BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 132 von 226 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.620 Aufrufe

Mudi
    Die Shkipetaren und Shutkataren bringen mich noch zur Weißglut

Hmm.. soll ich nochmal den Polizisten anrufen

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Propellerfahne macht dich auch nicht zum Makedonen, Slawe.

Eroberte und besetzte makedonische Gebiete machen dich erst recht NICHT zu einem Makedonen, zu dem da du albanischer Abstammung bist

Jetzt zoranisiert er hier wieder vor sich hin, unser Lattenheinrich. Du schriebst einen Beitrag davor:

Die Griechen und Albaner sind meiner Meinung nach NICHT Autochthon

Immer das gleiche mit dir
    Ja ja, immer das gleiche von dir, kaum wirds eng ziehst du den Schwanz ein und defokusierst mal lieber als auf historische Realitäten einzugehen.

Bengtson, Geschichte Hellas:

Karpaten.jpg

Aus den Karpathen?

Keineswegs. Auf dem Balkan wurde schon griechisch gesprochen, da wussten die Makedonen nicht einmal was Slawen sind, du astreiner Makedone!
    Was wurde denn davor gesprochen? Das wäre beim Stichwort Autochthon die passendere Frage

W
    as heißt immer wieder? Tue ich nicht, Lattenheinrich. Es muss schon erwähnt werden dass du die einen als Nationalisten beschimpfst, weil sie der Meinung sind autochthon zu sein, ihr Ex-Jugoslawen FYROMS aber autochthon sein dürft, laut der Meinung deines treuen Kumpels M.-Pride. Heuchlerischer geht´s gar nicht ...

Und schon wieder diskutierst du, hier in dem Thema wurde von einem Albaner gesagt: Griechen und Albaner wären Autochthon, du hast dies sogar noch befürwortet. Das habe ich moniert, also bleib mal bei der Sache,.

Ne, das ändert nichts an der Tatsache dass dich Hellenic wieder zum Affen macht, Lattenheinrich. Aber immerhin hat dein heuchlerisches Auftreten einen Zweck: Unsere Belustigung!

Kla, mal sehen wie das hier noch weiter geht, du hast ja schon deine Erfahrungen in Sachen "Zoran klärt mich auf"

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Eroberte und besetzte makedonische Gebiete machen dich erst recht NICHT zu einem Makedonen, zu dem da du albanischer Abstammung bist
    Guck, und da geht es schon wieder los. Wir besetzen also Makedonien?

Und wie kommst du drauf dass ich albanischer Abstammung sei?

Zitat Zitat von Zoran
    Ja ja, immer das gleiche von dir, kaum wirds eng ziehst du den Schwanz ein und defokusierst mal lieber als auf historische Realitäten einzugehen.
    Diese Verhaltensweise sind wir eigentlich von dir gewohnt und das kann hier glaube ich fast jeder bestätigen. Ich erinnere dich nochmals daran als es um Arrians Anabasis ging oder auch als es um Meletios Pegas, Rigas und Korais ging. Da hast du tatsächlich das gemacht was du mir gerade vorwirfst, Boban; und das obwohl ich wiederholt und mehrmals gefragt habe, wieso du nicht darauf eingehen möchtest. Nun, dich kennen wir ja ... bist halt so ein kleiner Feigling.

Bzgl. deiner "Quelle" welche eigentlich nur ein Screenshot ist: Warum verlinkst du sie nicht? Mich würde interessieren was da noch so steht ...

Zitat Zitat von Zoran
    Was wurde denn davor gesprochen? Das wäre beim Stichwort Autochthon die passendere Frage
    Slawomazedonisch, natürlich. Irgendwann haben sie es aber dann verlernt, bis im 6. Jahrhundert n. Ch. jemand wie aus dem nichts ein Lied komponierte, in einer noch ihm unverständlichen Sprache:

... dann kamen sie zurück, die Ur-Ur-Ur-Ur-Makedonen, wieder erwacht aus dem Hades *hust* ich meine Hadev ...

