BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 174 von 226 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.887 Aufrufe

  1. #1731

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Ich bin unterstellter Serbe (kam von einem Albaner), Karamanlide 100% (kam von einem Macedonen), und mein Pass behauptet ich sei Deutsch. Warum fragst du?
    Nein, das ist nicht richtig, er gehört einer Minorität der südlichsten Region des einstigen yugo-Slawiens an.
    Grieche ist er nicht, somit kein Makedone.

  2. #1732
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht richtig, er gehört einer Minorität der südlichsten region des einstigen yugo-Slawiens an.
    Grieche ist er nicht, somit kein Makedone.
    Ist unser rassistisches Amfi-Baby wieder am heulen?

  3. #1733
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Die antiken Makedonen schreibe ich mit k, Bewohner der heutigen Region Makedonien mit c.
    Meine persoenliche Loesung des Namensstreits.
    Da sollte sich eigentlich keiner auf den Schlips getreten fuehlen.
    Leider sagt mir das FyrkhfashgfaGDus@ln(-4)/(12,1)! irgendwie nicht zu.

  4. #1734

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Die antiken Makedonen schreibe ich mit k, Bewohner der heutigen Region Makedonien mit c.
    Meine persoenliche Loesung des Namensstreits.
    Da sollte sich eigentlich keiner auf den Schlips getreten fuehlen.
    Leider sagt mir das FyrkhfashgfaGDus@ln(-4)/(12,1)! irgendwie nicht zu.
    So so, die Makedonen sind also auch für Dich in ein riesiges Erdloch gefallen, wie es die aus der Ukraine und noch ferner in diese Region Zugewanderten gerne vortragen.

    Es wimmelt hier nur so von selbsterklärten Wissenschaftlern.

  5. #1735
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    So so, die Makedonen sind also auch für Dich in ein riesiges Erdloch gefallen, wie es die aus der Ukraine und noch ferner in diese Region Zugewanderten gerne vortragen.

    Es wimmelt hier nur so von selbsterklärten Wissenschaftlern.
    Heul, heul, heul. Amfi-Baby heult immer noch...

  6. #1736
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    "So so, die Makedonen sind also auch für Dich in ein riesiges Erdloch gefallen, wie es die aus der Ukraine und noch ferner in diese Region Zugewanderten gerne vortragen."

    Wo hast du das nur bei mir gelesen?
    Ich sagte sinngemaess: "ich schreibe die antiken Makedonen mit k, die Bewohner/Staatsbuerger des heutigen Landes mit c".
    Das impliziert erstmal nichts. Weder, dass es keine weiteren (oder ueberhaupt) Nachfahren der Makedonen gibt, noch dass die Bewohner der Region die genetischen oder kulturellen Nachfahren/Nachfolger der antiken Makedonen sind (was ich persoenlich eher fuer unwahrscheinlich erachte).
    Es bringt erstmal nur zum Ausdruck, dass da jetzt Menschen leben, in einer Region, die frueher ein Teil einer Region war, welche Makedonien hiess.
    fertig.

    "Es wimmelt hier nur so von selbsterklärten Wissenschaftlern."
    Entschuldigen Sie bitte, Prof.Dr. Amphion.

  7. #1737
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht richtig, er gehört einer Minorität der südlichsten Region des einstigen yugo-Slawiens an.
    Grieche ist er nicht, somit kein Makedone.

    Fresse halten Amfion, Zoran ist natürlich kein Grieche, er ist Makedone



  8. #1738
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    "Fresse halten Amfion, Zoran ist natürlich kein Grieche, er ist Makedone"

    Stimmt, so wie ein Apfel kein Obst sein kann (es heisst ja: "Apfel" und nicht "Frucht"), so koennen Makedonen keine Hellenen gewesen sein, vollkommen einleuchtend.

    Zohan ist ein antiker Makedone. Er ist selber noch mit Alexander gezogen, und war schon da, als die Makedonen mit den Dorern sich dort niederliessen, deshalb ist er auch ueber Quellenangaben erhaben und kennt alles so genau.
    Zwischendurch war er mal Israeli - also : Legt euch nicht mit Zor(/h)an an.


  9. #1739
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    "Fresse halten Amfion, Zoran ist natürlich kein Grieche, er ist Makedone"

    Stimmt, so wie ein Apfel kein Obst sein kann (es heisst ja: "Apfel" und nicht "Frucht"), so koennen Makedonen keine Hellenen gewesen sein, vollkommen einleuchtend.

    Zohan ist ein antiker Makedone. Er ist selber noch mit Alexander gezogen, und war schon da, als die Makedonen mit den Dorern sich dort niederliessen, deshalb ist er auch ueber Quellenangaben erhaben und kennt alles so genau.
    Zwischendurch war er mal Israeli - also : Legt euch nicht mit Zor(/h)an an.

    Ein Fan mehr wer kann das schon von sich behaupten


    POzdrav

  10. #1740
    Don
    So Leute wie versprochen kam Balkan 2.0
    So durch hohe Technologien habe ich Die Meere und Gebirge auf Europa verändert und einen Balkan wo jedes Land zufrieden ist geschaffen.
    Gross Bosnien
    Serbien mit ihrem langerwünschten meereszugang, schaut nach rechts.
    Montenegro grösser und mit mehr Meereszugang, oben links
    Albanien unter König Don der I
    Gross Kroatien , oben,
    Gross Slowenien oben
    Alex Mazedonisches Reich, unten.
    Gross Türkei
    Gross Griechenland
    Make love and not war
    Karte-von-Europa-politische.jpg



    So Ich habe mir mega viel mühe gegeben.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54