BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 163 von 226 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.788 Aufrufe

  1. #1621

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Trotzdem machst Du weiterhin einen Riesenfehler, der tatsächlich zwickt.

    Nach Dir müßte der vertriebene Grieche aus Kleinasien, wo er über 3000 Jahre lebte, noch dankbar sein für die Vertreibung, damit er nur ja nicht in die Nähe der Rechtsradikalen gerückt werde.

    Wirklich, für Deinen Beitrag eignen sich historische Karten ganz und gar nicht.
    Ist ja nicht so als hätte er sich die Karte aus dem Arsch gezogen. Du bist zu emotional, bleib sachlich.

    Die Megali Idea war vom späten 19. Jahrhundert bis in das frühe 20. Jahrhundert Grundlage der griechischen Außenpolitik und schien sich 1920 für kurze Zeit zu verwirklichen, bevor schließlich die damals mehrheitlich griechischsprachigen Regionen des westlichen Kleinasiens erneut an die Türkei abgetreten werden mussten.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Megali_Idea

  2. #1622
    Don
    SO Leute, durch eine eigene Erfundene Technologie Meere zu erschaffen oder verschwinden zu lassen habe ich Europa neu geformt, Spanien ist ab jetzt ein Afrikanisches LAND!

    Karte-von-Europa-politische.jpg

  3. #1623
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    SO Leute, durch eine eigene Erfundene Technologie Meere zu erschaffen oder verschwinden zu lassen habe ich Europa neu geformt, Spanien ist ab jetzt ein Afrikanisches LAND!

    Karte-von-Europa-politische.jpg
    Warum hast du Frankreich ins Meer versengt? Willst du 60.000.000 Frösche nascher ertrinken lassen?

  4. #1624
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Warum hast du Frankreich ins Meer versengt? Willst du 60.000.000 Frösche nascher ertrinken lassen?

  5. #1625

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Du bist zu emotional, bleib sachlich.
    Meinst Du wirklich mich?
    Du kannst mich mit dem Zitat nicht meinen, ich bekomme stets das Gegenteilige um die Ohren gehauen.

  6. #1626
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    SO Leute, durch eine eigene Erfundene Technologie Meere zu erschaffen oder verschwinden zu lassen habe ich Europa neu geformt, Spanien ist ab jetzt ein Afrikanisches LAND!

    Karte-von-Europa-politische.jpg

    Hättest du mit deiner geheimen Technik nicht lieber mehr Land für jedes balkanisches Volk machen können? Dann wären alle zufrieden

  7. #1627
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.543
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ich finde die Nationalistischen Balkaner einfach nur lustig :

    Da wären einmal die nationalistischen Albaner die sich so ein Albanien wünschen:



    Die nationalistischen Bosniaken:


    Die nationalistischen Bulgaren:



    Die nationalistischen Kroaten:



    Die nationalistischen Griechen:



    Die nationalistischen Ungarn:



    Die nationalistischen Mazedonier:



    Die nationalistischen Montenegriner:



    Die nationalistischen Romanen:



    Die nationalistischen Serben:



    Die nationalistischen Slowenen:



    Und zur guter letzt die nationalistischen Türken:




    Wobei dies alles nur nationalistische (und un-realisierende) Träume sind, ich kann mich nur folgenden Satz anschließen: "Balkan ohne Grenzen und Nationalismus"

    Mit einen Unterschied Ich sehe keinen BF Grieche sich an solchen sachen aufzugeilen im gegensatz zu unsere drei Musketiere Türken Albaner und Leute aus Fyrov

  8. #1628

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Mit einen Unterschied Ich sehe keinen BF Grieche sich an solchen sachen aufzugeilen im gegensatz zu unsere drei Musketiere Türken Albaner und Leute aus Fyrov
    fängt doch bei euch schon bei zypern an, also halt die backen still^^

  9. #1629
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Mit einen Unterschied Ich sehe keinen BF Grieche sich an solchen sachen aufzugeilen im gegensatz zu unsere drei Musketiere Türken Albaner und Leute aus Fyrov
    schweig nur narr

  10. #1630
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Weißt ihr wass Fuck yours dumme Nationen Prosfygas

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54