BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 164 von 226 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.793 Aufrufe

Die Karte ist unrealistisch, denn Schottland ist flaechenmassig kleiner als Russland.
    Abgesehen davon, waere ich dir sehr verbunden, wenn du 1-2 Alienstuetzpunkte (ja du hast richtig gelesen und bist NICHT besoffen) in Rhodos und der Tuerkei (wo genau, das konnte mir die zwei Nasen leider nicht sagen/bzw vlt hab ich auch nicht mehr zugehoert), einer vorantiken ueberlegenen Rasse mit mythologischer Namesgebung.
    Wenn du schon dabei bist, zeichne bitte noch 1-2 Pyramiden auf Rhodos ein, denn (halt dich fest) einige (Schichtminerale enthaltenden) Huegel dort sind tafelbergfoermig und die Steine dort sind gross (das muessen einfach energiespeichernde Pyramiden gewesen sein, die von Laserangriffen zerstoert wurden).

Was die Megali Idea angeht: Dass die Region um Smyrna mal (friedlich - es ware eine Volksabstimmung geplant) an Griechenland geht, war aeusserst wahrscheinlich.
    Wenn man Zoran und co glauben darf, besteht Nordgriechenland quasi zu 99% aus Ponten, was heisst, dass die Pontusgriechen im Pontus ebenfalls die Mehrheit gestellt haben muessen.
    Wie auch immer: Nach (wie auch immer) erfolgtem Bevoelkerungsaustausch, interessieren sich selbst nationalistische Griechen (ich habe mal mit einem von Chrisi Auge (Avge?) geredet) nicht, fuer eine Rueckeroberung des Pontus oder Kleinasiens. Allenfalls fuers ehemalige Konstantinije, scheinen sich noch einige in den 60zigern stehengebliebene Diasporagriechen imperialistischer Gesinnung und einige menschliche Topfpflanzen aus Chrisi Auge begeistern zu koennen.

Auch bei uns in Deutschland, wollen einige Hobbyfaschischten (ich kenn 2, beide mit TopfpflanzenIQ und historischem aehmm... "Spezialwissen") offenbar noch u.a. Schlesien von den Polen wieder haben. Und das sind nichtmal besonders wenige, die so denken...
    Scheint ein internationales Phaenomen zu sein. Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann Medikamente dagegen geben wird...

@Macedonian Pride: Vocativ: Prosfyga. Ohne "s".

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Die Karte ist unrealistisch, denn Schottland ist flaechenmassig kleiner als Russland.
    Abgesehen davon, waere ich dir sehr verbunden, wenn du 1-2 Alienstuetzpunkte (ja du hast richtig gelesen und bist NICHT besoffen) in Rhodos und der Tuerkei (wo genau, das konnte mir die zwei Nasen leider nicht sagen/bzw vlt hab ich auch nicht mehr zugehoert), einer vorantiken ueberlegenen Rasse mit mythologischer Namesgebung.
    Wenn du schon dabei bist, zeichne bitte noch 1-2 Pyramiden auf Rhodos ein, denn (halt dich fest) einige (Schichtminerale enthaltenden) Huegel dort sind tafelbergfoermig und die Steine dort sind gross (das muessen einfach energiespeichernde Pyramiden gewesen sein, die von Laserangriffen zerstoert wurden).

Was die Megali Idea angeht: Dass die Region um Smyrna mal (friedlich - es ware eine Volksabstimmung geplant) an Griechenland geht, war aeusserst wahrscheinlich.
    Wenn man Zoran und co glauben darf, besteht Nordgriechenland quasi zu 99% aus Ponten, was heisst, dass die Pontusgriechen im Pontus ebenfalls die Mehrheit gestellt haben muessen.
    Wie auch immer: Nach (wie auch immer) erfolgtem Bevoelkerungsaustausch, interessieren sich selbst nationalistische Griechen (ich habe mal mit einem von Chrisi Auge (Avge?) geredet) nicht, fuer eine Rueckeroberung des Pontus oder Kleinasiens. Allenfalls fuers ehemalige Konstantinije, scheinen sich noch einige in den 60zigern stehengebliebene Diasporagriechen imperialistischer Gesinnung und einige menschliche Topfpflanzen aus Chrisi Auge begeistern zu koennen.

Auch bei uns in Deutschland, wollen einige Hobbyfaschischten (ich kenn 2, beide mit TopfpflanzenIQ und historischem aehmm... "Spezialwissen") offenbar noch u.a. Schlesien von den Polen wieder haben. Und das sind nichtmal besonders wenige, die so denken...
    Scheint ein internationales Phaenomen zu sein. Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann Medikamente dagegen geben wird...

@Macedonian Pride: Vocativ: Prosfyga. Ohne "s".

Hmmm....sicher? Ok, dann glaube ich dir mal

Denke schon. Frag aber mal einen der Griechen hier, denn wirklich 100% sicher bin ich mir da nicht.

Don
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Warum hast du Frankreich ins Meer versengt? Willst du 60.000.000 Frösche nascher ertrinken lassen?
    Schau mal ganz oben links die Insel
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Hättest du mit deiner geheimen Technik nicht lieber mehr Land für jedes balkanisches Volk machen können? Dann wären alle zufrieden
    Ja ich bring morgen Don's Europe 2.0 heraus

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schau mal ganz oben links die Insel

Ja ich bring morgen Don's Europe 2.0 heraus
    Mit, oder ohne Alienstuetzpunkte?

Don
    Mit, oder ohne Alienstuetzpunkte?
    Warte ab ich mache sogar eine Darth Vader Basis rein

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Weißt ihr wass Fuck yours dumme Nationen Prosfygas

Denke schon. Frag aber mal einen der Griechen hier, denn wirklich 100% sicher bin ich mir da nicht.
    Hmmm, warum sollten wir Makedonen oder andere Griechen einer yugo-Slawischen Dame mit dem holländischen Nachnamen Vanh Inten beibringen, wie sie uns fließbandmäßig fehlerfrei beleidigen könnte?

Weil "prosfygas" nicht wirklich eine Beleidigung ist?

Und ausserdem: Waere das nicht ein Meilenstein in der Verstaendigung eurer Voelker, wenn ihr euch in derselben Sprache beleidigen koenntet?
    Kannst natuerlich auch Slawisch lernen.

Weil "prosfygas" nicht wirklich eine Beleidigung ist?
    Ich es auch eigentlich nicht, er benutzt es aber als Beleidigung, völlig außer acht lassend, dass seine Vorfahren wahrscheinlich selber aus Indien oder Russland stammen.