BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 188 von 226 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.578 Aufrufe

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ja, die UCK Angriffe waren scheisse, aber Tatsache war doch dass die Diskriminierung wirklich übertrieben war. Ist eine Tatsache.
    Die UCK hätte nicht Angreifen sollen, haben wir begriffen. Bedeutet aber nicht, dass Albaner nicht das Recht auf ihr Siedlungsgebiet haben, dass schon von ihnen bewohnt war bevor es überhaupt die Idee von einem Staat Mazedonien gab.
    Fühlst du dich bzw. deine Familie unten, momentan diskriminiert in mk? Wenn ja wieso?

Yashar
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ohne die UCK würden deine Verwanten dort immernoch diskriminiert werden oder wie meine auch verschleppt, sie waren Helden dank denen dass wir nun frei Albanisch sprechen können und wir auch Staatliche jobs antreten können
    Ich denke Proteste und ähnliches waren nötig! Man hätte nicht unbedingt Menschen attackieren müssen. Ich denke man hätte auch anders dagegen protestieren können aber ich will jetzt auf gar keinen Fall sagen, dass das alles Idioten waren. Im Gegenteil. Sie hatten ihre Gründe für ihre Taten.

Don

Ich denke Proteste und ähnliches waren nötig! Man hätte nicht unbedingt Menschen attackieren müssen. Ich denke man hätte auch anders dagegen protestieren können aber ich will jetzt auf gar keinen Fall sagen, dass das alles Idioten waren. Im Gegenteil. Sie hatten ihre Gründe für ihre Taten.
    Die Proteste gab es doch, wir durften doch nichtmals die Albanische flagge besitzten geschweige den Protestieren, und als das gemacht wurde gab es massenweise verhaftungen.

Yashar
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich bzw. deine Familie unten, momentan diskriminiert in mk? Wenn ja wieso?
    Wurde mal von drei Mazedonier attackiert. Meine Cousins waren zum Glück da und konnten mir helfen.
    Meine Cousins erzählen öfters von solchen fällen, mein kleiner Cousin (12) wurde auch schon von mehreren Mazedonier zusammengeschlagen, weil er Albaner war.
    Sah auch mal Grafitis wo "Fuck Albania" geschrieben war und hab auch schon gesehen wie die Flagge meines Mutterlandes verbrannt wurde. Beim Haus meiner Tante wurden schon mehrmals die Fenster eingeschlagen und einmal sah ich bei ihr auch ein Grafiti. Da ich die Schrift nicht lesen kann hab ich meinen Cousin gefragt was es heisst, er sagte es hiesse soviel wie Dreckiger Albaner oder so.

- - - Aktualisiert - - -

Die Proteste gab es doch, wir durften doch nichtmals die Albanische flagge besitzten geschweige den Protestieren, und als das gemacht wurde gab es massenweise verhaftungen.
    Ja weiss ich.
    Cousine und Cousin meiner Mutter wurden verhaftet weil sie protestierten.
    Ich mein damit so ein Mahatma-Gandhi ähnlicher Protest. Schlussendlich hätten sie nicht alle einsprerren können.

Wurde mal von drei Mazedonier attackiert. Meine Cousins waren zum Glück da und konnten mir helfen.
    Meine Cousins erzählen öfters von solchen fällen, mein kleiner Cousin (12) wurde auch schon von mehreren Mazedonier zusammengeschlagen, weil er Albaner war.
    Sah auch mal Grafitis wo "Fuck Albania" geschrieben war und hab auch schon gesehen wie die Flagge meines Mutterlandes verbrannt wurde. Beim Haus meiner Tante wurden schon mehrmals die Fenster eingeschlagen und einmal sah ich bei ihr auch ein Grafiti. Da ich die Schrift nicht lesen kann hab ich meinen Cousin gefragt was es heisst, er sagte es hiesse soviel wie Dreckiger Albaner oder so.

- - - Aktualisiert - - -

Ja weiss ich.
    Cousine und Cousin meiner Mutter wurden verhaftet weil sie protestierten.
    Ich mein damit so ein Mahatma-Gandhi ähnlicher Protest. Schlussendlich hätten sie nicht alle einsprerren können.

Pozdrav

Yashar
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

Pozdrav
    ?

Don

Zoran ist hier jetzt wirds eskalieren

Yashar
    Haha, bin ja neu hier. Bin mal gespannt was jetzt kommt.

Klar wird es eskalieren wenn die Albaner weiterhin ein Großalbanien anstreben.

Pozdrav

Albanische Propaganda. Hast du fuer deine Behauptung auch Quellen?