BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 15 von 226 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.506 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  2. #142
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ich hoffe sie gefällt dir jetz

    Ja, sehr hübsch. Und nicht so bunt, wie die anderen Landkarten. Nur die armen Ungarn und Italiener werden sich diskriminiert fühlen...

  3. #143

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen

  4. #144
    PašAga
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    hättest wohl gerne Vitomirica oder Pec? hahaha


    Ohne Sinn ejj...

  5. #145

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Tja Großalbanien?
    Ihr habt bloß ein Problem.
    Als Kämpfer seid ihr beschießen,und das hab ich noch Nett formuliert.
    Kenne genug ehemalige JNA und jetzt bei der Kroatischen Armee,die sind alle der selben meinung,das ihr grade mal den Lauf vom Schaft unterscheiden könnt,Und das wärs auch schon.
    Also nehmt es nicht persönlich.
    Es reicht wenn die USA und GB für uns schiessen.
    Sollen wir sie wieder rufen?

  6. #146
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    tarike de jednu sa bosnom i sandzakom napravi da imam na kompjuteru.
    ich guck mal ob ichs kann weil ich sowas noch nie gemacht hab, denko hat mir erst diese osnovne stvari beigebracht

  7. #147
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ja ich habe das vorher gepostet, dass laut INA 1000 Personen aus FYROM gefragt wurden, und 66% waren Mazedonier, 25.7% waren Albaner.
    Also man ging bei dieser Umfrage mehr nach den Landesgrenzen. Man kann sagen, das Volk in FYROM ist für ein Vereinigtes Albanien, weil daraus auch die Vereinigung der Mazedonier mit Bulgarien rückzuschliessen ist.


    Gallup International sollte eine solche Umfrage auch mit den Mazedonier, Bulgaren und der Bevölkerung in Imathia (Griechenland) durchführen.
    Sag mal, wer hat dir in dein Spatzenhirn geschissen?

    Nichtmal 2% der Mazedonier wollen einen Anschluss an Bulgarien, zeig mir Quellen oder fahr zur Hölle. Bulgarien ist nach Griechenland das Nachbarland mit der grössten Antipathie.

    Wenn Tatsächlich 66% der Befragten Mazedonier waren, so ist die Zustimmung von 51% unrealistisch, da auch viele Albaner gegen ein "Grossalbanien" sind.

    Die Abspaltung Nordwest-Mazedoniens wird nicht ohne Waffengewalt zustande kommen, und dann wird es auch keine Deckung von Seitens Brüssel geben.

  8. #148

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Etwas von Hitler eingeführtes ist also "normal"?

    Ekelerregend.

    Ich kenne einen Halbpolen der hat für seine neugeborene Nichte eine hitler schmuse puppe gebastelt

    das ist eckelerregend!

  9. #149
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Skenderbeus Albanien zu osmanischen zeiten ( nachbarländer albaniens bereits unter osmanischer herrschaft)









    albanien (unter osmanischer herrschaft)






  10. #150

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Tja Großalbanien?
    Ihr habt bloß ein Problem.
    Als Kämpfer seid ihr beschießen,und das hab ich noch Nett formuliert.
    Kenne genug ehemalige JNA und jetzt bei der Kroatischen Armee,die sind alle der selben meinung,das ihr grade mal den Lauf vom Schaft unterscheiden könnt,Und das wärs auch schon.
    Also nehmt es nicht persönlich.
    Wer spricht von Krieg?

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54