BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 172 von 226 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.585 Aufrufe

Grossalbanien= Shqiperia+Kosova+Lugina+Ilirida

Lugina e Preshevës sollte sowieso zu Kosova gehören... Leposaviq, Zveçan und Zubin Potok aber zu Serbien...

Mudi
    Zitat Zitat von detelinara333 Beitrag anzeigen
    Ne ne passt schon , ich selbst bezeichne mich als Internationalist also sprich ich komme vom gleichen Planeten wie wir alle .

ich denke dass reicht wenn du ein Mensch bist dann bist du mein Bruder der Zoran auch und jeder Serbe, Kroate, Bosnier usw. ich schaue in die Zukunft und sehe das es irgendwann mal keine grenzen geben wird so wie Gott es wollen würde.
    Alles klar, wenn du in die Zukunft schaust, dann schau dir die Gegenwart an und sprich nicht an, was angeblich nach dem 2. Weltkrieg oder früher war. Dann dürften dir die negativen Argumente, die wahrscheinlich mit Unwahrheiten befestigt werden, schnell ausgehen.

PS: Habe die Frage von Google beantwortet bekommen

Schönen Tag noch

Internationalist

Wenn du meinst, das google dir das beantworten kann .

Ich habe mit dieser tatsache die damals war einfach nur auf deine Antwort geantwortet das ist mal nummer 1.

Und 2 tens es sind keine negativen Argumente es sind einfach Regeln die es in der Politik Religion Geschichte usw. gibt
    und ich wollte mich einfach mal informieren welche argumente besser sind bzw. Aussagekräftiger.

Aber bin auch ehrlich wenn ihr mir ständig mit mehrheit (bevölkerung) kommt kann ich einfach nicht gut heissen.

Dan sollte auch Kreuzberg Türkisch werden verstehst du. Es geht darum das endlich mal Ruhe in den Balkan einkehren sollte also vergesst das mit Großalbanien genau so sollten die Serben das mit Großserbien vergessen und widmet euch euren landsleuten damit die nicht brot aus dem Container essen müssen weil Sie Geisseln des Westens sind. Auf kurz oder lang müssen wir sowieso zusammen Arbeiten ob wir wollen oder nicht,.

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du besser lachen als streiten

Wenn du meinst, das google dir das beantworten kann .

Ich habe mit dieser tatsache die damals war einfach nur auf deine Antwort geantwortet das ist mal nummer 1.

Und 2 tens es sind keine negativen Argumente es sind einfach Regeln die es in der Politik Religion Geschichte usw. gibt
    und ich wollte mich einfach mal informieren welche argumente besser sind bzw. Aussagekräftiger.

Aber bin auch ehrlich wenn ihr mir ständig mit mehrheit (bevölkerung) kommt kann ich einfach nicht gut heissen.

Dan sollte auch Kreuzberg Türkisch werden verstehst du. Es geht darum das endlich mal Ruhe in den Balkan einkehren sollte also vergesst das mit Großalbanien genau so sollten die Serben das mit Großserbien vergessen und widmet euch euren landsleuten damit die nicht brot aus dem Container essen müssen weil Sie Geisseln des Westens sind. Auf kurz oder lang müssen wir sowieso zusammen Arbeiten ob wir wollen oder nicht,.

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du besser lachen als streiten
    Nur mit einem hast du recht, das ruhe einkehren sollte, ansonsten vergleichst du da äpfel mit birnen du internationalist.

Absolut falsch die Argumente mit mehrheitlicher Bevölkerung sind wie Pfaule Äpfel.

Und besser der schlechsteste Internationalist , als der beste Nationalist lass dir das mal durch den Kopf gehen.

aber egal trodzdem schönemn tag.

Absolut falsch die Argumente mit mehrheitlicher Bevölkerung sind wie Pfaule Äpfel.

Und besser der schlechsteste Internationalist , als der beste Nationalist lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Du vergleichst türkische Gastarbeiter in DE mit dem Balkan geh bitte geh schönemn tag

Ist das Selbstbestimmungsrecht ein fauler Apfel?

Ich bin zwar ein serbe, aber ich muss gestehen es wäre dass einzug richtige die gebiete welche sich im ehem. Jugoslawien befanden wieder albanien anzuschliessen. Wir als serben müssen endlich die gebiete welche wir den albanern geklaut haben ihnen zurück geben. Inkl. Sandzak.