BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 108 von 226 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.625 Aufrufe

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    hahahah Majka Rusija!!!

...und wer noch?
    Viele Länder aber Rusland hat am meisten waffen verkauft und zimlich viel geld verdient

Zitat Zitat von Ramnicu Beitrag anzeigen
    Großalbanien
    Es reicht aus wenn sich der Kosovo an Albanien anschließt (ohne den von mehrheitlich von Serben bewohnten Teil) und ohne jetzt das sich auch noch teile vom Mazedonien wo Alboz die Mehrheit sind anschließen.
    Also Kosova+Albanien=Perfekt!
    Ne kein Bock, entweder alle oder keiner.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Viele Länder aber Rusland hat am meisten waffen verkauft und zimlich viel geld verdient

stimmt schon alles.

Nur trauen sich einige hier nicht die anderen Länder zu nennen aber passt schon, wir wissen eh alle was gemeint ist.

Liiinaaa
    Uhuuu Groß-Albanien ) schön und gut... die sollen sich da unten aber erst ma um wichtigere dinge kümmern wie zB um die Krankenhäuser oder weis gott was. das würde den Menschen unten viel mehr bringen.

Gast829627
    ist ja nix schlimmes........gross ist immer relativ.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist ja nix schlimmes........gross ist immer relativ.....

Sehe ich genauso

zentral.jpg

Mal

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja aber es wurden auch genug Kosovo - Albaner beklaut in Albanien obwohl sie auf der Flucht waren .
    Ach verzapf jetzt kein scheiß Müll, ständig immer so dumme Aussagen.

Tetovo 70% Albaner,Gostivar 65% Albaner.....das ist schon alles! Debar das Dorf mit 5000 Einwohner interessiert niemanden alles andere ist entweder gemischt oder mehrheitlich von MKs bewohnt. Nach dieser Logik musste morgen Nord-Mitrovica serbisch werden,Südalbanien Griechisch,Gebiete von Griechenland Albanisch so konnen wir bis morgen Spiele machen alles ist wunschdenken
    Dibra ist Ilirida!

Leo

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Ach verzapf jetzt kein scheiß Müll, ständig immer so dumme Aussagen.

Dibra ist Ilirida!
    Wo waren diese Mazedonier als Hajredin Pasha zehntausend Mann in "Debar" verlor?

langsam kriegen hier welche Größenwahn?

ich muss mich für einige hier echt schämen.... klar gab es al-albaner die profit mit der notlage der ks-albaner gemacht haben, aber es gab auch genug al-albaner die den ks-albaner so geholfen haben als wären sie schon jahrelang die besten freunde bzw. eine familie.... du darfst nicht alle in eine schublade stecken, es gab auch serben die zu der zeit ihren nachbarsfamilien geholfen haben und dennoch heißt das für mich im umgekehrten sinne auch nicht alle serben sind gut, denn die meisten sind selbst plündern gegangen....

groß-albanien hört sich nach milosevic an... ich seh das eher als vereinigung albanischer gebiete... und dazu steh ich auch aber auch NUR weil den albanern nicht genügend rechte eingeräumt werden zumindestens in serbien nicht:

wegen solchen geschichten dürfen wir die albaner nicht im stichlassen ab 1:23 ...... wir albaner vergessen immer schnell wie es war unter den terrorherschaften wenn sie einige jahre nicht mehr hatten (wie jetzt im kosovo... keine sau interessiert sich für die albaner in presheve.....)

sollen nun die verbliebenen albaner selbst das gleiche durchmachen wie wir in kosova??? entweder man sichert ihnen weitreichende menschenrechte/minderheitsrechte ein oder es wird das gleiche passieren wie mit ks.... es ist nur eine frage der zeit die cetniks lernen nie aus ihren fehlern, dass solten wir albaner nun langsam akzeptieren haben und wir sollten aufhören nur nach dem guten in gewissen leuten zu suchen