BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 145 von 226 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.814 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen

Die Karte ist mit Sicherheit von einem Prosfyge erstellt worden, also wertlos
    Madame, egal von wem, man erkennt aber genau die historischen Teile gut.
    Und Skopie (Schutka) ist nicht dabei.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Madame, egal von wem, man erkennt aber genau die historischen Teile gut.
    Und Skopie (Schutka) sind nicht dabei.

Die Karte ist wertlos, genauso wie deine Person, du kannst dir also von mir aus mit einer Pinzette einen darauf keulen....wertlos bleibt wertlos Prosfyge

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Griechen Interesse daran haben Nordmakedonien Gebiet abzunehmen.
    Du wirst lachen aber ein solches Angebot hatte Milosevic Griechenland damals gemacht an Griechenland sollte der kleine südliche Historische teil Makedoniens das heute in Fyroms liegt gehen und an Serbien der ganze Norden mit Skopje eingeschlossen. Griechenland hat natürlich abgelehnt.

"Denn der serbische Diktator Milosevic unternahm Anfang des Jahres 1992 ganz ernsthaft den Versuch, den griechischen Premier Mitsotakis zu überreden, gemeinsam die Sozialistische Republik Mazedonien zu zerschlagen und untereinander aufzuteilen. Mitsotakis verhielt sich korrekt, er hat das völkerrechtswidrige Angebot von Milosevic nicht nur abgelehnt, sondern auch noch an die Öffentlichkeit gebracht – der serbische Diktator stand blamiert da."

Die Karte ist wertlos, genauso wie deine Person, du kannst dir also von mir aus mit einer Pinzette einen darauf keulen....wertlos bleibt wertlos Prosfyge

YRV

Nun, ich gehöre nicht zu den Prosfygoi.
    Aber trotz allem ist und bleibt ein Prosfygas ein Grieche, ein Teil aller griechischen Völker.

Manche Menschen nördlich Makedoniens/Griechenlands versuchen krampfhaft, in diesen heiligen Bund einzusteigen.
    Das ist aber nur durch Einheirat möglich.

Also Madame, suche Dir einen Griechen, wenn Du diesem heiligem Bund angehören möchtest.
    Zuvor müßtest Du Deinen Eid auf Hellas ablegen, und nicht auf den Schwachsinn wie "christliches Buch" etc.

YRV

Nun, ich gehöre nicht zu den Prosfygoi.
    Aber trotz allem ist und bleibt ein Prosfygas ein Grieche, ein Teil aller griechischen Völker.

Manche Menschen nördlich Makedoniens/Griechenlands versuchen krampfhaft, in diesen heiligen Bund einzusteigen.
    Das ist aber nur durch Einheirat möglich.

Also Madame, suche Dir einen Griechen, wenn Du diesem heiligem Budnangehören möchtest.
    Zuvor müßtest Du Deinen Eid auf Hellas ablegen, und nicht auf den Schwachsinn wie "christliches Buch" etc.

Nein, natürlich nicht, du bist auch kein nutzloser Hetzer und ich kein fyromer, verarschen kannst dich selbst Prosfyge

Nein, natürlich nicht, du bist auch kein nutzloser Hetzer und ich kein fyromer, verarschen kannst dich selbst Prosfyge

YRV

Madame, leidest Du an Dislexie?

Wir Makedonen werden euch Slawen nie vergessen, was ihr mit UNS gemacht habt, egal ob unter bulgarischer Aegide oder auch später.

Zwar ist die Bereitschaft des friedlichen Miteinander gegeben, aber das bedeutet nicht, daß wir nun die Vergangenheit nicht mehr heranziehen würden oder diese gar nicht mehr respektierten.

Nicht der Makedone/Grieche ist in der Ukraine eingewandert, sondern die Slawen einst in griechische Gebiete.
    Respektiere das, möchtest Du eine friedliche Nachbarschaft leben, was ich sehr wünschte.

YRV

Madame, leidest Du an Dislexie?

Wir Makedonen werden euch Slawen nie vergessen, was ihr mit UNS gemacht habt, egal ob unter bulgarischer Aegide oder auch später.

Zwar ist die Bereitschaft des friedlichen Miteinander gegeben, aber das bedeutet nicht, daß wir nun die Vergangenheit nicht mehr heranziehen würden oder diese gar nicht mehr respektierten.

Nicht der Makedone/Grieche ist in der Ukraine eingewandert, sondern die Slawen einst in griechische Gebiete.
    Respektiere das, möchtest Du eine friedliche Nachbarschaft leben, was ich sehr wünschte.

So lange nur du den Müll glaubst den du da verzapfst ist die Welt in Ordnung

PS: Und jetzt sag uns allen bitte, wie hast du es nochmal geschafft dich daraus zu befreien?

@Macedonian-Pride: Bestimmt, ist sie das, ganz bestimmt...
    Die(bzw wie du volkommen richtig sagtest:"Der") Zuflucht ist bekannt dafuer, dass sie/er Karten erstellt.

So und jetzt 100mal: Ihr seid die wahren Makedonen, ihr seid die wahren Makedonen, ihr seid die wahren Makedonen, Ihr seid (...).

Was das Bild angeht: Wieso fragst du? Brauchst du Tipps?

PS: Richte Alexandrevski und Phillip dem Schrecklichen Gruesse von Aristoteleman und Perikliz aus, wenn sie wieder mal mit ihrer Zeitreisemaschiene bei euch einen Zwischenstopp einlegen sollten.

So lange nur du den Müll glaubst den du da verzapfst ist die Welt in Ordnung
    PS: Und jetzt sag uns allen bitte, wie hast du es nochmal geschafft dich daraus zu befreien?
    Madame, sygnome, ich erlag der Prospathie der Führung eines ordentlich-gesitteten Dialoges mit Dir.
    Soll nicht wieder erfolgen.

Madame, sygnome, ich erlag der Prospathie der Führung eines ordentlich-gesitteten Dialoges mit Dir.
    Soll nicht wieder erfolgen.

Ich rufe gleich in der Psychiatrie an wo du ausgebüchst bist, dich darf man einfach nicht auf die Menschheit loslassen....das ist schwere Körperverletzung.....