BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 184 von 226 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.512 Aufrufe

Don

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Wie denn? Wenn Serbien das gebiet besetzt hält?
    Tuhen die doch nicht, und wenn die es machen würde muss Oluja 2.0 her

Yashar
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Tuhen die doch nicht, und wenn die es machen würde muss Oluja 2.0 her
    Also ich mein nicht im militärischen Sinne. Aber die bleiben ja aus dem Grund da, dass Serbien noch die Fresse aufmachen kann.
    Welcher Albaner will da freiwillig hingehen? Man müsste den Norden ja systematisch besiedeln.

Don

Also ich mein nicht im militärischen Sinne. Aber die bleiben ja aus dem Grund da, dass Serbien noch die Fresse aufmachen kann.
    Welcher Albaner will da freiwillig hingehen? Man müsste den Norden ja systematisch besiedeln.
    Einfach härter durchgreifen, am besten Serbien einfach ignorieren die werden eh nichts machen können.

Yashar
    Einfach härter durchgreifen, am besten Serbien einfach ignorieren die werden eh nichts machen können.
    Wie meinst du das "härter durchgreifen" ?
    Ich wünsche mir einfach mal, einen echten Albanischen Staat und nicht x Siedlungsgebiete in Fremden Staaten und dann noch zwei Albanische Staaten.

Whoa... was geht denn hier ab?
    Ist heute "Mein Kampf" Gedenktag bei den BF-Albanern?

Don

Wie meinst du das "härter durchgreifen" ?
    Ich wünsche mir einfach mal, einen echten Albanischen Staat und nicht x Siedlungsgebiete in Fremden Staaten und dann noch zwei Albanische Staaten.
    Ich würde einfach das militär dorthin schicken sobald es Einsatzfähig ist und wenn die dort Probleme machen und eskalieren einfach einen Anti Terror einsatz wie in der Ukraine, eine Vereinigung von Albanien und Kosovo ist möglich, aber schwer, Mazedonien ist viel zu vermischt.

Yashar
    Ich würde einfach das militär dorthin schicken sobald es Einsatzfähig ist und wenn die dort Probleme machen und eskalieren einfach einen Anti Terror einsatz wie in der Ukraine, eine Vereinigung von Albanien und Kosovo ist möglich, aber schwer, Mazedonien ist viel zu vermischt.
    Naja es geht. Ich mein Tetovë könnte man direkt angliedern und Struga auch. Bei anderen Gebieten wirds dann schon ein bisschen schwer.
    Ich würds nicht so extrem machen, wenn sie Probleme machen verhaftet man sie einfach. Die werden ja nicht gleich anfangen loszuballern.

Don

Naja es geht. Ich mein Tetovë könnte man direkt angliedern und Struga auch. Bei anderen Gebieten wirds dann schon ein bisschen schwer.
    Ich würds nicht so extrem machen, wenn sie Probleme machen verhaftet man sie einfach. Die werden ja nicht gleich anfangen loszuballern.
    Wie stellst du dir vor alles einzeln anzugliedern? Du gliederst Tetove an und zack werden die Restlichen Albaner genauso schlecht behandelt wie vor 2001, was passiert mit den Hundertausend Albanern in Shkup?,oder die zehntausenden in Kumanova? dort ist auch alles vermischt, ich möchte es mir garnicht vorstellen was mit meinen Verwanten dort unten geschieht, die zeit vor 2001 war schlimm genug für meine Familie, hätte keinen bock das es nochmal passiert.

Yashar
    Wie stellst du dir vor alles einzeln anzugliedern? Du gliederst Tetove an und zack werden die Restlichen Albaner genauso schlecht behandelt wie vor 2001, was passiert mit den Hundertausend Albanern in Shkup?,oder die zehntausenden in Kumanova? dort ist auch alles vermischt, ich möchte es mir garnicht vorstellen was mit meinen Verwanten dort unten geschieht, die zeit vor 2001 war schlimm genug für meine Familie, hätte keinen bock das es nochmal passiert.
    Meine Familie lebt auch in Kumanovë. Ich weiss dass es ziemlich schwer werden würde, es war halt nur so eine Idee. Übrigens leben da etwa 25'000. Kumanovë ist einfach ziemlich geteilt. Im Norden die Albaner und im Süden die Mazedonier. Alles nördlich von Kumanovë ist mehrheitlich von Albanern bewohnt. Villeicht wäre eine Trennung zwischen Nord und Süd eine Lösung. Bei Shkup würde das kaum gehen. Da ist wirklich alles durcheinander.
    Es wäre einfach ein riesen Haufen Arbeit.

wenn sich Mk teilen sollte dann sind Gostivar-Tetov-Diber die städte die sicher an albanien angegliedert werden der rest ist kritisch vieleicht noch die unteren städet wie strug , kercov usw..