BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 11 von 226 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.643 Aufrufe

Jan

Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    wir aus mk mögen euch halt nicht
    Ich glaube auch die Mazedoner (fyromer) oder wie mn sie nennen mag, haben da mitgestimmt.
    Ich kenne selbst einen aus Mazedonien der sagt ''Mir wär es sogar lieber wenn die Albaner in Maze sich Albanien anschliessen'' warum auch immer

Und ich bin für ein Groß Bosnien. :icon_smile:

Bendzavid
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch die Mazedoner (fyromer) oder wie mn sie nennen mag, haben da mitgestimmt.
    Ich kenne selbst einen aus Mazedonien der sagt ''Mir wär es sogar lieber wenn die Albaner in Maze sich Albanien anschliessen'' warum auch immer
    mir ist das scheißegal was passiert.
    weder meine familie dort noch ich hier habe nachteile durch den mk-staat nach dem krieg gehabt.
    albanien hat mir nie die staatsangehörigkeit angeboten (wir sind ja schließlich albaner,müsste uns zu stehen).
    der mk-staat schon.
    ich bin zufrieden momentan,könnte sich aber noch einiges besser in hinsicht auf wirtschaft usw.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Und ich bin für ein Groß Bosnien. :icon_smile:
    ziveee na bosanski narod

Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Haha wann merken die endlich das Groß-Albanien nur ein historischer Traum ist,die sollen mal ihre Infrastruktur und Wirtschaft auf die Beine stellen anstatt noch in der Vergangenheit zu leben.
    Seitdem Kosova nicht mehr unter dem Terror von Serbien leben muss, können die Albaner endlich die Infrastruktur, die Wirtschaft, die Bildung, die Sozialwesen usw.. ausbauen, und gleichzeitig für eine Vereinigung mit Albanien nachdenken, so wie Serbien, Kroatien, FYROM, usw darüber nachdenkt, in die EU zu kommen.

Deiner Logik nach müsste die Türkei, Bosnien, Serbien usw... den Beitritt in die EU nicht ausdiskutieren!

Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Ja ich habe das vorher gepostet, dass laut INA 1000 Personen aus FYROM gefragt wurden, und 66% waren Mazedonier, 25.7% waren Albaner.
    Also man ging bei dieser Umfrage mehr nach den Landesgrenzen. Man kann sagen, das Volk in FYROM ist für ein Vereinigtes Albanien, weil daraus auch die Vereinigung der Mazedonier mit Bulgarien rückzuschliessen ist.

Gallup International sollte eine solche Umfrage auch mit den Mazedonier, Bulgaren und der Bevölkerung in Imathia (Griechenland) durchführen.

Fan Noli
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    wir aus mk mögen euch halt nicht

Hätte man geschrieben Vereinigung mit Türkei, hätte es vielleicht mehr Zustimmung gegeben. Die mögt ihr halt mehr.

was wäre so verkehrt daran?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Hätte man geschrieben Vereinigung mit Türkei, hätte es vielleicht mehr Zustimmung gegeben. Die mögt ihr halt mehr.
    gedankenleser zive na cumuhüryet

Bushido
    solang sie mein sandzak nicht anfassen, können sie big mega hyper large albania machen wenn sie wollen