BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 116 von 226 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.539 Aufrufe

Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Lass die grosse Fresse, sonst dürft ihr wieder in die Ägäis schwimmen gehen.
    wer schwingt hier die große Fresse? Großalbanien...mehr Taten, weniger Worte, bitte!

Ich denke die Vereinigung zwischen Kosovo und Albanien wäre durch ein Referendum möglich da ja in Kosovo die Mehrheit der Bevölkerung albanisch ist. Und ich finde der Begriff Groß-Albanien ist falsch es heißt nur Albanien,weil das Wort Groß davor hat einen negativen Beigeschmack es ist eher ein natürliches Albanien. Es war ein Unrecht dass man Albanien durch die Londoner Konferenz zerteilt hat nur um die verhassten Nachbarländer zufrieden zu stellen. Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sich Kosovo an Albanien anschließt. Was zusammen gehört, gehört zusammen.

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ich denke die Vereinigung zwischen Kosovo und Albanien wäre durch ein Referendum möglich da ja in Kosovo die Mehrheit der Bevölkerung albanisch ist. Und ich finde der Begriff Groß-Albanien ist falsch es heißt nur Albanien,weil das Wort Groß davor hat einen negativen Beigeschmack es ist eher ein natürliches Albanien. Es war ein Unrecht dass man Albanien durch die Londoner Konferenz zerteilt hat nur um die verhassten Nachbarländer zufrieden zu stellen. Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis sich Kosovo an Albanien anschließt. Was zusammen gehört, gehört zusammen.

Eine Vereinigung verbietet der Artisaari Plan, den Thaci im übrigen unterschrieben hat!!! Und Versuch jetzt bloß nicht auch noch Parallelen zur deutschen Wiedervereinigung zu ziehen....unfassbar diese Phantastereien hier am frühen Mittag!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Eine Vereinigung verbietet der Artisaari Plan, den Thaci im übrigen unterschrieben hat!!! Und Versuch jetzt bloß nicht auch noch Parallelen zur deutschen Wiedervereinigung zu ziehen....unfassbar diese Phantastereien hier am frühen Mittag!
    Er gehört einer Partei an (welche hoffentlich die Wahlen im Kosovo gewinnt) die bekannt dafür ist Recht und Gesetz im eigenen Land nicht zu achten und der größte Verfechter der Bilding von Groß-Albanien, er selber ist auch nicht der Hellste ... also ist alles gut ^^

ne vereinigung wirds früher oder später geben das ist fakt
    zwischen Ks & Alb

Dissention halt einfach die Fresse was mischt ihr euch immer in so Sachen ein. Gerade die Vetevendosje achtet auf die Gesetze im Kosovo. Was anderes vom dummen Thaci als so etwas zu unterschreiben kann man nicht von ihm erwarten. Gerade Thaci hat gegen die Verfassung gehandelt als er das Abkommen zwischen ihm und Dacic unterschrieben hat. Thaci ist nicht mal in der Lage im Norden für Recht und Ordnung zu sorgen und die ganzen kriminellen serbischen Strukturen rauszukicken aber gerade das passt euch ja. Uns zu vereinen ist unser gutes Recht und da könnt ihr nichts dagegen unternehmen.

Dissention halt einfach die Fresse was mischt ihr euch immer in so Sachen ein. Gerade die Vetevendosje achtet auf die Gesetze im Kosovo. Was anderes vom dummen Thaci als so etwas zu unterschreiben kann man nicht von ihm erwarten. Gerade Thaci hat gegen die Verfassung gehandelt als er das Abkommen zwischen ihm und Dacic unterschrieben hat. Thaci ist nicht mal in der Lage im Norden für Recht und Ordnung zu sorgen und die ganzen kriminellen serbischen Strukturen rauszukicken aber gerade das passt euch ja. Uns zu vereinen ist unser gutes Recht und da könnt ihr nichts dagegen unternehmen.

Wie gesagt, es soll ganz nützlich sein Verträge die man unterschreibt vorher gut durchzulesen. Lol

In der Verfassung steht es drin, wie wollt ihr diese ändern ohne die Serben?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    In der Verfassung steht es drin, wie wollt ihr diese ändern ohne die Serben?
    Eine verfassung kann jederzeit geändert werden und wozu zum teufel braucht man serben dafür in einem fasst homogenen albanischen staat?

Eine serbische Minderheit wird wohl nicht über die Zukunft der Mehrheitsbevölkerung entscheiden. Ihr habt genug auf unserem Rücken ausgehandelt.