BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 152 von 226 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.520 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dummheit gut erkannt Fyrov ist an Dummheit nicht zu Überbieten sei es Helme aus Styropor oder Walt Disney neuer Hit Skopje 2014

- - - Aktualisiert - - -

Amphion danke Fyrov klingt geil

- - - Aktualisiert - - -

Prosfygas bist du dummes Pack ande topa gamoto phara sas .

Dummes Pack? Wer? Die Prosfygas? Naja, wenn du meinst!

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit? Das wäre in etwa so , als ob ein Kind mich über Quantenphysik aufklären würde!!!

PS: Ich brauche keine weiteren Quellen (Zeitungsausschnitte) , ich muss niemandem etwas beweisen

Wenn du die süddeutsche Zeitung als Quelle anerkennst ist dir eh nicht mehr zu helfen
    Du willst mir also weismachen, dass "mir nicht mehr geholfen werden kann", wenn ich an eine objektive, deutsche Quelle glaube, während du Quellen aus Mazedonien.mk für völlig richtig hälst?

Was hätte Deutschland denn davon, wenn sie schreiben, dass die Mazedonier von heute Slawen sind?

Außerdem wäre der Ruf schnell weg, wenn es sich um eine Fehlinformation handeln würde.

Und nicht nur eine deutsche Quelle schreibt davon.

Denk mal darüber nach.

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Du willst mir also weismachen, dass "mir nicht mehr geholfen werden kann", wenn ich an eine objektive, deutsche Quelle glaube, während du Quellen aus Mazedonien.mk für völlig richtig hälst?

Was hätte Deutschland denn davon, wenn sie schreiben, dass die Mazedonier von heute Slawen sind?

Außerdem wäre der Ruf schnell weg, wenn es sich um eine Fehlinformation handeln würde.

Und nicht nur eine deutsche Quelle schreibt davon.

Denk mal darüber nach.

Entweder willst, oder kannst du es nicht verstehen???? Diejenigen die diese Artikel verfasst haben sind weder studierte Historiker, noch Anthropologen, noch Sprachwissenschaftler, das sind einfache Autoren die einen Text über Makedonien und deren jetzige politische Lage geschrieben haben, nicht mehr nicht weniger. Es ist im eigentlichem Sinn keine Fehlinformation, denn die Makedonen wurden slawisiert, sie sind aber keine ethnischen Slawen, also, wenn man heute von Makedonen spricht, weiß man das die Makedonen aus der Republik Makedonien keine Bulgaren, keine Serben, keine Polen, keine Russen, oder sonstwas sind, sondern Makedonen. Und dass wir nicht mehr in der Antike leben, dass müsste sogar dir bewusst sein. Es sind viele Jahrhunderte vergangen, alles auf dem Balkan hat sich vermischt, also müssten wir alle irgendwie SLAWEN sein. Wir Makedonen haben allerdings nur das linguistische übernommen, und wir sind nun mal die legitimen Nachfahren der antiken Makedonen, so einfach ist das.

Denk mal darüber nach.

Entweder willst, oder kannst du es nicht verstehen???? Diejenigen die diese Artikel verfasst haben sind weder studierte Historiker, noch Anthropologen, noch Sprachwissenschaftler, das sind einfache Autoren die einen Text über Makedonien und deren jetzige politische Lage geschrieben haben, nicht mehr nicht weniger. Es ist im eigentlichem Sinn keine Fehlinformation, denn die Makedonen wurden slawisiert, sie sind aber keine ethnischen Slawen, also, wenn man heute von Makedonen spricht, weiß man das die Makedonen aus der Republik Makedonien keine Bulgaren, keine Serben, keine Polen, keine Russen, oder sonstwas sind, sondern Makedonen. Und dass wir nicht mehr in der Antike leben, dass müsste sogar dir bewusst sein. Es sind viele Jahrhunderte vergangen, alles auf dem Balkan hat sich vermischt, also müssten wir alle irgendwie SLAWEN sein. Wir Makedonen haben allerdings nur das linguistische übernommen, und wir sind nun mal die legitimen Nachfahren der antiken Makedonen, so einfach ist das.

Denk mal darüber nach.

Aber die Idioten von mein vardaska .de sind keine Hobbyhistoriker beste Vardaska hat das Alphabet erfunden jaja.

Aber die Idioten von mein vardaska .de sind keine Hobbyhistoriker beste Vardaska hat das Alphabet erfunden jaja.

Das ganze jetzt bitte noch einmal auf deutsch

Das ganze jetzt bitte noch einmal auf deutsch
    Madam du nichts verstehen .

Madam du nichts verstehen .

Ja, das liegt aber nicht an mir, du verstehen????

ich weiß nicht warum alle von groß-albanien reden.......... das ist ethnisches albanien, wie es normalerweise sein müsste.

wenn man über groß-albanien redet, dann müsste der ganze balkan wieder albanisch sein

also bitte richtig ausdrücken.... danke

Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht warum alle von groß-albanien reden.......... das ist ethnisches albanien, wie es normalerweise sein müsste.

wenn man über groß-albanien redet, dann müsste der ganze balkan wieder albanisch sein

also bitte richtig ausdrücken.... danke
    Noch was der Herr.

Noch was der Herr.
    Achillis, verschwende doch deine Zeit nicht mit dem. Der will nichts verstehen. Er ist unter deinem geistigen Niveau.