BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 147 von 226 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.847 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    100% der Makedonen für ein Groß-Makedonien

    Anhang 55591
    Ein Mazedonien das bis China grenzt Keine schlechte Idee!

  2. #1462
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Der Westen Mazedoniens sowie der Norden Griechenlands werden natürlich auch in naher Zukunft Teil von Albanien.

    Ganz Mazedonien wird in naher Zukunft teil von Albanien



  3. #1463
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Der Knackpunkt ist der, dass Alexander, wenn er allein losgezogen waere, nur mit viel Glueck und extremen Geschick bis an den Hellespont gekommen waere.

    Und von "klein aber Ohooo" hat man , weder in kultureller noch in militaerischer Hinsicht, vor Phillip etwas gemerkt. Da sah das eher nach klein und ach-du-scheisse,-die-Thraker/Perser/Illyrer-kommen aus.
    Und ohne Molossien, und die (streng genommen hellenischen) Gebiete im Sueden, waere Makedonien (verglichen mit Theben, Athen, Sparta (...)) weiterhin eine Bauernprovinz und damit ziemlich... winzig, arm, schwach und daher massiv durch Thraker und Illyrer bedroht geblieben.

    Es war schon kein Zufall, dass Phillip Makedonien nicht einfach nur vergroessert sondern auch kulturell und militaerisch stark an die Stadtstaaten angeglichen hat.


    @Albani: Die Amis (300 Mio, reich, Highendtechnologie, kriegsgewohnt, Weltmacht) koennen nichtmal eine Handvoll barfuessiger Afghanen unterdruecken - wie sollte Albanien die macedonsichen Gebiete (ueber Jahrzehnte) halten koennen, die mehrheitlich von Nicht-Albanern bewohnt sind? Na, ja, viel Spass und Mahlzeit.

  4. #1464
    Don
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ein Mazedonien das bis China grenzt Keine schlechte Idee!
    Ich will ja nichts sagen aber die Form des Gross Mazedoniens sieht ziemlich scheisse aus und was soll diese Linie über Armenien??

  5. #1465
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ein Mazedonien das bis China grenzt Keine schlechte Idee!

    Du meintest sicherlich Indien

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Ganz Mazedonien wird in naher Zukunft teil von Albanien



    Aber klar doch, und dann bist du schweißgebadet aufgewacht

  6. #1466
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Du meintest sicherlich Indien
    Nein, ich meinte die Grenzen des zukünftigen Großchinas

  7. #1467
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    @Adem: Nur der Norden? Warum so bescheiden. Schliesslich soll am albanischen Wesen die Welt genesen...

  8. #1468
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen aber die Form des Gross Mazedoniens sieht ziemlich scheisse aus und was soll diese Linie über Armenien??
    Autonomie für Armenien

  9. #1469
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Anatolien könnt ihr vergessen.

  10. #1470
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Anatolien könnt ihr vergessen.
    Spielverderber und wen wir eine Autonomie anbieten?

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54