BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 138 von 226 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.573 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wen sie es in MK schaffen dann auch in GR! Da bin ich mir sicher :
    Da gibt es aber einen kleinen feinen unterschied in Fyrom sind die Albaner die um die 30% der Bevölkerung sind alteingesessen das heißt das Land Fyrom ist genau so ihr Land wie das der Slawen. In Gr. wo die Albaner Prozentuell deutlich weniger sind sind die Albaner Gastarbeiter wie die Türken und etc. in Deutschland das heißt die sind in denn 90er Jahren zugezogen und viele sind ja nicht mal für immer das sieht man auch bei der Kriese wo viele zurück nach Albanien sind. Die einzige nennenswerte alteingesessene Albanische Minderheit die 20.000 Camen leben schon seid 1945 nicht mehr im Epirus.

  2. #1372
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Du wirst immer lustiger Brownie ( Was für ein dummer Vollpfosten und Dummschwätzer du doch bist )
    Checkst du immer noch nicht dass ich dich die ganze Zeit ignoriere, zukünftiger Bürger Illiridas? Oder soll ich die Worte deines verehrten Schatzes Zoran nehmen und dich einen "Nationalisten oder Deppen der keine Ahnung von Geschichte hat" nennen?



    81% der Albaner für ein "Großalbanien"

    Immerhin wissen wir ja alle jetzt was dein Brate Zoran wirklich von dir denkt ... und jetzt hinfort mit dir, du jämmerliche Kreatur!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Genauso wie in MK
    Erkläre es mir doch mit deinen Worten, Junge ...

  3. #1373
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Da gibt es aber einen kleinen feinen unterschied in Fyrom sind die Albaner die um die 30% der Bevölkerung sind alteingesessen das heißt das Land Fyrom ist genau so ihr Land wie das der Slawen. In Gr. wo die Albaner deutlich weniger sind sind die Albaner Gastarbeiter wie die Türken in Deutschland das heißt die sind in denn 90er Jahren zugezogen und viele sind ja nicht mal für immer da sieht man auch bei der Kriese wo viele zurück nach Albanien sind. Die einzige nennenswerte alteingesessene Albanische Minderheit die 20.000 Camen leben schon seid 1945 nicht mehr im Epirus.
    25% in MK. Und nur weil ihr die Camen vertrieben habt heisst es nicht das es nicht mehr ihr Land ist. Die Gastarbeiter haben in ein paar Jahren den GR-Pass und stellen dann vielleicht die Mehrheit in ihrer alten Heimat

  4. #1374

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Also, diese Karte ist wirklich gut, und frei der Propaganda,
    sie gibt hinreichende Auskunft über die lokalen Gebiete und deren historischen Bezug.

    Vielleicht sollte es zur Volksabstimmung kommen, ob Nord-Makedonien dem Mutterland HELLAS beitreten möchte,
    wie es einst die DDR zur BRD tat.

  5. #1375
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    25% in MK. Und nur weil ihr die Camen vertrieben habt heisst es nicht das es nicht mehr ihr Land ist. Die Gastarbeiter haben in ein paar Jahren den GR-Pass und stellen dann vielleicht die Mehrheit in ihrer alten Heimat
    Wie viele albanische Gastarbeiter leben denn in GR?

    Das wird wieder lustig hier ... Blödsinn a la clk!

  6. #1376
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wie viele albanische Gastarbeiter leben denn in GR?

    Das wird wieder lustig hier ... Blödsinn a la clk!
    Genug um bald in dem albanischen Teil die Mehrheit zu bilden

  7. #1377
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    25% in MK. Und nur weil ihr die Camen vertrieben habt heisst es nicht das es nicht mehr ihr Land ist. Die Gastarbeiter haben in ein paar Jahren den GR-Pass und stellen dann vielleicht die Mehrheit in ihrer alten Heimat
    Hör auf blödsinn zu labbern die Camen waren 20.000 bei einer bevölkerung in Epirus von 500.000 das wäre nicht mal 5% der gesamtbevölkerung von Epirus selbst wenn sie noch dort leben würden wären sie nicht mal ne gefahr.
    Über den Rest deines Beitrages lohnt es sich nicht mal zu diskutieren die Albos waren zur höchsten zeit in Gr. vor der Kriese nicht mal 10% der Bevölkerung selbst wenn die alle einen Gr. Pass hätten was nicht mal 1% von dennen hatte da die meisten ja Illegal in Gr. waren hätten wir nicht so ein Problem mit ihnen wie ihr.

  8. #1378
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Genug um bald in dem albanischen Teil die Mehrheit zu bilden
    Erzähl keine Märchen, du Dummschwätzer! Bist jetzt bestimmt angepisst, dass dein geliebtes FYROM tatsächlich vor so einem Territorialverlust gefährdet ist und Griechenland nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Hör auf blödsinn zu labbern die Camen waren 20.000 bei einer bevölkerung in Epirus von 500.000 das wäre nicht mal 5% der gesamtbevölkerung von Epirus selbst wenn sie noch dort leben würden wären sie nicht mal ne gefahr.
    Über den Rest deines Beitrages lohnt es sich nicht mal zu diskutieren die Albos waren zur höchsten zeit in Gr. vor der Kriese nicht mal 10% der Bevölkerung selbst wenn die alle einen Gr. Pass hätten was nicht mal 1% von dennen hatte da die meisten ja Illegal in Gr. waren hätten wir nicht so ein Problem mit ihnen als ihr.
    Das stimmt allerdings. In den 90er war das Verhältnis zu den Albanern eher schlecht; mittlerweile ist es ziemlich gut.

  9. #1379
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Erzähl keine Märchen, du Dummschwätzer! Bist jetzt bestimmt angepisst, dass dein geliebtes FYROM tatsächlich vor so einem Territorialverlust gefährdet ist und Griechenland nicht.
    Also euere Logik die Albaner werden bald die Mehrheit in MK sein obwohl sie jetzt 25% sind aber in GR werden sie im Epiros nie die Mehrheit sind ganz egal wie viele Albaner in GR leben

  10. #1380
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Erzähl keine Märchen, du Dummschwätzer! Bist jetzt bestimmt angepisst, dass dein geliebtes FYROM tatsächlich vor so einem Territorialverlust gefährdet ist und Griechenland nicht.
    Sei dir da nicht so sicher.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54