BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 131 von 226 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.788 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Richtig ... außer vllt. ein paar verblödete Nationalisten aus Skopje glauben Albaner und Griechen seien es nicht, aber sie, die Slawen, seien es.

So Autochthon das man direkter Nachfahre der Neandertaler ist, oder doch der Dinosaurier?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So Autochthon das man direkter Nachfahre der Neandertaler ist, oder doch der Dinosaurier?
    Modern Slavs, both Bulgarians and Macedonians, cannot establish a link with antiquity, as the Slavs entered the Balkans centuries after the demise of the ancient Macedonian kingdom.

Eugen N. Borza

Modern Slavs, both Bulgarians and Macedonians, cannot establish a link with antiquity, as the Slavs entered the Balkans centuries after the demise of the ancient Macedonian kingdom.

Eugen N. Borza

Wir sprachen über die Griechen und Albaner, nicht über uns Makedonen.

Die Griechen und Albaner sind meiner Meinung nach NICHT Autochthon, also auf der Welt schon, aber nicht auf dem Balkan. Solche Aussagen treffen meist nur albanische oder griechische Nationalisten, oder sagen wir einfach mal Deppen die keine Ahnung von Geschichte haben.

Pozdrav

Die Griechen und Albaner sind meiner Meinung nach NICHT Autochthon, also auf der Welt schon, aber nicht auf dem Balkan. Solche Aussagen treffen meist nur albanische oder griechische Nationalisten, oder sagen wir einfach mal Deppen die keine Ahnung von Geschichte haben.

Pozdrav
    was ist zoran schon wider für ein name slawe????

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was ist zoran schon wider für ein name slawe????

Natürlich, wir sprechen über wer und was Autochthon war/ist, und er sinniert über meinen virtuellen Usernamen

Aber kla, Angriff ist die Beste Verteidigung, sonst kommt am Ende noch raus das sich Illyrer nie Shiptaren nannten.

Pozdrav

zoran du schaffst es tatsächlich dich mit jedem weiteren beitrag noch dümmer darzustellen ....weiter so!!!

Du bist kein Makedone.

Zitat Zitat von Zoran
    Die Griechen und Albaner sind meiner Meinung nach NICHT Autochthon
    Die Meinung eines Fanatikers interessiert hier niemanden.

Zitat Zitat von Zoran
    aber nicht auf dem Balkan
    Aber ihr Ex-Jugoslawen, welche sich noch vor 100 Jahren als Bulgaren gesehen haben, seid natürlich autochthon.

Zitat Zitat von Zoran
    Solche Aussagen treffen meist nur albanische oder griechische Nationalisten oder sagen wir einfach mal Deppen die keine Ahnung von Geschichte haben.

Pozdrav
    Schön dass du endlich einsiehst was deine treue Urlaubsvertretung für ein Lappen ist:

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Wenn du jetzt uns vorwirfst Nationalisten zu sein, frage ich mich was du dann eigentlich bist:

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Du darfst aber andere nicht oder wie? Lass deine heuchlerischen Spiele wo anders raus, Lattenheinrich. Deine geistesgestörte Welt kann hier nicht Fuß fassen ...

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zoran du schaffst es tatsächlich dich mit jedem weiteren beitrag noch dümmer darzustellen ....weiter so!!!
    Schwachsinn. Laber keinen Müll hier.

Albaner und Griechen sind nicht Autochthon.
    Alle irgendwann eingewandert in dieser Gegend.

Oder sind sie so Autochthon das man direkter Nachfahre der Neandertaler ist, oder doch der Dinosaurier???

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Du bist kein Makedone.

Kla bin ich das.

Ist ja nicht meine Meinung. Als Meinung der Fanatiker ist wohl eher eure Meinung anzusehen, dass ihr Autochthon hier wärt, gut wie gesagt auf dem Globus seid ihr bestimmt Autochthon, aber wo???

Aber ihr Ex-Jugoslawen, welche sich noch vor 100 Jahren als Bulgaren gesehen haben, seid natürlich autochthon.
    Es geht hier um Griechen und Albaner, warum defokusierst du immer wieder?

Schön dass du endlich einsiehst was deine treue Urlaubsvertretung für ein Lappen ist:

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

Wenn du jetzt uns vorwirfst Nationalisten zu sein, frage ich mich was du dann eigentlich bist:

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Du darfst aber andere nicht oder wie? Lass deine heuchlerischen Spiele wo anders raus, Lattenheinrich. Deine geistesgestörte Welt kann hier nicht Fuß fassen ...

Das ändert auch nicht die Tatsache das deine Vorfahren hier eingewandert sind.

Pozdrav

Du bist kein Makedone.
    Er schämt sich seiner Identität, die zu den ältesten der Menschheit zählt ...
    ... und versteckt sich zu gerne hinter makedonischen und anderen griechischen Namen und Symbolen als auch Werten.

Korrekt!
    Die taktische Meinung (Propaganda) eines zugewanderten Nichtmakedonen oder sonstigen Griechen ist belanglos.

Kla bin ich das.
    Die Propellerfahne macht dich auch nicht zum Makedonen, Slawe.

Zitat Zitat von Zoran
    Ist ja nicht meine Meinung.
    Jetzt zoranisiert er hier wieder vor sich hin, unser Lattenheinrich. Du schriebst einen Beitrag davor:

Die Griechen und Albaner sind meiner Meinung nach NICHT Autochthon

Immer das gleiche mit dir

Zitat Zitat von Zoran
    Als Meinung der Fanatiker ist wohl eher eure Meinung anzusehen
    Keineswegs. Auf dem Balkan wurde schon griechisch gesprochen, da wussten die Makedonen nicht einmal was Slawen sind, du astreiner Makedone!

Zitat Zitat von Zoran
    Es geht hier um Griechen und Albaner, warum defokusierst du immer wieder?
    Was heißt immer wieder? Tue ich nicht, Lattenheinrich. Es muss schon erwähnt werden dass du die einen als Nationalisten beschimpfst, weil sie der Meinung sind autochthon zu sein, ihr Ex-Jugoslawen FYROMS aber autochthon sein dürft, laut der Meinung deines treuen Kumpels M.-Pride. Heuchlerischer geht´s gar nicht ...

Zitat Zitat von Zoran
    Das ändert auch nicht die Tatsache das deine Vorfahren hier eingewandert sind.
    Ne, das ändert nichts an der Tatsache dass dich Hellenic wieder zum Affen macht, Lattenheinrich. Aber immerhin hat dein heuchlerisches Auftreten einen Zweck: Unsere Belustigung!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Er schämt sich seiner Identität, die zu den ältesten der Menschheit zählt ...
    ... und versteckt sich zu gerne hinter makedonischen und anderen griechischen Namen und Symbolen als auch Werten.

Korrekt!
    Die taktische Meinung (Propaganda) eines zugewanderten Nichtmakedonen oder sonstigen Griechen ist belanglos.
    Der Typ schießt sich mit seinem herum heucheln so dermaßen selber ins Knie ... ich kann nicht mehr vor lachen!