BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 194 von 226 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.611 Aufrufe

  1. #1931
    Yashar
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen



    Pozdrav
    Ich hab da nur noch eine Frage. Dann reicht es echt für heute.

    Ist ganz Wikipedia unter Albanischer Aufsicht eines Albanischen Propagandaministers entstannden, so dass es auf gar keinen Fall etwas antialbanisches aussagen darf?

    Und die Quellen (Die mann übrigens in jedem Wikipediaeintrag unten anklicken kann) sind auch allesamt falsch?

    Ich habe Quellen, ich habe Beweise aber du glaubst nicht, weil du einfach nicht glauben willst!

    Du Argumentierst emotional, nicht sachlich!

    Und ich gebe niemals den Traum des Rechtmässigen Albaniens auf.

    Ich gebe nur auf mit so hoffnungslosen Fällen wie dir zu diskutieren.

    Denn selbst wenn ich Zeugen aus dieser Zeit hinbeamen würde und diese dich mit der harten Wahrheit konfrontieren würden,

    würdest du alles als "Albanische Propaganda" bezeichnen.

    Schönen Tag, wünsche ich!

    Janina, Manastir, Kosovë und Scutari waren alles Albanische Provinzen.

    http://frosina.org/the-four-albanian...ttoman-empire/

  2. #1932
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Yashar scheiss auf den Thread hat eh keinen zweck

  3. #1933
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Extrem witzige Karte. Vor allem, dass Korfu drauf ist, ist zum lachen. Und laufe mal mit so ne Karte durch Epirus und Westmakedonien. Du wirst die Leute da auch zum lachen bringen

    Und was meinst du mit verschenkt?
    So mit Schleife und allem drum und dran....

  4. #1934
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das sind die 4 Vilayets vereint.

    The Albanian Vilayet (Ottoman Turkish: ولايت ارناود, Vilâyet-i Arnavid) was a projected vilayet of the Ottoman Empire in the western Balkan Peninsula, which was to include the four Ottoman vilayets with substantial ethnic Albanian populations: Kosovo Vilayet, Scutari Vilayet, Monastir Vilayet and Janina Vilayet. At times it included the Salonica Vilayet too.[1][2][3] The creation of the Vilayet was confirmed in September 1912

    "projected"

    Also wie ich sagte, es hat nie existiert.

    Pozdrav

  5. #1935
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zwei ethnographische Karten vom geschlossenen albanischen Sprachraum 1881:




  6. #1936
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    "projected"

    Also wie ich sagte, es hat nie existiert.

    Pozdrav
    Schwachsinn,

    Pozdrav

  7. #1937
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ich hab da nur noch eine Frage. Dann reicht es echt für heute.

    Ist ganz Wikipedia unter Albanischer Aufsicht eines Albanischen Propagandaministers entstannden, so dass es auf gar keinen Fall etwas antialbanisches aussagen darf?
    Hier steht nichts von einem albanischem Vilayet

    Vilayet - Wikipedia, the free encyclopedia

    Und die Quellen (Die mann übrigens in jedem Wikipediaeintrag unten anklicken kann) sind auch allesamt falsch?
    Nicht falsch, selektiv.

    Ich habe Quellen, ich habe Beweise aber du glaubst nicht, weil du einfach nicht glauben willst!
    In der Wiki Quelle von Don steht es war "projected". Also hat es nie existiert. So gesehen mit der eigenen Plattform widerlegt.

    Du Argumentierst emotional, nicht sachlich!
    Was soll man sachlich sein wenn du so einen Müll schreibst? Selbst heute vermischen sich Albaner mit "Slawen". Da ist eher die Religion der Maßstab als die Ethnie.

    Und ich gebe niemals den Traum des Rechtmässigen Albaniens auf.
    Propagandaopfer halt, kann man nichts machen.

    Ich gebe nur auf mit so hoffnungslosen Fällen wie dir zu diskutieren.
    Natürlich Hoffnungslos, da deine Propaganda hoffnungslos aufgedeckt wird. Nichts weiter.

    Denn selbst wenn ich Zeugen aus dieser Zeit hinbeamen würde und diese dich mit der harten Wahrheit konfrontieren würden,
    Du würdest nur Zeugen nur aus einer Partei herbeamen, das ist dein Problem. Bestimmt das Resultat der Propaganda.


    würdest du alles als "Albanische Propaganda" bezeichnen.
    Ja, alles was albanische Propaganda ist werde ich als solches bezeichnen.

    Schönen Tag, wünsche ich!
    Dir auch, Patmir.

    Janina, Manastir, Kosovë und Scutari waren alles Albanische Provinzen.

    The Four Albanian Vilayets During the Ottoman Empire | The Frosina Information Network
    Nicht objektiv die Seite. An Albanian Immigrant and Cultural Resource

    Pozdrav

  8. #1938
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zoran hat Angst in einem künftigen Grossalbanien zu leben. Lasst ihn doch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Berlusconi hat angerufen....er will wieder sein "natürlich römisches Reich"
    Berlusconi, Alexander, Hitler, sind doch alle gleich.

  9. #1939
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Zoran hat Angst in einem künftigen Grossalbanien zu leben. Lasst ihn doch.

    - - - Aktualisiert - - -


    Berlusconi, Alexander, Hitler, sind doch alle gleich.
    Wenn du meinst das alle von denen machtgeile Wahnsinnige sind bzw. waren....dann ja.

  10. #1940
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Zoran hat Angst in einem künftigen Grossalbanien zu leben. Lasst ihn doch.
    Wie kommst du darauf?


    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54