BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 190 von 226 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.846 Aufrufe

  1. #1891
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine Ahnung
    Warum nur er? Ich will auch keine Ahnung haben... Diskrimierung... und das von Captain Don, dem kleinsten gemeinsamen Teiler (Aliens, Staaten, Nenner gleich 0 - er teilt einfach alles)!

  2. #1892
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Die quellen sind schwachsinn, kennst du die vorgeschichte Zoran? Wurden deine Verwanten diskriminiert?

  3. #1893
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ali mir wurden zwar 2500 beiträge gelöscht und all meine dankes sind weg und meine registrierungszeit wurde auch verändert aber ich kann es noch mit Zoran aufnehmen wie in den guten alten zeiten
    What??? Warum das denn?

    Was Zoran angeht - lass das Samuraischwert stecken. Wenn du den, wie den Predator zerteilst haben wir 2 davon...

  4. #1894
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Zoran, Grossalbanien ist übrigens falsch.

    Wir verwenden lieber den Ausdruck Ethnisches Albanien oder Echtes Albanien.

    Das ist ja das größere Problem, so ein ethnisches Albanien oder echtes Albanien hat nie existiert.
    Du redest ja selbst von Siedlungsgebiet, d.h. siedeln heißt nichts anderes als umziehen und sesshaft werden, ein Widerspruch deiner jetzigen Bezeichnungen.

    Also könnten wir es Wunschalbanien nennen?


    Pozdrav

  5. #1895
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    What??? Warum das denn?

    Was Zoran angeht - lass das Samuraischwert stecken. Wenn du den, wie den Predator zerteilst haben wir 2 davon...
    Wir brauchen eine alternative

  6. #1896
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die quellen sind schwachsinn, kennst du die vorgeschichte Zoran? Wurden deine Verwanten diskriminiert?

    Ja, Großalbanien träume, sieht man ja an eure Beiträge.

    Pozdrav

  7. #1897
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Gibt es auch ein unechtes Albanien? (Italien oder so?)

  8. #1898
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja, Großalbanien träume, sieht man ja an eure Beiträge.

    Pozdrav
    Deine Verwanten wurden nicht irgendwo verschleppt und gefoltert weil sie Albanische Flaggen besassen und Albanisch sprachen.

    Pozdrav.

  9. #1899
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eine alternative
    Wir fuettern ihn mit Zuckerstuecken.

  10. #1900
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Deine Verwanten wurden nicht irgendwo verschleppt und gefoltert weil sie Albanische Flaggen besassen und Albanisch sprachen.

    Pozdrav.

    Meine wurden genau das weil sie Antikommunisten waren und für ein selbstständiges Makedonien kämpften, also Füße unter dem Tisch lassen und deutlich zwischen jugoslawischen Terror und angeblichen makedonischen Terror differenzieren.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54