BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 109 von 226 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.760 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Meine muslimischen Grosseltern aus dem Kosovo wurden von einem katholischen Albaner aus Tirana an der Grenze in Kukës empfangen und dann ging es mit seinem Privatauto in sein Haus. Dort weilten meine Grosseltern bis zum Ende des Krieges und als mein Vater sie in Tirana besuchte und dem Mann einen Briefumschlag voller Geld überreichte, lehnte dieser vehement ab und sagte, dass es normal sei, dass man seiner Familie in der Not hilft.

    Das sowas unseren wahabbitischen Lästertanten nicht in den Kram passt, sollte jedem klar sein.

  2. #1082
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Meine muslimischen Grosseltern aus dem Kosovo wurden von einem katholischen Albaner aus Tirana an der Grenze in Kukës empfangen und dann ging es mit seinem Privatauto in sein Haus. Dort weilten meine Grosseltern bis zum Ende des Krieges und als mein Vater sie in Tirana besuchte und dem Mann einen Briefumschlag voller Geld überreichte, lehnte dieser vehement ab und sagte, dass es normal sei, dass man seiner Familie in der Not hilft.

    Das sowas unseren wahabbitischen Lästertanten nicht in den Kram passt, sollte jedem klar sein.
    dan sollen es denen eben nicht in ihrem grössenwahnkram passen. das nennt man anstand und Respekt und vorallem ehre!!! du kennst ja unsere wahabis, riesen fresse und übermutig mit dem mund, aber ganz kleine lauchs, wen die in den krieg müssten, würde die kosovarische rasieraparat Industrie ein vermögen machen, die würden alle die bärte abrasieren und sich in plumsklos verstecken

  3. #1083

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    naja was heißt großalbanien, eher ethnisches albanien. ein albanien das die grenzen des albanischen siedlungsgebietes umfasst. dies steht uns auch zu.

  4. #1084
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Vereintes Albanien
    wir wollen ja keine Völker im unserem land unterdrücken so wie sieß heute tun

  5. #1085
    Gefährlichermann
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    naja was heißt großalbanien, eher ethnisches albanien. ein albanien das die grenzen des albanischen siedlungsgebietes umfasst. dies steht uns auch zu.
    Dir steht scheiße zu mehr nicht und selbst das ist zu viel für dich.

  6. #1086
    Nonqimi
    Ich hoffe stark das wir uns vereinen.

  7. #1087
    Gefährlichermann
    Ihr konntet euch nicht mal alleine verteidigen, das ist träume.

    ICH ALLEINE KANN EURE LÄCHERLICHE ARME VERNICHTEN !!!

    ARM SEIT IHR, NICHTS DA VON DUMMER GROßALBANIEN DUMM

  8. #1088
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Gefährlichermann Beitrag anzeigen
    Ihr konntet euch nicht mal alleine verteidigen, das ist träume.

    ICH ALLEINE KANN EURE LÄCHERLICHE ARME VERNICHTEN !!!

    ARM SEIT IHR, NICHTS DA VON DUMMER GROßALBANIEN DUMM

    Was für ein schwuchtel bist du den verpiss dich wieder schnell

  9. #1089
    Gefährlichermann
    ...

  10. #1090
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Was ist denn das für einer? Der kann nicht mal deutsch, bestimmt ist das ein Serbe der aus Serbien schreibt.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54