BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 185 von 226 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.687 Aufrufe

Don

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Meine Familie lebt auch in Kumanovë. Ich weiss dass es ziemlich schwer werden würde, es war halt nur so eine Idee. Übrigens leben da etwa 25'000. Kumanovë ist einfach ziemlich geteilt. Im Norden die Albaner und im Süden die Mazedonier. Alles nördlich von Kumanovë ist mehrheitlich von Albanern bewohnt. Villeicht wäre eine Trennung zwischen Nord und Süd eine Lösung. Bei Shkup würde das kaum gehen. Da ist wirklich alles durcheinander.
    Es wäre einfach ein riesen Haufen Arbeit.
    in der innenstadt würde ich 50/50 Sagen, im Nördlichen teil ist aber alles durcheinander, 2 strassen voller albaner, dann 2 Mazedonier, und so weiter , die Hauptstaße trennt den Norden vom Süden aber im Stadtzentrum (in den straßen) sind mehrheitlich Mazedonier, umso Südlicher du gehst siehst du immer mehr Albaner und wenn du so eine art strasse überquerst siehst du nur Serben& Mazedonier (ganz südlich der innenstadt)

Meine Familie lebt auch in Kumanovë. Ich weiss dass es ziemlich schwer werden würde, es war halt nur so eine Idee. Übrigens leben da etwa 25'000. Kumanovë ist einfach ziemlich geteilt. Im Norden die Albaner und im Süden die Mazedonier. Alles nördlich von Kumanovë ist mehrheitlich von Albanern bewohnt. Villeicht wäre eine Trennung zwischen Nord und Süd eine Lösung. Bei Shkup würde das kaum gehen. Da ist wirklich alles durcheinander.
    Es wäre einfach ein riesen Haufen Arbeit.
    eine teilung einer stadt ist unwahrscheinlich

Yashar
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    wenn sich Mk teilen sollte dann sind Gostivar-Tetov-Diber die städte die sicher an albanien angegliedert werden der rest ist kritisch vieleicht noch die unteren städet wie strug , kercov usw..
    Alles über Kumanovë könnte sich auch angliedern. Dazu müsste einfach Lugina angegliedert sein. Dann könnte Lojan, Vaksins, Likov und eventuell auch der Norden von Kumanovë angegliedert werden. Würde aber eben nur gehen wenn die Lugina schon dabei wär.

Don

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    eine teilung einer stadt ist unwahrscheinlich
    Die Dörfer Westlich von Kumanova sind kein Problem, bis auf 1-2 kleine Dörfer sind die alle Albanisch, die Mazedonischen Dörfer sind östlich/südlich vertreten wie z.B gladno pole usw.

Yashar
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    in der innenstadt würde ich 50/50 Sagen, im Nördlichen teil ist aber alles durcheinander, 2 strassen voller albaner, dann 2 Mazedonier, und so weiter , die Hauptstaße trennt den Norden vom Süden aber im Stadtzentrum (in den straßen) sind mehrheitlich Mazedonier, umso Südlicher du gehst siehst du immer mehr Albaner und wenn du so eine art strasse überquerst siehst du nur Serben& Mazedonier (ganz südlich der innenstadt)
    Also ja, um ganz genau zu sein ist es das NordWESTLICHE über Kumanovë, dass mehrheitlich von Albos bewohnt wird. (Vaksins, Likovë, Lojanë).
    Scheinst dich gut auszukennen. Bist du oft dort?

Alles über Kumanovë könnte sich auch angliedern. Dazu müsste einfach Lugina angegliedert auch angegliedert sein. Dann könnte Lojan, Vaksins, Likov und eventuell auch der Norden von Kumanovë angegliedert werden. Würde aber eben nur gehen wenn die Lugina schon dabei wär.
    wir können jetz schreiben was wir wollen , am ende können nur die großmächte was machen sie sagen ja , die albaner in mk vermehren sich halt und das ist , das gute an der sache

Don

Alles über Kumanovë könnte sich auch angliedern. Dazu müsste einfach Lugina angegliedert auch angegliedert sein. Dann könnte Lojan, Vaksins, Likov und eventuell auch der Norden von Kumanovë angegliedert werden. Würde aber eben nur gehen wenn die Lugina schon dabei wär.
    Du weisst schon das viele Albaner auch Südlich von zentriert sind, sehr viele

- - - Aktualisiert - - -

Also ja, um ganz genau zu sein ist es das NordWESTLICHE über Kumanovë, dass mehrheitlich von Albos bewohnt wird. (Vaksins, Likovë, Lojanë).
    Scheinst dich gut auszukennen. Bist du oft dort?
    Ja ich meine die Innenstadt, die Dörfer Nordlwestlich sind eh alle fast albanisch, aber die Innenstadt ist kritisch

Yashar
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du weisst schon das viele Albaner auch Südlich von zentriert sind, sehr viele
    Ja, aber die wären halt mies gesagt verloren da sie fast schon von Mazedonier und Serben umzingelt sind.

Don

Ja, aber die wären halt mies gesagt verloren da sie fast schon von Mazedonier und Serben umzingelt sind.
    Die Dörfer wären kein Problem da die Mazedonischen Dörfer Östlich / Südlich liegen, die Innenstadt ist das Problem, bist du aus einem der Dörfer oder der Innenstadt?

Yashar
    Car Samuil, im Nordwesten der Innenstadt.