BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 191 von 226 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.827 Aufrufe

  1. #1901
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Ali bald wird wieder mein Königreich aufgebaut, und dann werde ich alleine Herrschen und nach Westeuropa und China vordringen


    0001_illyria.jpg

  2. #1902
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Deine Verwanten wurden nicht irgendwo verschleppt und gefoltert weil sie Albanische Flaggen besassen und Albanisch sprachen.

    Pozdrav.
    Schlimmer noch:
    Seine Verwandten wurden von adligen Makedonen zugeritten, bis sie sich selber fuer welche hielten...

  3. #1903
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Meine wurden genau das weil sie Antikommunisten waren und für ein selbstständiges Makedonien kämpften, also Füße unter dem Tisch lassen und deutlich zwischen jugoslawischen Terror und angeblichen makedonischen Terror differenzieren.

    Pozdrav
    Nein das war nachdem MK unabhängig wurde

  4. #1904
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein das war nachdem MK unabhängig wurde

    Beweise.

    Pozdrav

  5. #1905
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Beweise.

    Pozdrav
    Ist das jetzt dein ernst? Wie soll ich dir beweise geben? Soll ich nach MK fahren fotos von den Narben meiner verwanten machen oder was willst du genau?

  6. #1906
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Beweise.

    Pozdrav
    du bist doch kein makedone hast du mir letzens gesagt

  7. #1907
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt dein ernst? Wie soll ich dir beweise geben? Soll ich nach MK fahren fotos von den Narben meiner verwanten machen oder was willst du genau?
    Ganz ehrlich, glaub ich nicht.

    Pozdrav

  8. #1908
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, glaub ich nicht.

    Pozdrav
    Ist mir recht egal ob du mir glaubst oder nicht.

  9. #1909
    Yashar
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist ja das größere Problem, so ein ethnisches Albanien oder echtes Albanien hat nie existiert.
    Du redest ja selbst von Siedlungsgebiet, d.h. siedeln heißt nichts anderes als umziehen und sesshaft werden, ein Widerspruch deiner jetzigen Bezeichnungen.

    Also könnten wir es Wunschalbanien nennen?


    Pozdrav
    Rechtmässiges Albanien wär mir lieber.
    Das Problem ist ja, dass es das Rechtmässige Albanien nie gab, weil ein Grosssteil des Albanische Siedlungsgebietes einfach and die Nachbarstaaten verschenkt wurde.
    Die Albanischen Provinzen im Osmanischen Reich (vilayets) machten auch das Albanische Siedlungsgebiet aus, dass dann einfach an Griechenland, Serbien und Bulgarien verschenkt wurde. So, dass knapp die Hälfte der Albaner in Albanien lebten. Albanski_vilajet.jpg

  10. #1910
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Beweise.

    Pozdrav
    Geht nicht. Als Don daneben stand und Fotos schoss/Beweise sammelte, sorgte eine gewaltige Interferenz im Warpraum fuer erhoehte Unsinnstrahlung und ruinierte den Photo-Film.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54