Boban, du klärst hier wirklich niemanden auf! Guck doch mal wie du dir und deinen Landsleuten hier selbst Knieschüsse verpasst? Erzählst dass nur Nationalisten und auch nur Deppen, die keine Ahnung von Geschichte haben, behaupten würden dass man autochthon sei, vergisst aber dass ihr selber diesen Scheiß behauptet.

Du, welcher sich als astreiner Nachfahre Alexanders hält und M.-Pride der behauptet Slawen seien autochthon auf dem Balkan. Auf den Link klicken und lesen!

Wie soll man dich, welcher hier heuchlerisch argumentieren versucht, da ernst nehmen? Komm, lass sein! Geh deine Reiter mit Pferd Statue - oder wie der Dreck in Skopje da heißt - anbeten und gehe uns mit deiner Selbsterschießung nicht auf den Sack, du Witzfigur!

Guck, und da geht es schon wieder los. Wir besetzen also Makedonien?
    Kla, seit herbst 1912 um genau zu sein.

Und wie kommst du drauf dass ich albanischer Abstammung sei?
    Wenn du kein Grieche slawischer Abstammung bist, kannst du nur noch ein Grieche albanischer Abstammung sein. Wärst ja nicht der Erste

Diese Verhaltensweise sind wir eigentlich von dir gewohnt und das kann hier glaube ich fast jeder bestätigen. Ich erinnere dich nochmals daran als es um Arrians Anabasis ging oder auch als es um Meletios Pegas, Rigas und Korais ging. Da hast du tatsächlich das gemacht was du mir gerade vorwirfst, Boban; und das obwohl ich wiederholt und mehrmals gefragt habe, wieso du nicht darauf eingehen möchtest. Nun, dich kennen wir ja ... bist halt so ein kleiner Feigling.

Bzgl. deiner "Quelle" welche eigentlich nur ein Screenshot ist: Warum verlinkst du sie nicht? Mich würde interessieren was da noch so steht ...
    Ja wir sind es angeblich von mir gewohnt, aber du schaffst es mal wieder nicht auf die historischen Realitäten einzugehen, sondern es ist wichtig warum ich keinen Link des Scans gesetzt habe.

Witz des Tages, vor allem wissen wir ja wer hier (Du!) ständig die Links verschwiegen hat Hellenic Brate

Slawomazedonisch, natürlich. Irgendwann haben sie es aber dann verlernt, bis im 6. Jahrhundert n. Ch. jemand wie aus dem nichts ein Lied komponierte, in einer noch ihm unverständlichen Sprache:

... dann kamen sie zurück, die Ur-Ur-Ur-Ur-Makedonen, wieder erwacht aus dem Hades *hust* ich meine Hadev ...

Boban, du klärst hier wirklich niemanden auf! Guck doch mal wie du dir und deinen Landsleuten hier selbst Knieschüsse verpasst? Erzählst dass nur Nationalisten und auch nur Deppen, die keine Ahnung von Geschichte haben, behaupten würden dass man autochthon sei, vergisst aber dass ihr selber diesen Scheiß behauptet.

Du, welcher sich als astreiner Nachfahre Alexanders hält und M.-Pride der behauptet Slawen seien autochthon auf dem Balkan. Auf den Link klicken und lesen!

Wie soll man dich, welcher hier heuchlerisch argumentieren versucht, da ernst nehmen? Komm, lass sein! Geh deine Reiter mit Pferd Statue - oder wie der Dreck in Skopje da heißt - anbeten und gehe uns mit deiner Selbsterschießung nicht auf den Sack, du Witzfigur!

Viel gelaber, aber du hast bis jetzt nicht beweisen können das Griechen und Albaner Autochthon sind. Aber wir wissen ja beide warum das so ist mit dir ))))))

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

FAZIT: Albaner und Griechen sind nicht Autochthon

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kla, seit herbst 1912 um genau zu sein.
    Aha, und wem gehörte dieses Land? Etwa euch?

