BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 171 von 226 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.747 Aufrufe

Zitat Zitat von detelinara333 Beitrag anzeigen
    Es ist doch so das wenn sich kosovo und Albenien zusammen tuen, sollen sie das machen aber ganz ehrlich dann würde das grefien was Zoran gesagt hat nähmlich dann würde die Welt sehen dass es wirklich um Expansion geht.Also meine meinung.
    Expansion ist etwas ganz anderes. Schau: Expansion

clk

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht so verallgemeinern. Kosova ist heute zu fast 100 Prozent albanisch, klar gibt es die Minderheiten, aber die sind nur noch lokal vertreten.
    Ich persönlich untersützte auch einen baskischen Staat, weil sie ja noch gar keinen haben. Die Ungarn? Die haben ja ihren Staat. Was die Minderheiten angeht, ist das eine andere Sache und nicht vergleichbar mit dem hier. Ist etwa so wie mit den Albanern in MK, SRB und MNE. Ebenfalls die Rumänen.
    Die Serben und Kroaten spielen sowieso in einer anderen Liga. :
    Jeder fall ist natürlich Speziell und niemand will mit dem anderen verglichen werden weil sein Fall "spezieller" schlimmer ist....am Schluss geht es um das gleiche Ziel das sind andere Grenzen. Natürlich könnte man jetzt sagen Kosovo ist eh albanisch machen wir einen Staat darauf wurde eventuell sogar der Westen zustimmen. Nur kein Kind glaubt daran das es damit vorbei wäre das Spiel wurde sich dann einfach auf MK.Montenegro verlagern.

Hast du ja selbst erlebt wie schnell du zum Verräter wurdest als du kein Grossalbanien inklusive MK befürwortet hast Sela kennst du ja aus Struga und viele albanische Politiker sind nicht deiner Meinung

Hi nochmal an alle,

mir Fehlen echt die Argumente für ein Großalbanien.

und es sieht wirklich so aus das es nur um Teritoriale eroberungen geht.
    Sorry Desewegen wollte ich mich informieren.

Ich sag mal so ich habe jetzt 2 mal Pro also 2 mal antworten die ich unterstützen würde,
    Und habe 50 mal Kontra.

Expansion ist etwas ganz anderes. Schau: Expansion
    Haste wieder deinen Link nicht gelesen?

die Zunahme der räumlichen Ausdehnung

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Primär ging die Frage um Großalbanien. Selbst das Thema heißt hier so.

Pozdrav
    Oh, tut mir leid, Mr. Perfect, sind wir etwa vom Thema abgekommen? Ich und MOE haben jetzt genügend unseren Standpunkt geschildert, wenn ihr es nicht verstehen wollt, selber Schuld. Uns geht es um Albanien und Kosova und nicht um ein "Grossalbanien". Unglaublich, wie viel Schiss einige von diesem Wort bekommen...:

Mudi
    Hi nochmal an alle,

Ich sag mal so ich habe jetzt 2 mal Pro also 2 mal antworten die ich unterstützen würde,
    Und habe 50 mal Kontra.
    Alles klar, nicht schlimm. Darf man denn wissen, woher du kommst/stammst?

clk

Oh, tut mir leid, Mr. Perfect, sind wir etwa vom Thema abgekommen? Ich und MOE haben jetzt genügend unseren Standpunkt geschildert, wenn ihr es nicht verstehen wollt, selber Schuld. Uns geht es um Albanien und Kosova und nicht um ein "Grossalbanien". Unglaublich, wie viel Schiss einige von diesem Wort bekommen...:
    Der Thread heisst halt Grossalbanien wusste nicht das ihr eure Meinung geändert habt und das damit nur KS und ALB gemeint sind

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Jeder fall ist natürlich Speziell und niemand will mit dem anderen verglichen werden weil sein Fall "spezieller" schlimmer ist....am Schluss geht es um das gleiche Ziel das sind andere Grenzen. Natürlich könnte man jetzt sagen Kosovo ist eh albanisch machen wir einen Staat darauf wurde eventuell sogar der Westen zustimmen. Nur kein Kind glaubt daran das es damit vorbei wäre das Spiel wurde sich dann einfach auf MK.Montenegro verlagern.

Hast du ja selbst erlebt wie schnell du zum Verräter wurdest als du kein Grossalbanien inklusive MK befürwortet hast Sela kennst du ja aus Struga und viele albanische Politiker sind nicht deiner Meinung
    Ich habe keinen Überblick, was die albanischen Politiker in Mazedonien wollen. Ist mir eigentlich auch Schnuppe, Sela soll sich um die lokale Politik kümmern.

Das "Problem" wird sich sicher nicht auf die Nachbarn verlagern, und zwar, weil es einfach nicht dasselbe ist. Hier geht es eigentlich um zwei albanische Staaten...

- - - Aktualisiert - - -

Hi nochmal an alle,

Und habe 50 mal Kontra.
    Ich persönlich untersütze kein "Grossalbanien", was auch immer das sein soll. Eine Vereinigung von Albanien und Kosova aber schon, wenn das die beiden Nationen wollen...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Haste wieder deinen Link nicht gelesen?

die Zunahme der räumlichen Ausdehnung
    Kannst du nicht weiterdenken?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Der Thread heisst halt Grossalbanien wusste nicht das ihr eure Meinung geändert habt und das damit nur KS und ALB gemeint sind
    Jetzt wisst ihr es, nachdem wir es euch ein paar Mal geschildert haben.

Naja wenn die Großmächte lust drauf haben bzw. ihr Interesse es ist das sich Kosovo und Albanien vereinigen dann wird es passieren, wen es gegen ihre Interessen ist dann wird es nicht passieren. Das haben weder Albanische Politiker oder sonst ein Politiker auf dem Balkan zu entscheiden, und schon gar nicht die Menschen selbst. Das ist die harte wahrheit.

Ne ne passt schon , ich selbst bezeichne mich als Internationalist also sprich ich komme vom gleichen Planeten wie wir alle .

ich denke dass reicht wenn du ein Mensch bist dann bist du mein Bruder der Zoran auch und jeder Serbe, Kroate, Bosnier usw. ich schaue in die Zukunft und sehe das es irgendwann mal keine grenzen geben wird so wie Gott es wollen würde.