BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 120 von 226 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.648 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Albanien und Kosovo und andere Albanische Politiker aus Mazedonien , Presevo , Montenegro sitzen an einen Tisch mit Deutschland Amerika England Frankreich usw... Entscheiden die neuen Grenzen , die neue Regierung , das neue Parlament etc.



    Glaub mir Dissention Nur wenn es Großalbanien gibt wird es endlich Frieden geben



  2. #1192
    Mudi
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Der* Looser* hat*
    Er schreibt alles klein, hat wird mit einem t geschrieben, das weiß er sicher auch. Du bist aber auch nicht gerade perfekt, denn Loser wird mit einem o geschrieben.

    Only losers spell it loosers.

  3. #1193

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Der* Looser* hat*

    ...

    Also hast du einfach keine Antwort du Internetkrieger?
    Loser ist schon richtig. Viele denken, es wird mit doppel o geschrieben, ist aber falsch. Man sagt auch "Verlierer schreibens mit zwei o".

  4. #1194

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Eine Vereinigung verbietet der Artisaari Plan, den Thaci im übrigen unterschrieben hat!!! Und Versuch jetzt bloß nicht auch noch Parallelen zur deutschen Wiedervereinigung zu ziehen....unfassbar diese Phantastereien hier am frühen Mittag!
    Laut euch ist die Res.1244 auch noch aktiv:

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Tja, der Kosovo hat seine "Unabhängigkeit" nicht umsonst bekommen, die anderen Sterne auf der Flagge äussern sich auch zu Verfassungsänderungen und die Serben (als einer von diesen sexy Sternen) haben bei dieser Äusserung genug Stimmen, um eine Verfassungsänderung zu stoppen.

    :P
    Die Serben werden zustimmen, glaub mir:

  5. #1195

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Meinst wirklich ich erkläre dir die Welt nochmal? Der Kosovo ist noch nichtmal ein anerkannter Staat...und ihr schwallt was von Vereinigung....unglaublich
    Über 100 Staaten haben Kosovo schon anerkannt und wenn Albanien Kosovo einnimmt was könnt ihr denn dagegen tun? Garnichts

  6. #1196
    Don
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Über 100 Staaten haben Kosovo schon anerkannt und wenn Albanien Kosovo einnimmt was könnt ihr denn dagegen tun? Garnichts
    Dass müssen wir schon besser durchdenken, einfach einmarschieren geht nicht, wir sind zwar Nato mitglieder aber unsere armee ist scheisse.

  7. #1197
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Albanien und Kosovo und andere Albanische Politiker aus Mazedonien , Presevo , Montenegro sitzen an einen Tisch mit Deutschland Amerika England Frankreich usw... Entscheiden die neuen Grenzen , die neue Regierung , das neue Parlament etc.



    Glaub mir Dissention Nur wenn es Großalbanien gibt wird es endlich Frieden geben


    Ja Träumen darf jeder.

  8. #1198

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dass müssen wir schon besser durchdenken, einfach einmarschieren geht nicht, wir sind zwar Nato mitglieder aber unsere armee ist scheisse.
    Ich habe ja nichts von Einmarschieren gesagt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja Träumen darf jeder.
    Warum müssen die Nicht-Albaner immer ihren Senf dazu geben bei solchen Themen?

  9. #1199
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Kosova grenzt doch an Albanien,also was steht da noch im weg!!!!!

  10. #1200
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Albanien und Kosovo und andere Albanische Politiker aus Mazedonien , Presevo , Montenegro sitzen an einen Tisch mit Deutschland Amerika England Frankreich usw... Entscheiden die neuen Grenzen , die neue Regierung , das neue Parlament etc.



    Glaub mir Dissention Nur wenn es Großalbanien gibt wird es endlich Frieden geben


    Ja Träumen darf jeder.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54