir bis morgen Spiele machen alles ist wunschdenken
    Das mein ich doch auch nur

clk

Das mein ich doch auch nur
    Die ganze Sache ist unrealistisch kein Albaner wurde danach Skopje verlassen oder Mazedonier, Tetovo,Gostivar nur die Probleme wurde bleiben.

Es gibt in MK keine Stadt die wirklich "Albanisch" ist das meiste ist eh gemischt solche Gross-ALB Pläne sind nur durch Krieg erreichbar

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Die ganze Sache ist unrealistisch kein Albaner wurde danach Skopje verlassen oder Mazedonier, Tetovo,Gostivar nur die Probleme wurde bleiben.

Es gibt in MK keine Stadt die wirklich "Albanisch" ist das meiste ist eh gemischt solche Gross-ALB Pläne sind nur durch Krieg erreichbar
    Vielleicht größere Autonomie oder begrenzte Selbstverwaltung?

Vielleicht größere Autonomie oder begrenzte Selbstverwaltung?

Alles wurde 2001 im Ohrider Abkommen vereinbart, auch die Albaner müssen sich daran halten.