BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 196 von 226 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.783 Aufrufe

  1. #1951
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Doch sicher komm ich damit klar. Weil sie genau das sagt, was ich meine.

    Was denkst du eigentlich was projected heisst mein lieber Freund?

    Google übersetzer kann da doch helfen, schau mal nach.

    Dein English scheint nicht besonder gut zu sein.

    Das heißt das es nie existiert hat, genau so wie ich doch sagte.


    Pozdrav

  2. #1952
    Yashar
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    wtf bedeutet neolithisch
    Jetzt verwirrt er dich mit sinnlosem Dreck.
    Er weiss genau wie du es meint.

    Albaner leben schon seit der Antike im Balkan und unsere Sprache ist auch noch zu einem Grossen Teil Antik.
    Haha echt lustig mit dem.

  3. #1953
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Alex kam erst nach uns auf dem Balkan wir waren vorher als alex dort
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Doch sicher komm ich damit klar. Weil sie genau das sagt, was ich meine.

    Was denkst du eigentlich was projected heisst mein lieber Freund?

    Google übersetzer kann da doch helfen, schau mal nach.

    Dein English scheint nicht besonder gut zu sein.
    "confirmed" stand auch in meinem text, was "bestätigt" bedeutet

  4. #1954
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Die Völker lebten nicht gemischt! Albaner hielten stets Abstand von den Slawen, da man sich schon früh nicht mit diesen Verstand. Ausser mit den Türken lebten man durchmischt. Das stimmt.
    Natürlich lebten die Völker durchmischt in denn Osmanischen Vilayets. Nordepirus bzw. heutiges südalbanien war selbst vor 25 jahren bevor die grenzen aufgingen noch voll von Griechen erst nach denn 90er jahren und der auswanderungswelle der Griechen von Südalbanien nach Griechenland sind die meisten Griechen von dort verschwunden, diese Lücke in der bevölkerung schlissen dann Albaner die vom norden nach südalbanien auswandern.

  5. #1955
    Yashar
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das heißt das es nie existiert hat, genau so wie ich doch sagte.


    Pozdrav
    Projected heisst "Projektiert" oder "Hervorstehend"!
    Das widerspricht in keinstem Fall der tatsache, dass das die vier Albanischen Valiyets waren.
    Und ich meine es wäre ja auch dämlich würde es eine Seite geben die "The Albanian Valiyets" heisst aber dort drin stet, dass es diese nie gab.

    Du hast echt Probleme damit unrecht zu haben oder? ^^

  6. #1956
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Also ne mutige Aussage wen man sagt man hätte sich nicht vermischt^^

  7. #1957
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Projected heisst "Projektiert" oder "Hervorstehend"!
    Das widerspricht in keinstem Fall der tatsache, dass das die vier Albanischen Valiyets waren.
    Und ich meine es wäre ja auch dämlich würde es eine Seite geben die "The Albanian Valiyets" heisst aber dort drin stet, dass es diese nie gab.

    Du hast echt Probleme damit unrecht zu haben oder? ^^

    Es heißt das es nie existiert hat. Finde dich damit ab.


    Pozdrav

  8. #1958
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Albanien bzw. Süd-Europa 1375:


  9. #1959
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Also ne mutige Aussage wen man sagt man hätte sich nicht vermischt^^

    eher die Aussage eines Hirnlosen Rassisten.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Albanien bzw. Süd-Europa 1375:


    1375 gab es kein Albanien. Außer auf selbst gemalte Karten.


    Pozdrav

  10. #1960
    Yashar
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Natürlich lebten die Völker durchmischt in denn Osmanischen Vilayets. Nordepirus bzw. heutiges südalbanien war selbst vor 25 jahren bevor die grenzen aufgingen noch voll von Griechen erst nach denn 90er jahren und der auswanderungswelle der Griechen von Südalbanien nach Griechenland sind die meisten Griechen von dort verschwunden, diese Lücke in der bevölkerung schlissen dann Albaner die vom norden nach südalbanien auswandern.
    Zu dieser Zeit lebten dort Mehrheitlich Albaner. Die çamen. Sind aber seit der Nachkriegszeit des WW2 kaum mehr da. Würde man das Ethnische Albanien gründen würde man wahrscheinlich keine territorialen Ansprüche auf dieses Gebiet leben. Man weiss ja zwar nicht wie viele Albaner da leben, da diese als Minderheit nicht anerkannt werden. Ich denke aber nicht, dass es sonderlich viele sind. Da kann man nur selber hinfahren oder spekulieren.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54