Zitat Zitat von Zoran
    Wenn du kein Grieche slawischer Abstammung bist, kannst du nur noch ein Grieche albanischer Abstammung sein. Wärst ja nicht der Erste
    Was soll diese rassistische Unterstellung? Wenn ich euch Bulgaren nennen würde, wäre das Geheule wieder groß.

Zu deiner Enttäuschung: Bin weder albanischer, noch slawischer Abstammung ... sondern griechischer.

Zitat Zitat von Zoran
    historischen Realitäten einzugehen
    Historische Realitäten einzugehen um dann was zu erkennen? Dass du, nachdem festgestellt wird dass du alles fehlinterpretierst, dir alles zurecht biegst, etc. wieder den Schwanz einziehst?

Warum gibst du uns den Link einfach nicht?

Zitat Zitat von Zoran
    FAZIT: Albaner und Griechen sind nicht Autochthon
    Aber ihr Slawen FYROMs?

Don
    Zoran wie viele Blunts hast du wieder geraucht? soweit ich weiss wird sowas auf Trödelmärkten hinter den Vardar und Rodeo Zigaretten verkauft, also lass die Finger davon du laberst nur mist

Illyria 4 ever

Hellenic siehst du er labert wieder nur scheiße hahahah

Don
    Ich bin ja kein Mensch der sich geschlagen gibt, z.B der Kampf der Titanen der Im BF herrscht, Amphion gegen mich, und es tut auch weh sowas zu behaupten aber die Griechen sind auch Autochton genau wie wir Albaner, was wahr ist ist war ich bin kein lügner..

Amphion die Runde geht an dich, 600003006-1 für mich

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein Mensch der sich geschlagen gibt, z.B der Kampf der Titanen der Im BF herrscht, Amphion gegen mich, und es tut auch weh sowas zu behaupten aber die Griechen sind auch Autochton genau wie wir Albaner, was wahr ist ist war ich bin kein lügner..

Amphion die Runde geht an dich, 600003006-1 für mich

Schwachsinn,Albaner und Griechen sind nicht Autochthon.

Alles andere ist Käse und neumodische Propaganda.

Kannst ja gerne das Gegenteil beweisen, aber komm nicht wieder mit selbst gemalte Karten.
    Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Aha, und wem gehörte dieses Land? Etwa euch?
    Kla, wem denn sonst?

Was soll diese rassistische Unterstellung? Wenn ich euch Bulgaren nennen würde, wäre das Geheule wieder groß.
    Du kannst mich nennen wie du willst, ändern kannst du ja eh nix

Zu deiner Enttäuschung: Bin weder albanischer, noch slawischer Abstammung ... sondern griechischer.
    Kla

Historische Realitäten einzugehen um dann was zu erkennen? Dass du, nachdem festgestellt wird dass du alles fehlinterpretierst, dir alles zurecht biegst, etc. wieder den Schwanz einziehst?

Warum gibst du uns den Link einfach nicht?
    Was heißt fehl interpretieren? Wenn du keine Ahnung von Geschichte hast und tatsächlich glaubst "Griechen und Albaner sind Autochthon" ist das nicht mein Problem, es zeigt viel mehr mit welchem Geschichtsmythos man dich zum Griechen gemacht hat. Da fängt die Welt erst ab dem dunklem Zeitalter an, davor war wohl nichts, keine Wanderung nichts, alles erdacht und erlogen

Wat fürn Komödienstadl

Aber ihr Slawen FYROMs?
    ...

Pozdrav

Don
    Selbst Amphion weiss das die Albaner und Griechen Autochton sind, und du laberst nur scheisse die du aus meinmakedonien blog hast, was denkst du denn?
    Albaner und Griechen sind Marsianer, kamen zusammen mit Darth Vader und eroberten den Balkan? oder denkst du immernoch wir sind Türken? wenn ja dann ergibt sogar die erste Version mehr sinn.