BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 149 von 226 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.648 Aufrufe

  1. #1481
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Wie waers mit politisch hoeriger, tributpflichtiger ... Verbuendeter?
    Wie wäre es wenn wir einen Türken als Herrscher einsetzen, der dann später eine Halb-Makedonin Halb-Albanerin Heiratet, und sie als Königin mitherrscht.

  2. #1482

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Jeder unserer Nachbarn muss seinen Teil dazu beitragen, dass wir zufrieden sind.

  3. #1483
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Jeder unserer Nachbarn muss seinen Teil dazu beitragen, dass wir zufrieden sind.
    Sonst kommt eine Illyrische Invasion Richtung Süden.

  4. #1484
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wen man doch die Zeit zurückdrehen könnte und ihnen sagen sie sollen sich Hellenen nennen und nicht Makedonen
    L3eider bist du kein Hellene-makedone du jetzt Verstehen.

  5. #1485
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Jeder unserer Nachbarn muss seinen Teil dazu beitragen, dass wir zufrieden sind.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    L3eider bist du kein Hellene-makedone du jetzt Verstehen.


    Amphion und Hellenic-Pride wären stolz auf dich

  6. #1486
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Stimmt. So wie Bayern, Westfalen, Sachsen, Hessen, keine Deutschen sein koennen (sie haben ja einen anderen Namen und eigene Regierungen), so kann man Makedonen, Thebaner (...) nicht als Hellenen bezeichnen, weil diese sich erst nach der Zeit, die wir betrachten, so genannt haben.
    Ergibt Sinn.
    Makedonen in der Antike waren Hellenen oder sonst etwas, aber keine Slawen.

    Und die heutigen Mazedonen waren bis vor einigen Jahrhunderten Bulgaren, also Slawen.

    Jetzt nennen sie sich Mazedonen, was aber nichts daran ändert, dass Sie im 6. Jahrhundert aus Russland als Slawen eingewandert sind.

  7. #1487
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Makedonen in der Antike waren Hellenen oder sonst etwas, aber keine Slawen.

    Und die heutigen Mazedonen waren bis vor einigen Jahrhunderten Bulgaren, also Slawen.

    Jetzt nennen sie sich Mazedonen, was aber nichts daran ändert, dass Sie im 6. Jahrhundert aus Russland als Slawen eingewandert sind.

    Wie können die nur, und warum wollen diese bösen Bulgaren denn plötzlich Makedonen sein? Waren Bulgaren damals außer Mode? Dachten sich die damaligen Bulgaren vielleicht dass es cooler wäre Makedone als Bulgare zu sein? Kläre uns mal auf, du hast so ein großes Wissen

  8. #1488
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -





    Amphion und Hellenic-Pride wären stolz auf dich
    Madame Ich weiß die Realität tut weh.

  9. #1489
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Klär du mich auf, warum meine Theorie falsch sein sollte.

  10. #1490
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Klär du mich auf, warum meine Theorie falsch sein sollte.

    Ich hab zuerst gefragt


    PS: Es ist eben nur Theorie!!!

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54