BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 154 von 226 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.839 Aufrufe

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa die über 600 000 angesiedelten Pontier im heutigen Nord-GR?
    Was soll mit denen sein?

YRV

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Nordmakedonien mit Monastiri wäre doch was feines, sobald JRV zusammenbricht.
    Ich denke, würden sie die tatsächlichen verhältnisse um die taktische Meinungsbildung von Tito und Gruvski kennen, sie würden im Falle einer Volksabstimmung für einen Beitritt an das griechische Syntagma (Verfassung) entscheiden.

Vielleicht wird es einst so kommen, siehe DDR und BRD.

- - - Aktualisiert - - -

Meinst du etwa die über 600 000 angesiedelten Pontier im heutigen Nord-GR?
    Ich meine weder yugo-Slawen noch andere Minderheiten der slawischen Gegenden.

clk

[QUOTE=Amphion;3983560]Ich denke, würden sie die tatsächlichen verhältnisse um die taktische Meinungsbildung von Tito und Gruvski kennen, sie würden im Falle einer Volksabstimmung für einen Beitritt an das griechische Syntagma (Verfassung) entscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

In Bitola kann euch niemand ausstehen wen es irgendwo eine Anti-GR Stimmung gibt da dort! Und die wurden sich für einen Beitritt zu GR entscheiden da sieht man nur in was für einer Traumwelt ihr lebt keine Bezug zur Realität

Don
    Haha ach komm ihr kriegt Illyrida und gut is.
    nein mann in Nord Epirus sind viele Griechen ausgewandert und sie stellen nur noch in kleinen gebieten die mehrheit, nord epirus bleibt bei uns ich hab einen anderen vorschlag, wie wäre es wenn wir Dalmatien und alle anderen Teile Illyriens kriegen und ihr dafür ganz Bulgarien und Rumänien ?

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    nein mann in Nord Epirus sind viele Griechen ausgewandert und sie stellen nur noch in kleinen gebieten die mehrheit, nord epirus bleibt bei uns ich hab einen anderen vorschlag, wie wäre es wenn wir Dalmatien und alle anderen Teile Illyriens kriegen und ihr dafür ganz Bulgarien und Rumänien ?
    hm.. hört sich interessant an, also eine reantikisierung? Illyrer Griechen wieder an die Macht?

- - - Aktualisiert - - -

In Bitola kann euch niemand ausstehen wen es irgendwo eine Anti-GR Stimmung gibt da dort! Und die wurden sich für einen Beitritt zu GR entscheiden da sieht man nur in was für einer Traumwelt ihr lebt keine Bezug zur Realität
    Komisch als ein guter Freund aus unserem Dorf (Grieche) mit seiner Frau (Slawin aus JRV) in Monastiri waren gab es da eine Menge Griechen. Alles Hirngespinnste?

[QUOTE=clk;3983563]
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich denke, würden sie die tatsächlichen verhältnisse um die taktische Meinungsbildung von Tito und Gruvski kennen, sie würden im Falle einer Volksabstimmung für einen Beitritt an das griechische Syntagma (Verfassung) entscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

Kennst Du den Spruch: "NUR Butter schmeckt wie Butter"?

Das Original allein ist KEIN Plagiat, und das Original nennt sich Makedone, Griechenland.
    Es nennt sich nicht fyrov, Slawien.

Don
    hm.. hört sich interessant an, also eine reantikisierung? Illyrer Griechen wieder an die Macht?
    Würde so aussehen
    Wir kriegen Slowenien Österreich Ungarn Serbien Kroatien Bosnien Montenegro und KS, und ihr Bulgarien Rumänien und Moldawien, wär doch fair oder?

Clk du kannst dir aussuchen ob MK zu dem Albanischen Königreich von Don kommt oder ins Hellas Königreich von Nikos, darfst dir ausswählen <3

clk

- - - Aktualisiert - - -

Komisch als ein guter Freund aus unserem Dorf (Grieche) mit seiner Frau (Slawin aus JRV) in Monastiri waren gab es da eine Menge Griechen. Alles Hirngespinnste?
    Absolut ja! ich bin jeden Sommer in Bitola und habe sehr viele gute Freunde dort von Griechen habe ich allerdings noch nie etwas gehört. Auch bei Volkszählungen verstecken sie sich...keine Ahnung warum

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Würde so aussehen
    Wir kriegen Slowenien Österreich Ungarn Serbien Kroatien Bosnien Montenegro und KS, und ihr Bulgarien Rumänien und Moldawien, wär doch fair oder?

Clk du kannst dir aussuchen ob MK zu dem Albanischen Königreich von Don kommt oder ins Hellas Königreich von Nikos, darfst dir ausswählen <3
    Solange ich unter deinem Schutz stehe nehme ich das albanische natürlich verlange ich Autonomie und Sonderrechte

Nordmakedonien mit Monastiri wäre doch was feines, sobald JRV zusammenbricht.

- - - Aktualisiert - - -

Das wollen wir auf jenen Fall auch.
    Manastiri wird auf jeden Fall wieder ins albanische Mutterland angegliedert.

Den bulgarischen Teil könnt ihr aber haben, Bulgarien hat ja darauf verzichtet.

Don
    Absolut ja! ich bin jeden Sommer in Bitola und habe sehr viele gute Freunde dort von Griechen habe ich allerdings noch nie etwas gehört. Auch bei Volkszählungen verstecken sie sich...keine Ahnung warum

- - - Aktualisiert - - -

Solange ich unter deinem Schutz stehe nehme ich das albanische natürlich verlange ich Autonomie und Sonderrechte
    Nicht nur das, du kriegst sogar eine Statue in Bitola :*