BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 173 von 226 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.534 Aufrufe

  1. #1721
    Mudi
    Zitat Zitat von detelinara333 Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, das google dir das beantworten kann .

    Ich habe mit dieser tatsache die damals war einfach nur auf deine Antwort geantwortet das ist mal nummer 1.

    Und 2 tens es sind keine negativen Argumente es sind einfach Regeln die es in der Politik Religion Geschichte usw. gibt
    und ich wollte mich einfach mal informieren welche argumente besser sind bzw. Aussagekräftiger.

    Aber bin auch ehrlich wenn ihr mir ständig mit mehrheit (bevölkerung) kommt kann ich einfach nicht gut heissen.

    Dan sollte auch Kreuzberg Türkisch werden verstehst du. Es geht darum das endlich mal Ruhe in den Balkan einkehren sollte also vergesst das mit Großalbanien genau so sollten die Serben das mit Großserbien vergessen und widmet euch euren landsleuten damit die nicht brot aus dem Container essen müssen weil Sie Geisseln des Westens sind. Auf kurz oder lang müssen wir sowieso zusammen Arbeiten ob wir wollen oder nicht,.

    - - - Aktualisiert - - -

    Siehst du besser lachen als streiten
    Ja meine ich

    Ich bin kein Nationalist, für mich ist der Mensch wichtiger, als irgendeine Flagge. Ich kann dir nur zum Fall Kosovo Tausend Argumente geben, wieso Serbien politisch die Finger von diesem Land lassen sollte. Ich bin kein Befürworter von Kriegen und auch kein Rassist.

    Nur Kosovo und Albanien würde für mich zurzeit Sinn machen, alles andere nicht und solange die Albaner in Mazedonien klar kommen, wieso sollte man dann dieses Land teilen, um etwa den Griechen einen gefallen zu tun? Nein danke, ich bin kein Gegner Mazedoniens, solange dieses Land mein Volk richtig behandelt.

    Und das mit der Mehrheit war eine Grundaussage, damit wollte ich erklären, wieso es ÜBERHAUPT möglich wäre gewisse Gebiete anzugliedern, aber diese Gebiete wurden nicht neu bewohnt, wir leben schon sehr lange auf dem Balkan und auf diesen Gebieten, wer das leugnet der leugnet einfach die Wahrheit.

    Aber wie auch immer, Kosovo und Albanien sehen die meisten realistisch bzw. am kommen, sogar Serben (auch wenn sie es nicht immer zugeben).

    Mir ist mein Glaube viel zu wichtig, als dass ich mir wünsche auf einer beschissenen Weltkarte mein Land größer zu sehen auf kosten getöteter Menschen, diese Welt gehört Gott und sie hat genug für uns alle, doch manche Menschen wollen mehr, als ihnen zusteht, sodass andere leiden und verhungern.

  2. #1722
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar ein serbe, aber ich muss gestehen es wäre dass einzug richtige die gebiete welche sich im ehem. Jugoslawien befanden wieder albanien anzuschliessen. Wir als serben müssen endlich die gebiete welche wir den albanern geklaut haben ihnen zurück geben. Inkl. Sandzak.
    Ich als Kubaner bin da voll deiner Meinung Bruder

  3. #1723
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.843
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Ich als Kubaner bin da voll deiner Meinung Bruder
    aminovski hombre

  4. #1724

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    48
    Ich gebe dir nur ein beispiel weil scheinbar fällt es dir schwer tiefer über die logik der ausssagen nachzudenken.

    Wollte aber nur mal ein anderes Argument hören das für ein Großalbanien?? spricht ??und nich immer wir sind mehr deswegen gehört uns.

    Checken du??? .

    Und zu Gastarbeiter Zitat

    Ich wollte nur mal zeigen wie leer dieses Argument mit mehrheitlicher Bevölkerung ist.

  5. #1725
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    wer bischt du überhaupt um zu entscheiden wasch rischtisch isch und wasch nid??? weisch du wasch du da eig labbasch??? Was labbasch du????

  6. #1726

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    48
    Ich glaube wir haben uns da ein bisschen falsch verstanden.

    warst ja nich dabei als ich meine erste Frage gestellt habe also wollte einfach nur mal hören was für ein Großalbenien spricht??? (Bin da völlig neutral reingegangen)

    Habe aber nur antworten bekommen Mehrheitlicher Bevölkerung.

    Selbsverständlich konntest du da ja nicht wissen und der vergleich mit den Gastarbeitern war zu plump oder nicht gut.

    Deswegen lassen wir das mal passt schon.

    - - - Aktualisiert - - -

    Guter beitrag Moe endlich mal einer der mir richtig gut gefällt.

    Aber was anderes vlt hat dich ja google hinters licht geführt

    Es gibt sachen die so aussehen aber nicht so sind

  7. #1727
    Mudi
    Zitat Zitat von detelinara333 Beitrag anzeigen
    Guter beitrag Moe endlich mal einer der mir richtig gut gefällt.

    Aber was anderes vlt hat dich ja google hinters licht geführt

    Es gibt sachen die so aussehen aber nicht so sind
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  8. #1728

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    48
    evtl ein anderes mal denke ist ne lange geschichte deswegen Internationalist

    vlt reicht das auch aus.

    schönen Tag dir gbin mal weg

  9. #1729
    Mudi
    Zitat Zitat von detelinara333 Beitrag anzeigen
    evtl ein anderes mal denke ist ne lange geschichte deswegen Internationalist

    vlt reicht das auch aus.

    schönen Tag dir gbin mal weg
    Kein Problem, meld dich einfach mal, wenn du Zeit hast.

    Danke, dir auch. Ciaoooooo

  10. #1730
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Lugina e Preshevës sollte sowieso zu Kosova gehören... Leposaviq, Zveçan und Zubin Potok aber zu Serbien...
    Schlechter Tausch.

    Das würde nur den Wassermangel in Kosova fördern und würde uns zu einem zweiten Afrika auf dem Balkan machen.

    Man muss einfach abwarten und geduldig sein, dass regelt sich schon, wenn das so weiter geht wie bisher.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54