BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 133 von 226 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.897 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Selbst Amphion weiss das die Albaner und Griechen Autochton sind, und du laberst nur scheisse die du aus meinmakedonien blog hast, was denkst du denn?
    Albaner und Griechen sind Marsianer, kamen zusammen mit Darth Vader und eroberten den Balkan? oder denkst du immernoch wir sind Türken? wenn ja dann ergibt sogar die erste Version mehr sinn.
    Oh da reagiert aber jemand gereizt!!

Aber selbst so eine Reaktion kann hier nicht davon ablenken das du eigentlich nichts bewiesen hast.

Pozdrav

Don
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Oh da reagiert aber jemand gereizt!!

Aber selbst so eine Reaktion kann hier nicht davon ablenken das du eigentlich nichts bewiesen hast.

Pozdrav
    Du bist doch der ohne beweise

Ich habe nicht behauptet das Albaner und Griechen Autochthon sind. Die Bringschuld liegt nicht bei mir.

Pozdrav

hör auf sonst müllt er dich noch voll mit gefälschten quellen aus dem makedonia blog

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    hör auf sonst müllt er dich noch voll mit gefälschten quellen aus dem makedonia blog
    Ui, Makedonia Blog Mania

Don
    Ich habe nicht behauptet das Albaner und Griechen Autochthon sind. Die Bringschuld liegt nicht bei mir.

Pozdrav
    ok ich geh Darth Vader fragen warum der nicht den Mars durch Terraforming verändert hat um uns dort anzusiedeln

ok ich geh Darth Vader fragen warum der nicht den Mars durch Terraforming verändert hat um uns dort anzusiedeln

Dein Versuch dies ins lächerliche zu ziehen lässt eigentlich nur dich lächerlich aussehen.

Pozdrav

Kla, wem denn sonst?
    Alter, was ein Träumer ... wann war denn Makedonien je in slawomazedonischer Hand, Lattenheinrich? Klär uns mal auf ...

Zitat Zitat von Zoran
    Du kannst mich nennen wie du willst, ändern kannst du ja eh nix
    Eben, bleibst weiterhin ein verklemmter, hellenophober, albanophober Slawe aus FYROM, welcher eine Muttersprache hat, die mit dem bulgarischen verwandt ist.

Zitat Zitat von Zoran
    Kla
    Pfff ... ich brauch geistesgestörten die Tatsache, dass ich griechischer Abstammung bin, nicht zu beweisen.

Zitat Zitat von Zoran
    alles erdacht und erlogen
    Sagt ausgerechnet jemand dessen Nationbuilding von Maurern künstlich kreiert worden ist ... hatten wir alles schon, du Heuchler! Kriegst auch hier deine Ohrfeigen von mir, keine Sorge.

Schon einer der Ahnherrn der makedonischen Geschichtswissenschaft, Vasil Ivanovski, hatte in seinem 1943–44 in bulgarischer Haft verfassten historischen Werk „Warum wir Makedonier eine eigenständige Nation sind“ die Geschichte des antiken makedonischen Staates als „Vorgeschichte der makedonischen Nation“ bezeichnet. Er nannte zwar die Idee einer Kontinuität mit den antiken Makedonen eine chauvinistische „Vergewaltigung der Geschichte und der historischen Fakten“, aber gleichzeitig betonte er die gemeinsame geografische Heimat, den gemeinsamen Namen und das gemeinsame illyrische Erbe, die eine Verbindung zwischen antiken Makedonen und heutigen Makedoniern schufen (Ivanovski 1995: 118–123).

Autochthonistische und nichtslawische Herkunftsmythen unter den Südslawen - Ulf Brunnbauer
    Erzählt er mir hier was von Mythos, der Boban, obwohl der größte Mythos FYROM bleibt. Selbst die albanische Userschaft sieht was für einen Scheiß du hier versucht zu verkaufen. Dass du dir nicht dumm vor kommst dass eine hohe Anzahl dich für einen Spinner hält, bleibt deine Sache. Jedenfalls, das halbe Forum lacht über dich ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Hellenic siehst du er labert wieder nur scheiße hahahah
    So durch dieser Junge ... warte ab, gleich kommen noch seine Freunde hier angetanzt, die ihn eifrig mit Bilder und Smileys unterstützen werden.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Alter, was ein Träumer ... wann war denn Makedonien je in slawomazedonischer Hand, Lattenheinrich? Klär uns mal auf ...
    Schon seit jeher

Eben, bleibst weiterhin ein verklemmter, hellenophober, albanophober Slawe aus FYROM, welcher eine Muttersprache hat, die mit dem bulgarischen verwandt ist.
    ...

Pfff ... ich brauch geistesgestörten die Tatsache, dass ich griechischer Abstammung bin, nicht zu beweisen.
    ...

Sagt ausgerechnet jemand dessen Nationbuilding von Maurern künstlich kreiert worden ist ... hatten wir alles schon, du Heuchler! Kriegst auch hier deine Ohrfeigen von mir, keine Sorge.

Erzählt er mir hier was von Mythos, der Boban, obwohl der größte Mythos FYROM bleibt. Selbst die albanische Userschaft sieht was für einen Scheiß du hier versucht zu verkaufen. Dass du dir nicht dumm vor kommst dass eine hohe Anzahl dich für einen Spinner hält, bleibt deine Sache. Jedenfalls, das halbe Forum lacht über dich ...

Und wieder defokusierst du, wir sprachen über ein anderes Thema, ihr denkt "Albaner und Griechen sind Autochthon", dass habe ich widersprochen und wie man sieht dreht ihr seit dem am Rad. Aber bewiesen wurde bis jetzt von euch nichts das ihr auch angeblich vor dem dunklem Zeitalter dort wart, bei den Albanern können wir gern noch ein paar Jahrhunderte drauf packen, bin ja nicht so.

Pozdrav

Schon seit jeher

Zitat Zitat von Zoran
    Und wieder defokusierst du
    Was du widersprichst und was nicht, ist den meisten hier egal. Ich meine es jetzt ernst, du bist krank, Zoran. Geistig bist du nicht da ... Allein dass du denkst, ihr als Slawen seit autochthon und die Albaner und Griechen seien es nicht, beweist dass du geistig am Arsch bist; indoktriniert mit der Scheiße die in deiner Heimat FYROM seit Jahrzehnten gelehrt wird. Dich braucht man nicht ernst zu nehmen; habe oft genug unzählige Diskussionen mit dir geführt und am Ende kam immer das selbe dabei raus: du hast in die Zähne kassiert und letzten Endes dein geistiges Dilemma preisgegeben. Geh dich therapieren, Junge ...