BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 14 von 226 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.582 Aufrufe

  1. #131

  2. #132
    PašAga
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Da alle von nem Großdingsbums träumen, hier eine Karte von uns



    Die Hauptstadt ist Falsch

  3. #133
    Bushido
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen


    Die Hauptstadt ist Falsch
    hättest wohl gerne Vitomirica oder Pec? hahaha

  4. #134
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Ich fordere SOLIDARITÄT! Solidarität mit den Schülern dieser Welt. Wer soll sich denn da noch in Erdkunde auskennen, wenn jedes Jahr die Grenzen verschoben und neue Staaten initiiert werden. Langsam muß doch auch mal gut sein...

    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Mich wundert das Ergebnis nicht. Die meisten Albaner wünschen sich das! Der Begriff "Groß Albanien" ist meiner Meinung nach falsch! Dies würde ja bedeuten, das Albanien fremdes Land in Anspruch nimmt! Vereinites Albanien oder einfach nur Albanien wäre da zutreffender!
    Nenn es, wie Du willst, aber darauf würde es hinauslaufen. Jeder meint, wo nur ein paar seiner Volksgenossen auf einem Haufen leben, sollte es auch zum jeweiligen Staat gehören. In einem Landstrich, wo die Bevölkerungsmehrheiten aber von Dorf zu Dorf variieren, läßt sich daraus kein sinnvolles Staatsgebiet bilden.

    Die Grenzen sollten bleiben, wie sie jetzt sind und erste Aufgabe ist es, das vorhandene Staatsgebiet zu entwickeln. Da gibt es bei allen genug zu tun. Denn keines der Balkanländer hat eine Wirtschaftsleistung, die auch nur ansatzweise zu Expansionsplänen ermutigen würde. Ansonsten kann man doch auch kooperieren, ohne gleich wieder Grenzen zu verrücken.
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ein Land, das seit Jahren nur Wachstum hat! Da kann Griechenland nur mit Statistik Fälschungen mithalten. Da kann Griechenland nur mit fremde Länderein-Klau mithalten!! Seitdem Serbien Kosova nicht mehr terrorisieren kann, ist Serbien in wirtschaftlichen Krise.
    Also bis jetzt hat Jugoslawien (später Serbien) die Hegemonie Macht auf dem Balkan.
    Wenn man Frieden auf dem Balkan haben will, so müssten die Albaner die Hegemonie auf dem Balkan übernehmen. Wir zeigen euch, wie man friedlichen Leben sollte.
    Wachstum ist ja auch immer eine Frage der Ausgangssituation. Wer mit wenig anfängt, hat auch mit geringem Zuwachs ein hohes prozentuales Wachstum. Möge es weiter wachen, aber das bisher erreichte ist sicher kein Grund, den Mund zu voll zu nehmen.

    Daß albanische Hegemonie zu frieden führen würde, wage ich aufgrund der bisherigen Erfahrungen zu bezweifeln. Niemand sollte den Balkan dominieren, jeder sollte sein eigenes kleines Scheißland nach vorne bringen, in guter Nachbarschaft mit den anderen, da haben alle mehr davon, als von irgendwelchen Groß-???-Träumen.
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Berisha, und ein Berisha ist ein Albaner.
    Ich bin kein Kosovar, ndoshta nje Dardan por jo Kosovar.


    Ein Großalbanien hört sich scheisse an, ich bin für ein Natürliches Albanien.
    denn wir wollen keine Länder besetzen, sollten in unseren alten Siedlungsgebiten keine Albaner mehr anzutreffen sein, so haben wir auch kein Recht mehr auf das Land! auf alle anderen Gebiete wo Albaner noch Leben, dürfen u. haben diese Menschen die Wahlt selbst zu bestimmen.. Das ist meine Meinung
    Wie schon oben geschrieben, die tatsächliche Siedlungsstruktur läßt keinen Raum für solche Träume. Die Karten unten zeigen doch eindrucksvoll, daß die verschiedenen Groß-???-Träume nicht miteinander kompatibel sind, weil jeder mehr will, als er hat, auf Kosten seiner Nachbarn. Was dabei herauskommt, hat man doch nun schon oft genug gesehen. Muß wirklich jedes verdammte Gebäude pulverisiert werden und jeder Quadratmeter durch Explosionen umgepflügt werden, damit es endlich auch der letzte Idiot kapiert?
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen










    JEDER WILL EIN GROßES LAND
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Da alle von nem Großdingsbums träumen, hier eine Karte von uns

    Warum denn so bescheiden? Was gefällt Euch denn an Rumänien, Bulgarien und Griechenland nicht...?

  5. #135
    Bushido
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen



    Warum denn so bescheiden? Was gefällt Euch denn an Rumänien, Bulgarien und Griechenland nicht...?
    wart das haben wir gleich

  6. #136

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087

  7. #137
    Bushido
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Warum denn so bescheiden? Was gefällt Euch denn an Rumänien, Bulgarien und Griechenland nicht...?
    ich hoffe sie gefällt dir jetz


  8. #138

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Tja Großalbanien?
    Ihr habt bloß ein Problem.
    Als Kämpfer seid ihr beschießen,und das hab ich noch Nett formuliert.
    Kenne genug ehemalige JNA und jetzt bei der Kroatischen Armee,die sind alle der selben meinung,das ihr grade mal den Lauf vom Schaft unterscheiden könnt,Und das wärs auch schon.
    Also nehmt es nicht persönlich.

  9. #139
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Tja Großalbanien?
    Ihr habt bloß ein Problem.
    Als Kämpfer seid ihr beschießen,und das hab ich noch Nett formuliert.
    Kenne genug ehemalige JNA und jetzt bei der Kroatischen Armee,die sind alle der selben meinung,das ihr grade mal den Lauf vom Schaft unterscheiden könnt,Und das wärs auch schon.
    Also nehmt es nicht persönlich.
    oh wie süss

  10. #140
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    tarike de jednu sa bosnom i sandzakom napravi da imam na kompjuteru.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54